innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

IU
Ina U.
Niederaula

Super wie immer

Alles bestens, schneller Versand und einwandfreie Ware. Immer wieder gerne.
08.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden mit uns bist. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
IE
Irina E.
Eggenstein-Leopoldshafen
08.05.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
08.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
YB
Yvonne B.
Lengede
08.05.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
06.05.2023
Liebe Katharina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
06.05.2023
Sehr viel mehr Das Paket war reichlich gefüllt mit toller Lektüre, Rezepten, Ideen etc. und einem schönen Jutebeutel! Vielen Dank dafür! Mit ist so, als ob die Behälter nicht schon immer aus Glas waren, das finde ich super, dass das jetzt so ist. Zur Wirkung kann ich noch nicht soviel sagen, aber denke, dass es mir gut tun wird.
06.05.2023
Hallo Luise und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass wir Dir mit unserer Überraschung eine Freude bereiten konnten. Es freut uns zudem, dass Dir unsere Glasbehälter gefallen! Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht mit unseren Produkten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.05.2023

Ich habe den kontakt über whatsapp…

Ich habe den Kontakt über WhatsApp gesucht und hatte eine so tolle Kundenberatung! Nun schaue ich für mich welche Produkte mir gut tun und teste.
06.05.2023
Hallo liebe Sonja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Kund*innenservice so zufrieden bist und Dir der einfache Kontakt via WhatsApp gefallen hat. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du unsere Produkte für Dich testen möchtest - wir sind gespannt auf Dein Feedback :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
05.05.2023
Hi Ricarda, einen großen Dank für Deine 5 Sterne! Wie wundervoll, dass Du rundum glücklich bist. : ) Viele herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
05.05.2023
Hallo und danke für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du rundum zufrieden bist! Alles Liebe, Noa - Team Innonature
AK
Astrid K.
Luckenwalde
05.05.2023
Hallo, ich bestelle sehr gerne bei Inno nature. Erstens sind die Produkte natürlich und ohne Zuzsatzstoffe. Wird in Deutschland produziert und ich bin rundum zufrieden damit.Die Lieferung erfolgt auch immer zeitnah.
05.05.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Rezension! Es freut mich sehr, dass Dir unsere Qualitätsstandards so zusagen und Du auch glücklich mit der Lieferung bist. : ) Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich, Noa - Team Innonature
05.05.2023
Tolle Produkte und ein sehr service-orientiertes Team!
05.05.2023
Hallo Eschke, wie schön, dass Du eine Bewertung geschrieben hast! Es freut mich enorm, dass Du unsere Produkte und auch den Service so schätzten kannst. : ) Herzliche Grüße für Dich, Noa - Team Innonature

Sehr zufrieden!

Teuer aber qualitativ hochwertige Produkte und jede Woche neue Angebote. Ausgezeichneter Kundenservice und schneller Versand. Habe schon mehrmals bei Innonature bestellt und die Online Beratung genutzt. Alles Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Hi Stefanie, ich danke Dir für Deine Bewertung! Wie wundervoll, dass Du unsere Qualitätstandards so schätzt und Dir unser Kundenservice gefällt. Toll auch, dass der Versand einwandfrei verlief. : ) Viele Grüße aus Hamburg, Noa - Team Innonature
Ware und Liefung sehr gut
05.05.2023
Hallo und danke für Deine Rezension! Wie toll, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und die Lieferung super verlief. : ) Ich wünsche Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Noa - Team Innonature
05.05.2023
Hallo Cornelia, besten Dank für Deine volle Sternenzahl! Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist. : ) Viele herzliche Grüße! Noa - Team Innonature
KH
K. H.
Ravensburg
Top , wie immer
05.05.2023
Hi Conny und ein großes Dankeschön für Deine Rezension! Es freut mich, dass Du rundum glücklich bist mit unserem Shop. : ) Alles Liebe, Noa - Team Innonature
Sehr guter und herzlicher Kundenservice. Schnell und unkompliziert
05.05.2023
Hallo Lena und vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schön, dass Dir unser Kundenservice so zusagt und Deine Lieferung so unkompliziert verlief. Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
04.05.2023
Moin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
03.05.2023
Kompetente Mitarbeiter. Absolut kundenorientiert. Natürlich sehr gute, nachhaltige, vegane Produkte.
04.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Dir die Qualität unserer Produkte genauso wichtig ist wie uns und Du vollkommen zufrieden mit uns bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
04.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature