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paulgreen-shop.de
Bewertungen:

3.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6
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Bewertungen für paulgreen-shop.de

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Neueste zuerst
DM
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung trotz Rücksendung verweigert!

Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei. Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter. Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket verschollen - Rückzahlung verspätet. Paket Mitte Dezember bereits seit 1 Woche verschollen. Auf meine 1. Bitte, dem nachzugehen wurde ich mit Hinweis auf Vorweihnachtszeit vertröstet. Ein paar Tage später begann auf nochmals ausdrückliche Bitte die Nachforschung. Nach den Feiertagen die erneute Nachfrage, was denn mit meiner Lieferung sei. Lapidare Antwort: Sie bekommen bis Anfang Januar den Betrag gutgeschrieben. Aha. Abbuchung geht taggleich, Gutschrift dauert 1 Woche. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kundenservice geht definitiv besser.
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Antwort von paulgreen-shop.de
02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen bis zu einer Woche betragen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
AI
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde 3x versprochen und nie zugestellt
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Antwort von paulgreen-shop.de
02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@paulgreen-shop.de oder telefonisch unter +49 761 380 90 65, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit der Artikel variieren können. Wir bemühen uns jedoch stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
28.12.2023
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

The shoes were too small and it w

The shoes were too small and it was very hard to return them. Also I had to pay €14 to send them back. I was not very happy with my choice.
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Antwort von paulgreen-shop.de
12.12.2023
Hello and thank you for your message. We are very sorry that you are not currently happy with our return system. We will soon introduce a customer-friendly system for processing returns. Likewise, we appreciate your attention.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
De levertijd is lang en de retourprocedure niet klantvriendelijk. Het insluiten van een retourlabel zou beter zijn.
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Antwort von paulgreen-shop.de
12.12.2023
Hello and thank you for your message. We very much regret that the current delivery times are due to a high volume leads to delays at the shipping service provider. This will return to normal after Christmas. We will soon be introducing a customer-friendly system for handling returns. Thank you very much
EL
Elke L.
Rostock
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist in immer noch nicht da.
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir durch die DPD mitgeteilt bekommen haben, ist Ihre Bestellung nun angekommen. Wir bedauern sehr, dass es etwas länger gedauert hat. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Stiefel zurückgesendet, weil sie nicht passten. Stiefel sind schon lange angekommen aber mein Geld haben sie noch nicht zurückgegeben. Wenn es so weiter geht, werde ich sie noch wegen Betrug verklagen müssen.
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Laut DHL Sendungsverfolgung, ist Ihre Rücksendung noch immer auf dem Weg zu uns, Stand 06.12.23. Selbstverständlich werden wir die Erstattung durchführen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
BL
Bernd L.
Berlin Köpenick
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket zurück geschickt Noch keine Antwort und kein Geld zurück Das alles ist 1,5 Wochen her
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es hier bei der DPD zu einer ungewollten Verzögerung, sowie anschließender Rücksendung gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure über 30.- Ohne Garantie dass alles gut Retiniert wird
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten unseren Kunden aus der Schweiz ein Retourenlabel für € 17,25 an. Diese ist versichert und bieten ebenfalls eine Sendungsverfolgung an. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
US
Ursula S.
Leverkusen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war ein Irrtum, ich gebe 5 Sterne. Sorry
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 5 Sterne geben wollten. Ihr Paul Green Freiburg Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe hatten einen Fehler am Lack sodass ich sie zurückschicken musste. Ich habe die Schuhe dann bei zumnorde in Münster bestellt
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Antwort von paulgreen-shop.de
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern das Problem mit den Schuhen und verstehen, wie enttäuschend das gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketdienst beauftragen. Bis heute, neun Tage nach der Versendung ist der Einkauf noch nicht zugestellt worden. Dabei wurden von DPD auch noch nachweislich Falschangaben gemacht.
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Antwort von paulgreen-shop.de
16.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger als gewohnt dauert. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Sie weiter unterstützen können. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
MW
Miriam W.
Diepholz
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlungsverhalten

7 Tage nach Widerruf und 6 Tage nach Erhalt der Retoure noch immer keine Rückzahlung erfolgt.
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Antwort von paulgreen-shop.de
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Wir haben Ihnen am 28.10.23 die Rücksendung erstattet. Vielen Dank. Ihr Paul Green Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Moeglichkeit zu bezahlen mit I-DEAL
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Antwort von paulgreen-shop.de
27.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. iDeal bieten wir nicht an als Zahlungsmittel, jedoch können Sie Ihre Bestellung gerne per Rechnung oder per Vorkasse abschließen. Dies kommt der Zahlung per iDeal am nächsten. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

keine lieferung

Bis heute habe ich meine bestellung nicht entfangen.
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Antwort von paulgreen-shop.de
16.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Aktuell kommt es bei der DPD zu einigen Verzögerungen, welche wir sehr bedauern. Wir gehen aber davon aus, dass Sie Ihre Bestellung in den nächsten 48h erhalten werden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket bis zum heutigen Tag nicht erhalten
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Antwort von paulgreen-shop.de
17.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. bestellung@schuhe-lueke.de Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und kvalität stimmen nicht überein
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Antwort von paulgreen-shop.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne steht Ihnen uns Kundenservice für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihre Paul Green Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin leider sehr enttäuscht , da ich meine so schönen, zu meinem Outfit auf der anstehenden Hochzeit, passenden Slingpumps gefunden zu haben glaubte, jedoch bei der ersten Lieferung Kratzer auf der rechten Schuhschnalle hatte - deshalb die Retoure- und bei der zweiten Lieferung - leider / verschiedene Farben - auf der schnalle vorgefunden hatte- leider auch retour- die Lieferung war umgehend und sehr gut - bis zum Erhalt - zu verfolgen :-)) bin sehr enttäuscht , da ich diese - nach der Anprobe - als sehr bequem und chic bewertet habe . Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme . Liebe Grüße aus Kassel
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Antwort von paulgreen-shop.de
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Schuhen nicht zufrieden sind. Wir legen hohen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Daher bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zusetzen, damit sich dieser die Situation genauer anschauen kann. Vielen Dank Ihr Paul Green Team