innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Super , schnelle Lieferung
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
24.07.2023
Liebe Bettina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Maribel B.
Hannover
24.07.2023
Liebe Isabel, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
24.07.2023
Hallo Anitra, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
21.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, da es in Glas verpackt wird. Ich werde hier wieder einkaufen.
24.07.2023
Hallo Franzi, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
24.07.2023
Hey Karina, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
24.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette- Team InnoNature
PQ
Peter Q.
24.07.2023
Hey Peter einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
RH
Rita H.
Hannover (Bult)
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
24.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von der fixen Lieferung. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Super schnelle Lieferung
21.07.2023
Hallo Stephani und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du happy mit Deiner Bestellung bei uns bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
21.07.2023
Hallo Stephanie und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du so begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
20.07.2023
Ich liebe den Veganen Protein Mix Erdbeere & Himbeere in Bio Qualität sehr. Ich gebe immer noch 1 EL Bio Happy Berry Superfood Pulver und 1 EL Haselnussmus dazu - shake es mit Haferdrink. Schmeckt super lecker und gibt Power für den Tag. Tolle natürliche Produkte
21.07.2023
Liebe Henrike, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wie toll, dass Dir unsere Protein Mixe und der Happy Berry so gut schmecken! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
Schnell und unkompliziert. Super Produkte
20.07.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
19.07.2023
20.07.2023
Hallo Monika, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Anja S.
Kempten
18.07.2023
Für Wechseljahrsbeschwerden top Super Für Hitzewallungen
19.07.2023
Hallo Anja, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit unseren Produkten. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
GM
Gerhard M.
Hauzenberg
18.07.2023
Hallo Gerhard und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du so begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Leichte Bestellung.Die Lieferung erfolgte in paar Tagen.Super
17.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit unserem Bestellprozess und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
17.07.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferung!
17.07.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du Dein Paket rasch bei Dir ankam :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
JH
Jessika H.
Ingolstadt
Tolle Produkte und super Service
17.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und unserem Service. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
KM
Kalinka M.
Balingen
16.07.2023
Schwarzkümmelöl
17.07.2023
Liebe Karin, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit unseren Kapseln. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature