innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022

Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

25.06.2022

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Pünktliche,problemlose Lieferung. Lieferung konnte immer verfolgt werden.
Antwort von innonature.eu
Liebe Judith, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature

10.01.2023
Hallo Caro und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
09.01.2023

10.01.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
22.01.2023
22.01.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit uns. Um näher darauf eingehen zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir eine passende Lösung für Dich finden können. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
22.12.2022
Super Produkte und schnelle Lieferung! Die Produkte helfen einem und wirken sehr gut. Ich hatte die Darmkur und Eisen. Beides hat sehr gut angeschlagen, was ich erst nicht gedacht hätte!!
23.12.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit der Darmkur und den Eisen Kapseln. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
09.12.2022
Alles perfekt! Auch gute Beratung vor der Bestellung!
09.12.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist und Dir die Beratung vor Deiner Bestellung gefallen hat. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.12.2022

Wie immer prompte Lieferung, das gefällt mir sehr!
07.12.2022
Hallo wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
09.12.2022
Schnelle Lieferung, guter, persönlicher Service.
10.12.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns rundum zufrieden bist und Dir unser Service gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.12.2022
13.12.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
21.12.2022

23.12.2022
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
18.12.2022
18.12.2022
Hallo Linda und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
15.11.2022

08.12.2022
Hallo und einen lieben Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Vitamin K2 so gut gefällt. Es stimmt, für unser Vitamin D3 empfehlen wir eine Tagesdosis von 1000 I.E. pro Tag, welche einem Tropfen entspricht. Als Hersteller müssen wir uns bezüglich der Dosierempfehlung an gesetzliche Vorgaben halten und dürfen auch nur die durchschnittliche Dosierung für Erwachsene empfehlen. Wir haben einen aufschlussreichen Blogpost rund um Vitamin D3 verfasst und teilen hier eine Formel für die individuelle Dosierung. Lies ihn Dir gerne durch, Du findest ihn hier: https://innonature.eu/blogs/innonature-health-news/vitamin-d3-wie-besiege-ich-meinen-mangel Die Dosierung kann gerne in ärztlicher Absprache angepasst werden. Herzliche Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
06.12.2022
Tolle innovative ganzheitliche Produkte! Die Wirkung vom Maca hat tatsächlich nicht lange auf sich warten lassen. Nach dem 3. Tag der Einnahme ging es mir allg. viel besser. Habe mich fitter und lebendiger gefühlt. Bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen noch entwickeln wird. Freue mich auch weitere Produkte von dieser Firma demnächst zu testen!! Danke :-)
07.12.2022
Hallo einen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es macht und glücklich, dass Du so zufrieden bist und Dich unsere Maca Tropfen so super unterstützten. Wir freuen uns auf Deine weiteren Bestellungen! Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
09.11.2022

Ich bestelle mir die Bromelain-Kapseln weil ich seit mehr als 10 Jahren immer wieder eine Nebenhöhlenentzündung erleide trotz der 3 bereits erfolgten OPs. Seit ich die Kapseln nehme schwillt die entzündete Nebenhöhle viel schneller wieder ab und dadurch bin ich schneller wieder genesen ohne jedes Mal Antibiotikum zu nehmen! Top Produkt. Kann ich nur empfehlen.
09.11.2022
Hallo liebe Alexandra und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Produkt genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
13.11.2022
Alles bestens, von der Beratung mit vielen nützlichen Tipps, Produkten und Lieferung. Ein sehr freundliches Unternehmen mit großer Hilfestellung oder Unterstützung bei der Wahl der Produkte. Für mich sind die Produkte alle die Besten, die auf dem Markt hergestellt werden. Es gibt nicht was besser gemacht werden sollte.
14.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wirklich toll zu höre, dass Du rundum begeistert von uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
18.11.2022

Das Team von InnoNature ist sehr freundlich. Da ich den Rabattgutschein von 10% nicht an meiner ersten Bestellung abziehen konnte, habe ich diesen auf meine Zahlungsart zurückerstattet bekommen. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe auch umgehend Antwort auf meine Frage(n) erhalten. Super Kundenservice!
21.11.2022
Hallo, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
09.11.2022
Meine Tochter (4) bekommt jedes Jahr Lungenentzündung. Diesmal hat die Vitaminbox uns gerettet. Leichte Bronchitis und dann war es weg. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Wir lieben es und empfehlen es auf jeden Fall.
09.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Produkt genau das Richtige für Deine Tochter gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid und es gern weiterempfiehlt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
16.11.2022
Tolles Produkt (Mönchspfeffer), das mir sehr während meines Zyklus hilft. Super leichter Bestelleprozess sowie schnelle Lieferung. An sich kümmert sich innonature wirklich toll um ihre Kunden. Bin total zufrieden.
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist und Dich unsere Mönchspfeffer Tropfen so super unterstützten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
30.11.2022

Tolle Produkte … die Kapseln für Haut/Haare… sowie Eisenkapseln und die Aloe Vera Creme und das Serum ist gut verträglich, ich leide unter trockener und Rosazea Haut leider. Spendet Feuchtigkeit…
01.12.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolle Bewertung! Wie schön, dass Dich unsere Haut Haare Nägel und Eisen Kapsel unterstützen und Dir unsere Gesichtspflege bei der trockenen Haut sowie der Rosazea hilft. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature