innonature.eu- Logo - Bewertungen

1.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

MB
m b.
bayern
30.05.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
30.05.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
30.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
30.05.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
UR
Ursula R.
München
29.05.2023
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
BL
Gisela S.
Hallbergmoos
20.05.2023
21.05.2023
Liebe Gisela, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
20.05.2023
21.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
DM
Dagmar M.
Nürnberg
21.05.2023
Hallo liebe Dagmar und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
21.05.2023
Liebe Lisa, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
21.05.2023
Hallo Ulrike, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
PM
Petra M.
Bremen
30.11.2023

Negative und durchschnittliche Bewertungen werden nicht veröffentlicht

Leider wurden nur meine positiven 5 Sterne Bewertungen zu Produkten veröffentlicht. Auf mein Nachfragen hin, was denn mit meinen 1 Sterne Bewertungen sei die ich bereits verfasst hatte, wurde mir mitgeteilt, dass diese "nicht im System auffindbar seien" und ich solle diese noch einmal verfassen. Alles sehr mühsam. Immerhin wurde mir der 15 % Gutschein für die Bewertung trotzdem zugesandt.
07.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit der Verfassung von Bewertungen gab. Leider können wir nach wie vor nur eine positive Bewertung (von November) in unserem System finden. Grundsätzlich werden alle Bewertungen veröffentlicht, unabhängig von der Sterne-Vergabe. Aus rechtlichen Gründen gibt es vereinzelte Einschränkungen, welche mit den betroffenen Kund*innen transparent kommuniziert werden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.11.2023
Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber arg überteuert. Und diese zuckersüße "auf Freundschaft machende" und invasive Werbung mag ich überhaupt nicht.
24.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung! Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Gerne kannst Du Dich vom Newsletter abmelden, wenn Dir die E-Mails nicht zusagen. : ) Ich wünsche Dir weiterhin ein hohes Wohlergehen, Noa - Team Innonature