innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Madita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Wie toll, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo Caro und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit der raschen Lieferung sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Alles supi, allerdings war bei einem Produkt die Pipette defekt.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Pipette verstopft bei Dir ankam - wir hoffen, dass Du die Verstopfung mit unserem Tipp wieder lösen kannst. Schön, dass Du andernfalls zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Ich liebe die ganzheitlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ein absoluter Gewinn für körperliches Wohlbefinden
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Johanna und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Die Produkte sind schnell angekommen und waren schön und sicher verpasst. Seitdem nehme ich wie regelmäßig in meinem Wasser oder Joghurt, leider merke ich bisher nich nichts…
Antwort von innonature.eu
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns und unserer Lieferung. Da jeder Körper individuell ist, können wir leider keinen genauen Zeitrahmen nennen, in der die Wirkung zuerst zu bemerken ist. Ich hoffe, Du verstehst das. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Die schnelle Lieferung , dafür gibts ein sehr gut, also 1. Ich persönlich möchte nicht so viel Werbung bekommen per Mail.Wenn ich was brauche, kontaktieren ich Sie.
Antwort von innonature.eu
Hallo Silke und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer E-Mails nicht gefällt. Schreib uns gerne noch einmal eine Nachricht, falls wir Dich von unserem Newsletter abmelden sollen - Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Jara, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Schnelle unkomplizierte Lieferung!
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und Dich Deine Produkte so schnell erreicht haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Yvonne, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Mario, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Gerd, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hey Katinka, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
super!
Antwort von innonature.eu
Hallo Stefan, lieben Dank für Deine klasse Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Produkte rasch erhalten hast. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Ich dachte, dass ich die Ware für den relatif hohen Preis des Portos schneller bekommen würde.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du die Lieferdauer unserer Produkte als zu lang empfunden hast. Leider können wir in den Lieferprozess selbst keinen Einfluss nehmen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Ware und Lieferung ok
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns , dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature