paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

The shoes were too small and it w

The shoes were too small and it was very hard to return them. Also I had to pay €14 to send them back. I was not very happy with my choice.
Antwort von paulgreen-shop.de
Hello and thank you for your message. We are very sorry that you are not currently happy with our return system. We will soon introduce a customer-friendly system for processing returns. Likewise, we appreciate your attention.
MW
Miriam W.
Diepholz
30.10.2023

Rückzahlungsverhalten

7 Tage nach Widerruf und 6 Tage nach Erhalt der Retoure noch immer keine Rückzahlung erfolgt.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Wir haben Ihnen am 28.10.23 die Rücksendung erstattet. Vielen Dank. Ihr Paul Green Team
BL
Bernd L.
Berlin Köpenick
Paket zurück geschickt Noch keine Antwort und kein Geld zurück Das alles ist 1,5 Wochen her
Antwort von paulgreen-shop.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es hier bei der DPD zu einer ungewollten Verzögerung, sowie anschließender Rücksendung gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
21.08.2023
Die online verkaufte Produkte vor dem abschicken vorher nach Fehler kontrollieren.
22.08.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr dazu erfahren und freuen uns auf Ihre Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Ihr Paul Green Team Freiburg
11.08.2023
Ich habe auf meine Reklamation nach vier Tagen noch immer keine Reaktion
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkung genauer angeschaut. Eine Rücksendung zu Ihrem Anliegen ist bei uns bisher nicht eingetroffen, auch können wir über die Rücksendenummer keine Rücksendung erkennen. Sollten Sie die Rücksendung selber organisiert haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
26.06.2023
Das die bestellte Schuhe nur Breite F haben und kein G oder H!
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne stehet Ihnen unser Kundenservice für Fragen zu unseren Weiten zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team.
Retoure über 30.- Ohne Garantie dass alles gut Retiniert wird
Antwort von paulgreen-shop.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten unseren Kunden aus der Schweiz ein Retourenlabel für € 17,25 an. Diese ist versichert und bieten ebenfalls eine Sendungsverfolgung an. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Vielen Dank Ihr Paul Green Team

keine lieferung

Bis heute habe ich meine bestellung nicht entfangen.
16.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Aktuell kommt es bei der DPD zu einigen Verzögerungen, welche wir sehr bedauern. Wir gehen aber davon aus, dass Sie Ihre Bestellung in den nächsten 48h erhalten werden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
US
Ursula S.
Leverkusen
22.11.2023
Das war ein Irrtum, ich gebe 5 Sterne. Sorry
Antwort von paulgreen-shop.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 5 Sterne geben wollten. Ihr Paul Green Freiburg Team
EL
Elke L.
Rostock
Die Lieferung ist in immer noch nicht da.
Antwort von paulgreen-shop.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir durch die DPD mitgeteilt bekommen haben, ist Ihre Bestellung nun angekommen. Wir bedauern sehr, dass es etwas länger gedauert hat. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
16.10.2023
Paket bis zum heutigen Tag nicht erhalten
17.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. bestellung@schuhe-lueke.de Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Team
26.10.2023
Keine Moeglichkeit zu bezahlen mit I-DEAL
27.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. iDeal bieten wir nicht an als Zahlungsmittel, jedoch können Sie Ihre Bestellung gerne per Rechnung oder per Vorkasse abschließen. Dies kommt der Zahlung per iDeal am nächsten. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
13.09.2023
Leider Kosten bei Rücksendung. Schade.
13.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten den Rückversand aus Österreich kostenfrei an, daher sollten für Sie keine Kosten entstanden sein. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Situation zu klären. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
19.06.2023

Retour €14,50 is absurd….

Retour €14,50 is absurd….
02.07.2023
MwSt. Abzug für Sendungen ins Ausland muss erfolgen. Den kann man doch nicht einfach einbehalten!!
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns wird die MwSt. anhand des Lieferlandes bestimmt. Wenn Sie in die Schweiz bestellen, wird Ihnen der Preis ohne MwSt. verrechnet. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Paul Green Team Freiburg
07.10.2023
Trotz Bezahlung Mahnungen erhalten Meine Kundendaten löschen und Bestätigen
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen bei Zahlungen direkt weiterhelfen. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
09.10.2023
Preis und kvalität stimmen nicht überein
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne steht Ihnen uns Kundenservice für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihre Paul Green Team
21.06.2023

Ich habe noch immer nights entfangen…..

Ich habe noch immer nights entfangen…..
17.06.2023
Niet mogelijk met Visa te betalen