innonature.eu- Logo - Bewertungen

1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

07.02.2024

Sehr gute Beratung und die bestellte Ware kommt ziemlich schnell.

Der Shop ist vertrauenswürdig. Es werden super Tipps gegeben, z.b. bei Haarausfall, auf was man achten sollte (z.b. unterstützende Nahrungsmittel zur Verbesserung des Haarwachstums, wie auch über geeignete Haarpflegemittel bei Haarausfall. Leider hab ich die Behandlung mit dem Haartonikum abgebrochen und kann nichts über die Wirkung sagen. Aber sonst alles Top von der Beratung, auch von der Preisleistung bis hin zum schnellen Verand. Weiter so!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Anja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserer Beratung so zufrieden bist und passende Produkte für Dich in unserem Shop finden konntest. Uns würde sehr interessieren, warum Du die Anwendung abgebrochen hast - um dem näher auf den Grund zu gehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung und mögliche Verbesserungsvorschläge :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Ich benutze die Produkte von Innonature jetzt schon lange und vertrage alles gut. Bin inzwischen schon Stammkundin :) Mir ist vor allem wichtig, dass ich den Inhaltsstoffen vertrauen kann. Die Naturkosmetik hat mega Inhaltsstoffe (sieht man leider selten), aber ist für mich eine Spur zu teuer. Nichtsdestotrotz liebe ich die Nahrungsergänzungsmittel und bin damit sehr zufrieden! Ich nehme beispielsweise Vitamin C und D als Unterstützung fürs Immunsystem. Hatte diesen Winter ziemlich viel Stress, aber war nicht einmal erkältet. Auch mit Magnesium habe ich keine Krämpfe mehr und vertrage alles auch gut!

Biotin, Curcuma, Chlorophyll, Silizium, Eisen...

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und ich fand jetzt fast alle, (bis auf Maca und Innodarm) super! Ich fühle mich fit und meine äußere Erscheinung verbessert sich auch. Ich kann es jedem nur empfehlen, denn Innonature ist besser als jede Apotheke! Danke an die Entwickler und für die Möglichkeit sich mit Naturprodukten fit zu halten!!!
10.02.2024

Supplemente sEHR guter Qualität

Icha kaufe jetzt bei innonature.de schon seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der Produktqualität! Selbst mein Hausarzt war überzeugt über Qualität der B12 Supplementen! Kundenservice schnell und effektiv! Preisgenäß nicht der günstigste Anbieter. Nachhaltigkeit, Effektivität und Qualität gleichen es aber auf Dauer aus!
08.02.2024

Super Kundenservice

Lieferzeit war leider länger angegeben. Dafür habe ich aber eine E-Mail mit einem Hinweis dazu bekommen. Als ich die Bestellung dann stornieren wollte, wurde mein Anliegen innerhalb von Minuten bearbeitet!! Kundenservice super freundlich und unkompliziert.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Nika und ein großes Dankeschön für Deine Rückmeldung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns erneut herzlichst entschuldigen. Super, dass Du aber mit unserem Kund*innenservice zufrieden bist und wir Dir bei Deinem Anliegen rasch weiterhelfen konnten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.02.2024

Top Inhaltsstoffe !!!!!

Die Produkte überzeugen mich wegen den absolut genialen Inhaltsstoffen. Bei Naturkosmetik ist das nicht so leicht zu finden. Sehr oft ist Alkohol enthalten. Aber hier ist alles perfekt. Bin froh dass ich endlich das Richtige gefunden habe .
31.01.2024

Tip-top

Produkte in hervorragender Qualität sowie ausführliche Informationen zu Inhaltsstoffen, Herkunft, Zusammensetzung und vieles mehr, ein spitzen Shop, danke für alles!

Alles tip-top

hervorragende Qualität, detaillierte, wissenswerte, interessante Informationen zu allen Produkten, spitzen Kundendienst schneller Versand .... einfach rundum Spitze :-)
Ohne Parfüm. Sehr angenehm zum auftragen und haut trocknet über den ganzen Tag nicht aus. Augen sind nicht gereizt und brennen auch nicht.
28.01.2024
Ich habe bisher keinerlei negativen Erfahrungen gemacht . Die Vielfalt der Produkte und vor allem die Wirkstoffe sind überzeugend .
Top Produkte und top Service, bisher mit allem sehr zufrieden und die Philosophie hinter den Ganzen stimmt für mich und ist echt.
08.02.2024
Ich kann nur lobende Worte finden . Die Produkte sind bisher alle sehr gut verträglich und somit empfehlenswert.
GL
Gabi L.
Rannersdorf
28.01.2024
Zur Deckung des täglichen Bedarfs an Magnesium nehme ich Sango Coralle und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.
SF
Sandrine f.
Diekirch
Ich bin sehr zufrieden Omega und Deep Mein Augen viel besser kein schmerzen für sonne ! Und prima schlafen
AK

Einfach Klasse

Alles Klasse wie immer. Ich bestelle dort immer wieder sehr gerne und bin mit den Produkten sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Kunden, kann ich nur weiterempfehlen.

Alles supi

Schnelle Lieferung; ich habe schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden mit den Produkten.
KH
K. H.
Ravensburg
09.02.2024
Die Verpackung ist sehr gut , alles ohne Plastik . Die Lieferzeit könnte etwas schneller sein .
BS
Barbara S.
Neuenstein

Bin begeistert

Sehr nette, superschnelle Abwicklung und Versand des wunderbaren und perfekten Produkts! 😍
31.01.2024
Gute hochwertige Produkte, zuverlässiger Versand. Habe schon öfters dort bestellt :)