die-weinquelle.de- Logo - Bewertungen

die-weinquelle.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
die-weinquelle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-weinquelle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für die-weinquelle.de

Bewertungen für die-weinquelle.de

13.09.2022
sehr schnell geliefert, Ware i.O., gern wieder
26.08.2022
Hat alles super geklappt. Kommunikation war sehr freundlich.
15.08.2022
Schneller, guter, zuverlässiger Service
17.07.2022
Hat alles reibungslos geklappt, sehr freundlicher Kontakt, alles bestens!! Jederzeit wieder
17.07.2022
Sehr nette Kommunikation und zuverlässige Lieferung
18.07.2022
Alles top! Gerne wieder
21.03.2022
Die liebevolle Art, wie die Ware versendet wurde, habe ich selten erlebt! Einfach wundervoll. Auch, als ich meine zweite Bestellung aufgegeben habe, wurde ich sofort kontaktiert, dass die Ware im Moment nicht lieferbar ist! Fazit: Toller Service und wunderbare Herzmenschen! Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit!
22.03.2022
WOW! Herzlichen Dank für Ihre liebevolle 5 Sterne-Bewertung und Ihre Zeit. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von DieWeinquelle
25.10.2021
Kaum bestellt, schon war das Paket da - inklusive einer Tafel Schokolade als Dankeschön, über die wir uns sehr gefreut haben. Danke dafür und für die schöne Kauferfahrung!
27.10.2021
Vielen Dank für Deine Zeit und Deine wundervolle Bewertung. Gerne wieder! Susanne und das Team von DieWeinquelle
11.12.2021
Öko-Zertifizierung, schneller Versand, tolle Ware, Schoki als Gratis-Beigabe, außergewöhnliches Sortiment: rundum zu empfehlen!
15.12.2021
Liebe Saskia, vielen vielen Dank für Deine Zeit und Deine wunderschöne Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem Rockwein "Highway to Hell". Bis bald, Susanne und das Team von DieWeinquelle
28.02.2022
von i w.
Sehr schnelle Lieferung! Perfekt Und liebevoll verpackt . Kann 100% weiterempfehlen! Gerne wieder!
01.03.2022
Vielen, vielen Dank für die fabelhaften 5 Sternebewertung. Ganz liebe Grüße und bis bald, Susanne und das Team von DieWeinquelle
25.02.2022
von F. H.
Schnelle und problemlose Lieferung Wir konnten die bestellten Sachen gut verpackt in Empfang nehmen.
25.02.2022
Hallo, vielen Dank für die wundervollen 5 gelben Sterne. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen noch ganz viel Spaß mit unseren kleinen "Süchtigmachern" Rabitos/Feigenpralinen. Herzliche Grüße und bis bald, Susanne von DieWeinquelle
11.02.2022
Super Lieferung, alles schnell geliefert. Nettes Präsent dabei. Super verpackt. Gerne wieder 👍
15.02.2022
Hallo, vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung und Deine Zeit dafür. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit unseren "Rockweinen" von Wines 'n' Roses! 🍷🎸​🤘​🍷
18.12.2021
gewünschtes Produkt kam prompt. Lieferung und Qualität zu meiner vollsten Zufriedenheit
20.12.2021
Vielen Dank für Deine Zeit und Deine wundervollen 5 Sterne! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit den Feigenpralinen und eine wundervolle Weihnachtszeit. Bitte bleib gesund! Bis bald, Dein Team von DieWeinquelle
26.04.2022
freundlicher Service, gute Reaktion auf konstruktive Hinweise, sehr persönlich.
28.04.2022
Lieber Herr Spohr, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre lieben Worte. Wir lieben den persönlichen Kontakt und freuen uns riesig über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße und bis bald, Susanne Nußbaum und das Team von DieWeinquelle
09.05.2022
Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig in der Abwicklung also gerne wieder!
10.05.2022
Vielen Dank für Deine wunderschöne Bewertung und Deine wertvolle Zeit. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Weißwein! Liebe Grüße und bis bald, Susanne und das Team von DieWeinquelle
11.04.2022
Schnelle Lieferung, gute stabile Verpackung, Ware wie beschrieben.
13.04.2022
Herzlichen Dank für die wunderschöne 5 Sterne-Bewertung! Wir wünschen einen schönen Tag! Susanne und das Team von DieWeinquelle
15.12.2021
Schnell in der Bearbeitung , schneller Versand. Immer gerne wieder
16.12.2021
Vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung und Deine Zeit. Ganz liebe Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
04.05.2022
schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, der persönliche Gruß
05.05.2022
Vielen Dank für Deine Zeit und die schönen 5-Sterne. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Rotwein "Born to be wild". Bis bald, Susanne und das Team von DieWeinquelle
03.04.2022
Alles perfekt geklappt. Leckere Produkte im Angebot.
13.04.2022
5 wunderschöne ⭐️. Herzlichen Dank! 🤗
23.11.2021
Sehr gute, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
24.11.2021
Liebe Familie David, herzlichen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Susanne und das Team von DieWeinquelle