paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.332 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

08.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin leider sehr enttäuscht , da ich meine so schönen, zu meinem Outfit auf der anstehenden Hochzeit, passenden Slingpumps gefunden zu haben glaubte, jedoch bei der ersten Lieferung Kratzer auf der rechten Schuhschnalle hatte - deshalb die Retoure- und bei der zweiten Lieferung - leider / verschiedene Farben - auf der schnalle vorgefunden hatte- leider auch retour- die Lieferung war umgehend und sehr gut - bis zum Erhalt - zu verfolgen :-)) bin sehr enttäuscht , da ich diese - nach der Anprobe - als sehr bequem und chic bewertet habe . Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme . Liebe Grüße aus Kassel

Bewertungen für paulgreen-shop.de

03.07.2024
Guten Tag Ich habe ein Paar Sandalen bestellt, welche mir sehr gefallen. Leider habe ich gemerkt, dass die Schuhe schon getragen wurden. Die Etikette hing nicht mehr am Schuh. Auch das Papier im Schuhkarton war ganz zerknittert. Man sah, dass es schon gebraucht war. Leider gibt es immer wieder Leute, die etwas bestellen und tragen und dann wieder zurückschicken. Ich finde die Schuhe sehr schön (habe auch schon andere Paul Green) und darum habe ich sie behalten und bezahlt. (Augen zu und durch.) Ich freue mich auf das Fest, wo ich sie tragen werde. Freundliche Grüsse Maria Bollardini
MF
Mac F.
Kelheim
Sehr guter Gesamteindruck Ware kam wie bestellt und original verpackt. Sehr guter Gesamteindruck, online shop übersichtlich. Ich habe normalerweise eine 4,5. diesmal fiel die 4,5 jedoch größer aus als sonst. Eine Grössenberatung mit cm Angaben und ob der Schuh größer oder kleiner als normal ausfällt wäre toll.
25.06.2024

Sehr gute Schuhe - schnelle Lieferung

Bei meinen bisherigen Bestellungen konnte ich mich auf die Größen der Schuhe verlassen. Ich musste keinen einzigen Schuh umtauschen und zurückschicken. Die Qualität ist toll und ich mag Paul Green Schuhe, egal ob High Heels oder Sneaker.

Guter Kundenservice

Die Lieferung dauerte zu lange, über eine Woche nichts gehört. Auf Nachfrage (telefonisch), ging es dann ziemlich flott. Eine nette Dame vom Schuhhaus Lüke, hat alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Toll dass die Rechnung und der Rücksendeschein gleich im Paket bei liegt. Falls nötig, da muss man nicht erst selbst ausdrucken. Die Schuhe sind sehr schön und ich habe sie natürlich behalten

Einfach perfekt!!

Ich liebe die Schuhe von Paul Green. Sie sind modisch top und trotzdem super bequem, fast wie Hausschuhe. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung prompt und gut verpackt. Einfach perfekt 🤩!!
CH
Claus H.
Höchstadt
30.06.2024
Die Schuhe sind immer wieder eine Freude. Die verwendeten Materialien, die Passform und die Verarbeitung sind sehr hochwertige. Die Schuhe sind dadurch sehr bequem.
Service und Schnelligkeit bei Lieferung super, Retouren nicht verkompliziert, leider war der Artikel zu eng von der Passform, Qualität aber hervorragend
Meine Sandalen sind Zauberhaft, ich liebe sie. Sie sind weich und bequem obwohl ich einen Hallux walgus habe. Und sie sehen wunderschön aus, feminin.
IF
Ina F.
Auma-Weidatal
07.07.2024

Unkompliziert und schnell

Gute Übersichtlichkeit auf der HP, einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang und superschnelle Lieferung und die Schuhe einfach immer wieder toll.
MK
Martina K.
Wesendorf

Sehr gut 💚

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Sehr schöne und sehr gut verarbeitete Schuhe made in Germany. Alles TOP!
Tolle Qualität, sehr bequem und weich, sehen super aus!! Ich kaufe mir Paul Green immer wieder gerne, seitdem ich die Marke entdeckt habe!
Der Service ist perfekt. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, bei Retournierung schnelle Rückabwicklung und sicheres Bezahlverfahren.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuhe wie immer hochwertig,modern und super bequem. Wie eigentlich von Paul Green gewohnt sind .
RH
Robert H.
Böhmenkirch
02.07.2024
vielfältiges, qualitativ hochwertiges Angebot schnelle Lieferung problemlose Retouren prompte Rückzahlung alles in allem sehr gut
03.07.2024
schnelle Lieferung , leider passten die Farben nicht, unbürokratisch die Rücksendung und die Erledigung der Ausbuschung.
GK
Gisela K.
Krauchenwies
Die Ware wR sehr sorgfältig verpackt. Leider hat mir der Schuh nicht gepasst. Die Rücksendung war unproblematisch.
28.06.2024
Zügige Lieferung, Retourentaufkleber direkt im Paket. Zwar nicht genutzt, aber positiv zur Kenntnis genommen.
Tolle Produkte, unkomplizierte Abwicklung bis hin zur Retoure, weil die Passform für mich nicht optimal war.
25.06.2024
Habe des Gefühl, dass sich die Sohlen dieses Schuhs, den ich auch vorher trug, relativ schnell ablaufen