innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Alles ist gut, Produkte, Werbung, Lieferung, macht weiter so :)
Antwort von innonature.eu
Hallo Solange, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Tolles Erlebnis, ich habe schon mindestens 10x bestellt. Schneller Versand, die 100 Tage Glücklich Garantie funktioniert auch weil ich ein einziges Mal leider etwas zurück geben musste. Ich bestelle immer wieder hier und bin immer zufrieden.
Antwort von innonature.eu
Hallo Jessica und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du schön so lange auf unsere Produkte vertraust. Super, dass Du so happy bist mit unserem Kund*innenservice. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Alles super!
Antwort von innonature.eu
Hallo Merle und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Die Produkte von Innonature machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Zudem gibt es viele informative Zugaben. Rabattaktionen runden die Angebote ab. Von den von mir bisher bestellten Produkten bin ich überzeugt und bestelle auf jeden Fall nach, wenn sie aufgebraucht sind.
Antwort von innonature.eu
Hallo Nancy und einen großen Dank für Deine schöne Bewertung. Wie toll dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und begeistert bist von uns und unseren Produkten Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Produkte wirken. Schnelle Lieferung, ich werde auf jeden Fall nachbestellen
Antwort von innonature.eu
Hallo Stephanie und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und begeistert bist von der Qualität unserer Produkte. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Martina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Schneller Versand, gute Produktqualität, Vegan, ich liebs.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Top-Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit unseren veganen, natürlichen Produkten. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Sandra, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und wir danken Dir sehr für Deine Rezension :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Weil die Produkte natürlich sind
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Alles gut 👌
Antwort von innonature.eu
Liebe Sylvia, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
von G. H.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature