Seit über einem Jahr suplimentiere ich mit den Produkten von InnoNature.
Begonnen habe ich mit Ashwaghandha.
Nach und nach kamen Vitamin C, Sangokoralle, Bittertropfen, DeepTropfen, Vitamin B6 und jetzt noch Magnesium und Selen hinzu.
Auch das FaceÖl benutze ich seit einem Jahr und ausschließlich nur dieses Öl als Gesichtspflege. Ich bin 58 Jahre alt und meine Gesichtshaut wird besser und elastischer als je zuvor. ( eigentlich habe ich eine trockene Bis sehr trockene Haut.
Aber mit dem Öl ist sie straff und elastisch bis zu 12 Std am Tag.
(Durch die Heizungsluft jetzt im Winter mehr gestresst)
Mein Körper reagiert wunderbar mit den Wirkstoffen von den Suplements und ich fühle mich wohler und wohler.
Man wird in den Chats toll beraten und auch die Bligs und NewLetters sind immer sehr wertvoll.
Es gibt immer wieder Angebote mit Prozenten, die ich gerne nutze um meine Vorräte aufzustocken.
Aber die Investition in die hohen Preise ( im Vergleich zu den Waren aus der Drogerie) ( im Moment geht es mir finanziell so gut, dass ich es investieren kann ) (war nicht immer so!!! Und wenn ich in Rente bin wird man sehen :-( )
Also die Investition ist JEDEN Cent wert,
In Kombination mit einer gesunden Ernährung, Sport und ausreichendem Schlaf!!
Schön dass es Euch gibt!!
Mein Leben hat such dank Euch sehr zum positiven gewandelt.
Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
Versehentlich falsches Produkt bestellt.. Bestellung konnte noch vor Versand storniert werden sodass mir die Retoure erspart blieb und ich das richtige Produkt bestellen konnte. Super Kundenservice
Zuerst hat es geheißen, die Bestellung wurde in den Lieferwagen gepackt und sei auf dem Weg zu mir. Dann wurde die Bestellung storniert. Das verstehe, wer will.
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Antwort von innonature.eu
vor 2 Tagen
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verwirrung kam. Leider gab es bei Deiner Bestellung einen Adressfehler, weshalb DHL diese wieder an uns zurück gesendet hat. In diesem Fall wurde Dir der Kaufbetrag direkt erstattet. Um Dich näher darüber aufzuklären, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Gern kannst Du einfach eine neue Bestellung bei uns im Shop aufgeben, um die Produkte noch zu erhalten :) Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Dankeschön für die mega
tollen Produkte in hervorragender
Qualität sowie die umfangreichen
Informationen zu diesen!
Versand super schnell und
umweltfreundlich ebenso die
sparsame Verpackung, DANKE!
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