innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

19.11.2022
Natürliche Produkte in bester Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Kommunikation, Versand und Produkte alle super. Alles bestens 👍🏼
21.11.2022
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
19.11.2022
21.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
18.11.2022
Das Team von InnoNature ist sehr freundlich. Da ich den Rabattgutschein von 10% nicht an meiner ersten Bestellung abziehen konnte, habe ich diesen auf meine Zahlungsart zurückerstattet bekommen. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe auch umgehend Antwort auf meine Frage(n) erhalten. Super Kundenservice!
21.11.2022
Hallo, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
18.11.2022
Sehr gute Produkte, aber leider auch sehr teuer.
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
17.11.2022
Seitdem ich die Produkte einehme, geht es mir wesentlich besser
21.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele Grüße, Berenike - Team InnoNature
17.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
16.11.2022
Tolles Produkt (Mönchspfeffer), das mir sehr während meines Zyklus hilft. Super leichter Bestelleprozess sowie schnelle Lieferung. An sich kümmert sich innonature wirklich toll um ihre Kunden. Bin total zufrieden.
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist und Dich unsere Mönchspfeffer Tropfen so super unterstützten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
17.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
16.11.2022
Vertrauensvoller Shop, schnelle Lieferung, wertvolle Produkte und top Retouren Abwicklung, da ich etwas zurückgeben musste.
17.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist und alles soweit funktioniert hat. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
15.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt.
17.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
Schnelle Lieferung
15.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Alles perfekt
Alles bestens!
14.11.2022
Hallo, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Berenike - Team InnoNature