innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.929 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Alles top

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, ich bestelle da sehr gerne!
Super Produkte
Die NEM sind spitze! Egal welche! Danke dafür.
AM
Andreas M.
St. Stefan
Sehr gutes Service; alles bestens
DV
d v.
graz

Alles bestens

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Alle Informationen auf der Webseite sind sehr informativ und hilfreich! Ich mag das Design generell und die tollen Zusannstellungen der Produkte nimmt den Kunden die Suche ab. Man findet zu ganz vielen Themen schnell passende Produkte!
Alles bestens
alles tiptop
GH
G. H.
Stuttgart

Top Produkt

Schneller und zuverlässiger Lieferservice, Ware gut und zerbruchsicher verpackt. Nach einem Schädel-Hirn-Trauma dieses Produkt unterstützend eingenommen um die Gehirnleistung wieder aufzubauen. 3 Monate Einnahme, Pause und nochmals 3 Monate. Fühle mich einfach besser mit der Einnahme der Omega 3 DHA…. Kapseln, vor allem das Sehen hat sich stabilisiert. Ich bin überzeugt von den Omega 3 habe die nächste Quartalseinnahme bestellt und kann es selbst nur empfehlen.