innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

04.09.2022
07.09.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
04.09.2022
Meine Lieferung kam nur zum Teil an. Es wurde geprüft und schnellstmöglich neu verschickt
07.09.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass wir Dir rasch weiterhelfen konnten und eine passende Lösung gefunden haben :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.09.2022
Zum 5. x nachbestellt und sehr zufrieden mit dem Produkt
07.09.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und super zufrieden bist mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
03.09.2022
07.09.2022
Hallo liebe Tina und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.09.2022
Hallo Christa und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rezension. Wirklich toll zu sehen, dass Du überzeugt bist von uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.09.2022
Liebe Nicola wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
07.09.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.09.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rezension. Wirklich toll, dass Du so begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.09.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
31.08.2022
Hallo und ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
31.08.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
31.08.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolle Rezension. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
TOP
31.08.2022
Liebe Jenny, wir danken Dir sehr für Deine Top-Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles super :-)
31.08.2022
Hallo Maren und ein großes Dankeschön für Deine tolle Rezension. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
29.08.2022
Bestelle immer wieder gerne— einfach super preis Leistung — blitzversand und super freundlicher Kundenservice 👌🫶
31.08.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von unserem Kund*innenservice und Dir unsere Produkten und ihre Qualität super gefallen :) Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Gute Produkte und schnelle Lieferung
31.08.2022
Hallo Melanie wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Wie schön, dass Du komplett zufrieden bist und Deine Produkte schnell angekommen sind. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
29.08.2022
Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
31.08.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Wie schön, dass Du komplett zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
28.08.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Schnelle Antwort auf meine Fragen
28.08.2022
Hallo liebe Ulrike und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von unserem Kund*innenservice begeistert bist und Du Dich wunderbar betreut fühlst. :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
27.08.2022
Zu meiner dritten Bestellung gab es als Dankeschön eine schöne Baumwolltasche und zwar ohne vorher dafür zu werben, dass etwas geschenkt wird! Das zeigt die Wertschätzung, die sie mir als Kunde entgegenbringen. Top!
27.08.2022
Hallo Ayse und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du so begeistert bist von uns und unseren Extras. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature