innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

13.11.2022
Alles bestens, von der Beratung mit vielen nützlichen Tipps, Produkten und Lieferung. Ein sehr freundliches Unternehmen mit großer Hilfestellung oder Unterstützung bei der Wahl der Produkte. Für mich sind die Produkte alle die Besten, die auf dem Markt hergestellt werden. Es gibt nicht was besser gemacht werden sollte.
14.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wirklich toll zu höre, dass Du rundum begeistert von uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
12.11.2022
Super Produkte! Ich bin sehr zufrieden! Mein Sohn bekommt die Vitamine regelmäßig. Leider riecht das Omega3 Öl sehr stark nach Alge, weshalb er dies nicht gerne nehmen mag.
14.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und Du zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Alles prima!
14.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
12.11.2022
Wie immer erstklassig. Danke.
14.11.2022
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Mir bekommen die Produkte sehr gut. Immer schnelle Lieferung und bei einer Rückfrage gab es sehr netten Kontakt.
14.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und wir Dir bei Deinen Fragen helfen konnten. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
14.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist :) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Freundlich,schnell,gut verpackt ...
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Sehr gute Produkte, unkompliziert wie immer.
11.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Schnelle Lieferung mit wenig Verpackung Hochwertige Produkte Praktische Anwendung
11.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
10.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Alles bestens
10.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
von B L.
Schnelle Lieferung und gute Ware.
10.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
09.11.2022
Hallo liebe Evelyn und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit so zufrieden bist mit uns und unseren Produkten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.11.2022
Hallo Eva und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
09.11.2022
Ich bestelle mir die Bromelain-Kapseln weil ich seit mehr als 10 Jahren immer wieder eine Nebenhöhlenentzündung erleide trotz der 3 bereits erfolgten OPs. Seit ich die Kapseln nehme schwillt die entzündete Nebenhöhle viel schneller wieder ab und dadurch bin ich schneller wieder genesen ohne jedes Mal Antibiotikum zu nehmen! Top Produkt. Kann ich nur empfehlen.
09.11.2022
Hallo liebe Alexandra und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Produkt genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.11.2022
Sowohl vom Versand als auch Qualität des Produkts sind top.
09.11.2022
Hallo Mariel und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit dem Versand und Dir die Qualität unseres Produktes gefällt. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature