Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
Produkt und Lieferung waren sehr gut. Einen Punkt Abzug gab es für das Mitliefern von 1/2kg Werbung/Broschüren, die ich nicht bestellt habe und nicht brauche. Das Paket hätte 2/3 kleiner und leichter sein können.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 5 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit dem Produkt sowie der Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass Dir unsere Überraschung nicht gefallen hat - als Dank für Deine Treue wollten wir Dir kleine Geschenke in Deinem Paket zukommen lassen, um Dir eine Freude zu bereiten. Dennoch wünschen wir Dir viel Freude mit unseren Tropfen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Die Lieferzeit war dieses Mal sehr lange . Ich habe am 27.03 bestellt und gekommen ist es am 5.04 und ein Deckel war auch zerbrochen .
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.04.2024
Hallo liebe Conny und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Dein Paket hat einen Tag nach der Aufgabe Deiner Bestellung unser Versandhaus verlassen. Danach ist DHL für den weiteren Transport zuständig, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bezüglich des Transportschadens möchten wir uns herzlichst entschuldigen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden. Deshalb haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber sehr viel Werbung via Mail im anschluss
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
06.04.2024
Hallo liebe Christin und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Du kannst dich ganz leicht über den Link unten in den E-Mails abmelden. Oder Du schreibst uns eine kurze Nachricht, dann übernehmen wir dies für Dich. Wie schön, dass aber Deine Bestellung rasch angekommen ist - wir wünschen Dir nun ganz viel Freude damit :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend…
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.04.2024
Hallo und lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut mir ehrlich leid, dass Du länger als gewohnt auf eine Antwort von uns gewartet hast! Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind und eine optimale Lösung finden konnten. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, seit den letzten drei Bestellungen. Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten. Zudem sind in letzter Zeit viele Produkte ausverkauft und es dauert sehr lange, bis sie wieder lieferbar sind, wenn überhaupt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.04.2024
Hallo Jan und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf den Versand Deiner Bestellung wartest - hierzu habe ich Dich soeben in einer privaten E-Mail aufgeklärt. Auch wir finden es super schade, wenn unsere Produkte ausverkauft sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran all unsere Produkte stetig vorrätig zu haben. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Leider sind die Dosen der 3 von mir bestellten Produkte gnadenlos überdimensioniert (zu 50-65% gefüllt), auf meine Mail mit Foto wurde nicht reagiert.
Alle anderen Mails triefen vor Einschmeichlereien & Leerzeilen.
Habe von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, da ich realisiert habe, dass die Preise für die Schweiz 30% höher sind!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
04.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Dein Feedback. : )
Gerne kannst Du in der Mail, die ich Dir soeben zugesendet habe einsehen, wie sich die Preisunterschiede ergeben. Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte top,Lieferzeit viel zu lange!!!!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Hallo liebe Kati und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du begeistert bist von unseren Produkten :) Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferzeit länger als erwartet war! Mittlerweile sollte das Paket allerdings erfolgreich bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Deine Lieferung gewartet hast! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir den Lieferprozess nur schwer beeinflussen können. Mittlerweile sollte Dich Dein Paket erfolgreich erreicht haben - wir wünschen Dir also viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Deine Bewertung intern auf und bemühen uns um stetige Verbesserungen. : )
Alles Liebe, Noa - Team Innonature
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
11.04.2024
Liebe Doanna, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschaden unkompliziert erstattet
Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert.
Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten.
Unkompliziert.
Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.