paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.704 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei. Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter. Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
DM

Bewertungen für paulgreen-shop.de

JW
Jenny W.
Rheda-Wiedenbrück
02.10.2024

Solide und beständig

Die Lieferung vom Paul-Green Shop kommt immer zügig nach der Bestellung. Die Schuhe sind in einwandfreiem Zustand. Im Vergleich zu anderen Online Bestellungen gibt es hier "nur" eine 14-tägige Rückgabezeit. Die Bezahlung soll nach nur 10 Tagen erfolgen. Das kann knapp werden. Vor Allem Retoure und Rechnungsfrist überschneiden sich da ungünstig. Für den Endkunden wäre eine andere Lösung angebracht aus meiner Sicht.

Die Schuhe von Paul Green und den Onlineshop kenne ich schon lange

Die Schuhe von Paul Green kenne ich schon seit vielen Jahren, Gerne würde ich das eine oder andere Paar Schuhe erneut kaufen. Sie sind aber leider nicht mehr im Programm. ... ist ja auch schon ein paar Jahre her ... :-)) Die Qualität ist immer toll und ich trage die Schuhe immer viele Jahre. Bei den Stiefeletten-Modellen in diesem Jahr ist der Schaft relativ hoch. Hier würde ich mir wünschen, dass in der Produktbeschreibung die Schaftweite mit angegeben wird. Gerade, wenn die Waden nicht ganz so schlank sind, spielt das eine große Rolle. ... Vor allem, wenn man Retouren vermeiden will. ... Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Versand erfolgt in der avisierten Zeit, die Verpackung entsprach in der Größe und der Stabilität dem Inhalt und was auch nicht ganz unwichtig ist; die Stiefeletten passen mir gut!
04.10.2024
Schnelle Lieferung und das sind die ersten Loafers die mir passen! (Habe schmale Versen) Außerdem ist das Leder traumhaft weich und auch am Hallux reibt keine Naht! Absolut schick in Kombi mit hochwertiger Verarbeitung! Love it !
08.10.2024
Im onlineshop aus Österreich bestellt und dann kommt die Lieferung aus Deutschland, leider nicht sehr umweltfreundlich, sonst war es okay
KB
Ich beziehe meine Schuhe seit Jahren KOMPLETT online bei meiner Lieblingsfirma Paul Green. Die Schuhe sind IMMER GENIAL, immer wie auf den Fotos, passen immer PERFEKT, habe noch nie welche zurückgeschickt. Auf meinen Schlafzimmerschkänken ist oben alles grün, lauter Paul Green Schuhkartons. Meistens bestelle ich die selben nochmal. Also wenn Jemand Paul Green Fan ist, dann ganz bestimmt ich!!
07.10.2024
Ich finde die Schuhe in der Qualität ganz ausgezeichnet. Das letzte, ganz ähnliche Paar, hat mehr als 15 Jahre gehalten. Nun bin ich allerdings enttäuscht, da anscheinend durch das Innenfutter Strümpfe nach unten bzw. nach innen gezogen werden. Ich kann praktisch keine Strümpfe dazu anziehen! Liegt es am rauhen Innenfutter?
Paul Greens sind seit drei Jahren meine absoluten Lieblinge. Sind sind nicht nur unglaublich bequem und total chick, sie halten jahrelang, sind pflegeleicht und man fühlt sich immer gut angezogen mit den Paul Greens. Vielen Dank für die tollen Schuhe!!!
08.10.2024
Diesen Schuh gab es in den Geschäften meiner Stadt nicht und die Schuhgröße 39 von paul green passen mir immer hervorragend. Daher habe ich online bestellt. Innerhalb von 3 Tagen waren die Schuhe eingetroffen und haben meine Erwartungen voll erfüllt.
06.10.2024

Macht weiter so :-)

Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität und Passform. Trage ich sehr gerne. Die Lieferung kam problemlos und schnell. Danke auch für den unproblematischen Umtausch, weil ich mich in der Größe vertan hatte.
PK
Petra K.
Kranenburg
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Schuhe. Sie sind immer passgenau. Endlich ein Schuh, den man unbedenklich kaufen kann. Auch, wenn man etwas schwierige Füße hat.
09.10.2024
Superschnelle Lieferung. Wunderschöne Schuhe, leider musste ich sie zurückschicken, weil sie nicht gepasst haben. Auch die Retoure war problemlos. Jederzeit wieder und zu empfehlen
10.10.2024
Obwohl mir die Schuhe leider in Realität nicht gefallen haben verlief der Ablauf mit Rücksendung reibungslos. In diesem Shop werde ich hoffentlich mit Erfog wieder bestellen

Schöner Shop

Leider haben mir die Schuhe nicht gepasst. Mir hätten sie sehr gut gefallen. Aber die Lieferung war schnell und die Retournierung einfach und komplikationslos.
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung unserer Schuhe hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Stil gefallen hat und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Liefer- und Rückgabeprozess. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Schuhe nicht gepasst haben, denn wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückgabe für Sie so einfach und problemlos war. Vielen Dank, dass Sie sich für Paul Green Freiburg entschieden haben.
CG
Conny G.
Neusäß

Zufrieden

Ich bin immer sehr zufrieden, Schuhe passen perfekt sind schön und bequem…toller Tragekomfort. …schnelle und unkomplizierte Lieferung, perfekt verpackt
30.09.2024
Lieferung-Schnell, gut verpackt und unkompliziert. Ich liebe die Sneakers von Paul Green - Die super soft Pauls mit Gummi sind mein absoluter Fovorit.
AP
Angelika P.
Schwechat

Es passt alles!

Einfache Handhabung, schneller Versand. Versandkostenfreie Lieferung wäre natürlich toll, aber es ist auch gut, dass man auf Rechnung kaufen kann.
Die Website ist super aufgebaut. Man findet leicht, was man sucht. Bestellt, sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Mit den Schuhen sowieso.
Hat alles bestens geklappt! Kurze Lieferzeit! Bei Bezahlung mit Rechnung, war die Empfängeradresse nicht vollständig, für mich etwas unklar!
Mir gefällt die hervorragende Qualität und der modische Chic der Schuhe. Besonders toll finde ich auch, dass Paul Green halbe Größen anbietet
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, schade, dass die Schuhe nicht passend waren. Ich mag das Laufvergnügen in Paul Green Schuhen sehr.