innonature.eu- Logo - Bewertungen

1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

05.02.2024

Top Inhaltsstoffe !!!!!

Die Produkte überzeugen mich wegen den absolut genialen Inhaltsstoffen. Bei Naturkosmetik ist das nicht so leicht zu finden. Sehr oft ist Alkohol enthalten. Aber hier ist alles perfekt. Bin froh dass ich endlich das Richtige gefunden habe .
Alles top!
AG
Anton G.
Nürnberg

Sehr gute Produkte.

Super schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten
03.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Ich benutze die Produkte von Innonature jetzt schon lange und vertrage alles gut. Bin inzwischen schon Stammkundin :) Mir ist vor allem wichtig, dass ich den Inhaltsstoffen vertrauen kann. Die Naturkosmetik hat mega Inhaltsstoffe (sieht man leider selten), aber ist für mich eine Spur zu teuer. Nichtsdestotrotz liebe ich die Nahrungsergänzungsmittel und bin damit sehr zufrieden! Ich nehme beispielsweise Vitamin C und D als Unterstützung fürs Immunsystem. Hatte diesen Winter ziemlich viel Stress, aber war nicht einmal erkältet. Auch mit Magnesium habe ich keine Krämpfe mehr und vertrage alles auch gut!
AS
GS
gudrun s.
lilienthal

positive Erfahrungen…

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
Antwort von innonature.eu
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
31.01.2024
Produkte helfen bei mir super, leider sind sie etwas teuer!

Tip-top

Produkte in hervorragender Qualität sowie ausführliche Informationen zu Inhaltsstoffen, Herkunft, Zusammensetzung und vieles mehr, ein spitzen Shop, danke für alles!
Alles ok!
31.01.2024
Gute hochwertige Produkte, zuverlässiger Versand. Habe schon öfters dort bestellt :)
30.01.2024