innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

09.11.2021
Ich fühle mich genervt, dass ich wieder angeschrieben werde und eine Bewertung abgeben soll. Die beste Werbung für gute Produkte ist Mund zu Mund Propaganda, die Internet Sternchen kann man sowieso vergessen.
10.11.2021
Hallo, wir bedanken uns von Herzen für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Benachrichtigung als störend empfunden hast - das war auf keinen Fall unsere Intention. Uns ist es lediglich wichtig, dass unsere Kund*innen ehrliche Erfahrungsberichte zu unseren Produkten erhalten. Herzlichste Grüße und alles Gute, Jackie - Team InnoNature
09.11.2021
10.11.2021
Hallo liebe Claudia und vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.11.2021
Erste mal bestellt, also noch keine Erfahrung
04.11.2021
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.11.2021
31.10.2021
31.10.2021
Hey und herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback. :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
29.10.2021
29.10.2021
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
27.10.2021
alles gut gelaufen
27.10.2021
Hallo und besten Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
25.10.2021
26.10.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Herzliche Grüße, Jackie - Team InnoNature
24.10.2021
25.10.2021
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
22.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Produkte
23.10.2021
Hallo liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Herzlichste Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
20.10.2021
20.10.2021
Hallo Gabi, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Alles Liebe und Gute, Jackie - Team InnoNature
18.10.2021
Der Versand hat 1 Woche gedauert, kürzer wäre besser.
18.10.2021
Hey und lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
13.10.2021
Noch keine konkrete Erfahrung mit dem Produkt
13.10.2021
Lieber Peter, sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. :) Wir sind sehr gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
08.10.2021
Bin zufrieden 😀
08.10.2021
Hallo und lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie schön zu lesen, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
06.10.2021
06.10.2021
Lieber Lars, vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Wir haben Dir bereits privat eine Nachricht gesendet und freuen uns von Dir zu hören. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.10.2021
05.10.2021
Liebe Lena, vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Wir haben Dir bereits privat eine Nachricht gesendet und freuen uns von Dir zu hören. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature