innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.889 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK

Birgit K.
Hamburg
04.01.2024

Gute Produkte & zuverlässig

Der Versand hatte wegen dem Weihnachtsgeschaft länger gedauert, was aber nicht das Verschulden von Innonature war. Der Kundenservie hat auf Rückfragen dazu zuverlässig und freundlich geantwortet. Produkte sind zwar nicht günstig, aber ich vertraue auf die Inhaltsstoffe. Habe auch schon mehrfach dort beststellt und bin zufrieden.
10.02.2024

Supplemente sEHR guter Qualität

Icha kaufe jetzt bei innonature.de schon seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der Produktqualität! Selbst mein Hausarzt war überzeugt über Qualität der B12 Supplementen! Kundenservice schnell und effektiv! Preisgenäß nicht der günstigste Anbieter. Nachhaltigkeit, Effektivität und Qualität gleichen es aber auf Dauer aus!
09.01.2024
Zuverlässig und schnelle Abwicklung. Einfacher Bestellungsvorgang und gute Kommunikation zum Tracking des Pakets. Transparente Webseite. Qualität und Wirkung der Ware werde ich über einen längeren Zeitraum testen und später bewerten müssen. Bis jetzt vertrage ich die bestellten Omega3 Kapseln mit Algenöl ganz gut.
07.03.2024

Einfach klasse!

Ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden (Proteinpulver und Kurkuma-Gerstengrad). Schmeckt sehr lecker! Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (hatte eine unvollständige Lieferung, kann mal passieren), mein Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
20.07.2023
Ich liebe den Veganen Protein Mix Erdbeere & Himbeere in Bio Qualität sehr. Ich gebe immer noch 1 EL Bio Happy Berry Superfood Pulver und 1 EL Haselnussmus dazu - shake es mit Haferdrink. Schmeckt super lecker und gibt Power für den Tag. Tolle natürliche Produkte
21.07.2023
Liebe Henrike, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wie toll, dass Dir unsere Protein Mixe und der Happy Berry so gut schmecken! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
01.03.2024

Lieferung schnell, Produkte bestens

Lieferung ist besonders schnell, was mich sehr gefreut hat und die Produkte sind nach wie vor super und haben eine 1A Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die MitarbeiterInnen im Chat sind auch sehr sehr nett und kompetent. Vielen lieben Dank!
04.09.2023

Meno Balance

Ich habe das Meno Ballance bestellt aufgrund enormer Hitzewellen. Ich habe schon nach kurzer Zeit das Gefühl eine Verbesserung zu spüren. Nehme es weiterhin und hoffe, dass es sich noch mehr verbessern wird. Die Lieferung kam unverzüglich und schnell!
07.09.2023
Hallo Carolien, einen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist und unsere Meno Balance Kapseln zu Deinem Wohlbefinden beitragen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
14.03.2024

Eisentabletten

Die Eisentabletten vertrage ich wirklich gut. Ich nehme sie zwar erst seit einer Woche und kann daher noch nicht viel zur Wirkung sagen, aber ich bin dennoch sehr zufrieden! Die Lieferung und generell alles verlief einwandfrei. Klare Empfehlung :)
AH
Annika H.
Raguhn-Jeßnitz
28.10.2023

Top

Ich bin schon lange InnoNature-Kunde und nutze die Nahrungsergänzungsmittel. Beim Versand wird nicht nur auf Bruchsicherheit, sondern auch auf klimaneutral geachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
03.02.2024

Top Inhaltsstoffe !!!!!

Die Produkte überzeugen mich wegen den absolut genialen Inhaltsstoffen. Bei Naturkosmetik ist das nicht so leicht zu finden. Sehr oft ist Alkohol enthalten. Aber hier ist alles perfekt. Bin froh dass ich endlich das Richtige gefunden habe .
24.07.2023

Immer wieder gerne

Bei Fragen erhält man schnell via Chatfunktion umfangreiche Antworten und Unterstützung, der Versand erfolgt super schnell und die Produkte sind super verträglich und zeigen Wirkung- die sich natürlich erst einmal einstellen muss. Top 🍀🐇
25.07.2023
Liebe Melanie, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
03.03.2024
Super schnelle Lieferung. Ganz tolle Produkte auch gezielte Produkte, nicht zu viele verschiedene , sodass eine Reizüberflutung entsteht und man nicht weiß was man nehmen soll für sein Anliegen. Bisher war ich mit allem top zufrieden.
20.09.2023
Super Service Leider ist die Flasche bei der Lieferung zerbrochen und der ganze Inhalt im Paket ausgelaufen. Der Kundendienst hat umgehend auf meine Nachricht geantwortet und mir wurde sofort ein Ersatz geschickt. Super Service!
25.09.2023
Hallo Delia, vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Kund*innenservice so zufrieden bist und Dir schnell geholfen werden konnte. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten! Herzliche Grüße aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
12.01.2024

Fehler bei der Lieferung, nach Wartezeit das richtige Produkt kostenfrei zugesandt

Ich hatte zwei Produkte bestellt, leider war eins davon das falsche. Nach eine Nachricht an den Kundenservice gesendet habe wurde mir das richtige Produkt kostenfrei zugesandt. Danke für den Austausch und die Rückmeldung.
02.09.2023
Hochwertige Produkte, schneller Versand, oft mit günstigen Angeboten und zur Bestellung bekommt man häufig kostenlose Produkte in Original- oder Testgröße und Infomaterial, sozial engagiert und sehr kundenfreundlich!
07.09.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
06.09.2023

Top Produkte mit sehr guten Erklärungen

Gute/einfach Erklärungen der Produkte, zuverlässiger Versand, hübsches Design, zusätzliche Informationen/Rezepte, gute Qualität der Produkte (Vitamin Tropfen, Öle, matcha Tee uvm. habe ich bereits getestet).
07.09.2023
Hallo Laura und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und jedes Mal sehr zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
16.01.2024
Die Bestellung kam schnell, sicher und gut verpackt an! Ich habe gestern angefangen die Produkte zu nutzen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Die Videos zu den einzelnen Produkten sind sehr hilfreich!
14.03.2024
Die Lieferungen waren zügig, die Chlorophyll Flaschen kamen sicher verpackt an! Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Produkt und testen jetzt erstmal welchen Erfolg es über die Zeit bringen wird!?
30.11.2023

Bislang immer sehr zufrieden

Habe jetzt schon einige Male bei InnoNature bestellt. Sowohl für mich und meine Familie, als auch für Freunde und Bekannte. Alle sind durch die Bank weg zufrieden. Tolle Produkte und toller Support.
25.11.2023

Alles bestens!

Dankeschön für die mega tollen Produkte in hervorragender Qualität sowie die umfangreichen Informationen zu diesen! Versand super schnell und umweltfreundlich ebenso die sparsame Verpackung, DANKE!