innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Tolles Produkt (Mönchspfeffer), das mir sehr während meines Zyklus hilft. Super leichter Bestelleprozess sowie schnelle Lieferung. An sich kümmert sich innonature wirklich toll um ihre Kunden. Bin total zufrieden.
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist und Dich unsere Mönchspfeffer Tropfen so super unterstützten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
Vertrauensvoller Shop, schnelle Lieferung, wertvolle Produkte und top Retouren Abwicklung, da ich etwas zurückgeben musste.
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist und alles soweit funktioniert hat. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.
Schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Alles perfekt
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Alles bestens!
Antwort von innonature.eu
Hallo, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Berenike - Team InnoNature
13.11.2022
Alles bestens, von der Beratung mit vielen nützlichen Tipps, Produkten und Lieferung. Ein sehr freundliches Unternehmen mit großer Hilfestellung oder Unterstützung bei der Wahl der Produkte. Für mich sind die Produkte alle die Besten, die auf dem Markt hergestellt werden. Es gibt nicht was besser gemacht werden sollte.
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wirklich toll zu höre, dass Du rundum begeistert von uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
12.11.2022
Super Produkte! Ich bin sehr zufrieden! Mein Sohn bekommt die Vitamine regelmäßig. Leider riecht das Omega3 Öl sehr stark nach Alge, weshalb er dies nicht gerne nehmen mag.
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und Du zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Alles prima!
12.11.2022
Wie immer erstklassig. Danke.
11.11.2022
Mir bekommen die Produkte sehr gut. Immer schnelle Lieferung und bei einer Rückfrage gab es sehr netten Kontakt.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und wir Dir bei Deinen Fragen helfen konnten. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
Freundlich,schnell,gut verpackt ...