innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

👍🏻
Schnelle, unkomplizierte und sicherer Versand. Gute Produkte, nettes Team.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
Alles problemlos!!!
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Ich bin sehr zufrieden. Einfach eine reibungslose Bestellung mit sehr schnellen Versand… Toll fand ich die Folgemails zur Erklärung meiner gekauften Produkte.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Melanie und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von uns so begeistert bist und Dir unsere Mails gefallen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Produkte.
Antwort von innonature.eu
Hallo Anke und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass alles bestens ist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Schnelle Lieferung- Produkt kann erst nach Anwendung bewertet werden.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
Tolle Produkte … die Kapseln für Haut/Haare… sowie Eisenkapseln und die Aloe Vera Creme und das Serum ist gut verträglich, ich leide unter trockener und Rosazea Haut leider. Spendet Feuchtigkeit…
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolle Bewertung! Wie schön, dass Dich unsere Haut Haare Nägel und Eisen Kapsel unterstützen und Dir unsere Gesichtspflege bei der trockenen Haut sowie der Rosazea hilft. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Kompetent, schnell, nachhaltig - einfach ein tolles Jungunternehmen mit Herzblut!😀
Antwort von innonature.eu
Lieferung geht über 1 Woche in die CH. Schade dass das nicht schneller geht....
Alles einfach super!