innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen