die-weinquelle.de- Logo - Bewertungen

die-weinquelle.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2012
die-weinquelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für die-weinquelle.de

18.02.2024
Ich bestelle immer bei Die Wein Quelle. Top Service turbo Versand! Immer wieder gerne.
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es macht uns echt stolz zu hören, dass du immer wieder bei Die Weinquelle bestellst und unseren Turbo-Versand schätzt. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Service auf Hochtouren zu halten. Es ist echt cool, dass du gerne bei uns bestellst, und wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unserem Angebot zu begeistern. Dank dir für deine Unterstützung und deine geniale Bewertung. Cheers!🍷 Susanne und das Team von DieWeinquelle
02.02.2024
Antwort von die-weinquelle.de
Liebes Schlosshotel Weyberhöfer, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung nach deinem Kauf von unseren "Amatllons Almendra Marcona Chocolate"! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass die Marcona-Mandeln deinen Geschmack getroffen hat und dir Freude bereitet. Es ist immer unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in Zukunft nach weiteren süßen Genüssen suchst oder Fragen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich bald wieder als glücklichen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit süßen Grüßen, Susanne und das Team von DieWeinquelle
28.01.2024
Antwort von die-weinquelle.de
Lieber Frank, vielen herzlichen Dank für deine großzügige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich bereits im Vorfeld für den Wein Rosso Gentile von Elio Filippino entschieden hast. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass unsere Kunden mit ihrer Wahl zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit uns genauso positiv verläuft wie deine bisherige Entscheidung. Unser Team arbeitet hart daran, die besten Produkte anzubieten, und wir sind zuversichtlich, dass du mit deiner Wahl zufrieden sein wirst. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du eine erstklassige Erfahrung mit Die Weinquelle machst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großzügige Bewertung. Susanne und das Team von Die Weinquelle
Dieses Mal kam die Lieferung vor der Bestelleingangsmail, top
Antwort von die-weinquelle.de
Hallo lieber Gerald, das freut uns mega zu hören! Schneller als die Bestelleingangsmail - das nennen wir mal Speed! 😎 Unser Team gibt sein Bestes, um die Lieferungen auf Trab zu halten. Wenn du weitere Wünsche oder Anmerkungen hast, lass es uns wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du rundum happy bist. Danke für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
01.01.2024
Schnell und lecker
Antwort von die-weinquelle.de
Lieber Gerald, vielen Dank für deine Bewertung zu unserer Weinlieferung! Es freut uns zu hören, dass du die Lieferung als schnell empfunden hast und die Weine als lecker beurteilst. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Anmerkungen oder spezifisches Feedback zu den gelieferten Weinen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen rundum zufrieden sind. Vielen Dank für dein Vertrauen, und wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Weinen überzeugen zu können! Liebe Grüße Susanne und das Team von DieWeinquelle
23.12.2023
Super schnell geliefert, top 👍
Antwort von die-weinquelle.de
Hallo lieber Georg, vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und alles top findest. Unser Team gibt sein Bestes, um Bestellungen so flott wie möglich abzuwickeln. Es bedeutet uns viel, dass du unsere Bemühungen schätzt. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Falls du weitere Anliegen oder Wünsche hast, lass es uns einfach wissen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2024 wünschen dir Susanne und das Team von DieWeinquelle
Schneller geht's nicht😃
Antwort von die-weinquelle.de
Lieber Gerald, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns total, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die Geschwindigkeit schätzt. Wenn du weitere Anliegen hast oder etwas brauchst, lass es uns einfach wissen. Wir sind gerne für dich da! 🚀 🍷 Dein Team von DieWeinquelle
09.11.2023
09.11.2023
Lieber Matthias, vielen Dank für die Deine 5-⭐-Bewertung und Deine Zeit! Beste Grüße und bis bald, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Alles perfekt gelaufen. Freu mich auf die nächste Bestellung.
08.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns ebenfalls auf deine nächste Bestellung und stehen dir gerne jederzeit zur Verfügung, um dir erneut großartige Produkte und Serviceleistungen zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören! Susanne und das Team von DieWeinquelle
20.10.2023
Schnelligkeit, Freundlichkeit, Werbegeschenk, Zuverlässigkeit
23.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Weineinkauf bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Deine Erfahrungen zu teilen. Schnelligkeit: Es freut uns zu hören, dass Du mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Weine zeitnah genießen können. Freundlichkeit: Unsere Kundenbetreuung ist uns sehr wichtig, und wir sind erfreut, dass Du die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt hast. Wir sind immer bereit, Fragen zu beantworten und bei der Auswahl der Weine zu helfen, um sicherzustellen, dass Du das bestmögliche Einkaufserlebnis hast. Werbepräsent: Es freut uns, dass Dir das Werbegeschenk gefallen hat. Wir versuchen, unsere Kunden mit kleinen Überraschungen zu erfreuen und freuen uns, dass es Dir gefallen hat. Zuverlässigkeit: Die Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen ist von größter Bedeutung, und wir sind stolz darauf, sicherzustellen, dass Bestellungen korrekt und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden warst und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe wir gerne zur Verfügung. Genieße die Weine und Prost! 🍷🥂 Deine Weinquelle
12.09.2023
Schneller Versand und super Verpackt. Gut war der persönliche Gruß.
12.09.2023
Lieber Willi, herzlichen Dank für Deine Zeit und Deine Bewertung. In Zeiten der Digitalisierung ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Oliven! Bis bald, Susanne und das Team von Die Weinquelle
HZ
Horst Z.
Bornheim
14.08.2023

Schnelle Bereitstellung zur Abholung

Im Internet bestellt, schnelle Bestellbestätigung und Vereinbarung Abholtermin. - 10% Sehr freundliches Personal.
15.08.2023
Lieber Horst, vielen Dank für deine Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns riesig über deine positiven Weineinkauf bei uns vor Ort in Troisdorf. Dir wünschen wir einen wunderschönen Tag und viel Freude mit dem Wein "Portada Winemaker´s Selection" aus Portugal. Ganz liebe Grüße, Susanne und das Weinquelle-Team
17.07.2023
👍🏻
17.07.2023
Hallo und herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit dem Rotwein "Born to be Wild" und sagen bis bald! Susanne und Deine Weinquelle
03.07.2023

Alles Bestens, so macht shopping Spaß

Alles Bestens! Super schneller Versand tolle Weine. Gerne wieder! 🍷🍷🍷
04.07.2023
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und natürlich Deine Zeit. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Wein "Fabelhaft Tinto" von Niepoort aus dem Douro (Portugal). Dein Team von Die Weinquelle
FS
07.05.2023
Toller Service und sehr guter Wein zu fairen Preisen.
08.05.2023
Lieber Frank, herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Zeit. Wir wünschen Dir viel Freude mit den Weinen "Lesegut" und freuen uns auf Deine nächste Abholung bei uns in Troisdorf-Spich. Herzliche Grüße Dein Team von DieWeinquelle