paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

BV
Bernd V.
Großostheim
01.09.2023
Trage seit vielen Jahren sehr gerne Paul Green Schuhe, und war auch immer selbst im online Versand sehr zufrieden mit der Qualität! Dieses Mal allerdings hatte ich in der einen inneren Schuhsohle einen Nagel entdeckt. Zum Glück hatte ich ihn vorher mit meiner Hand gespürt und daran verletzt. Bekam aber noch nicht mal eine Entschuldigung oder einen Kommentar dazu! Deshalb die schlechte Bewertung.
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Unsere Reklamationsabteilung steht Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung, gerne erhalten Sie von uns auch eine Ersatzlieferung. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice
26.05.2023
Die gesendeten Schuhe entsprechen nicht einem gleichen Paar, das ich schon habe. Das Leder war völlig anders. Die Größe passte nicht, obwohl beim gleichen Paar, das ich schon habe, Größe 7 super passt. Ich habe das Paar trotz identischer Modellnummer für einen Fake gehalten.
MT
19.10.2023
2 Sterne für die sehr schnelle Lieferung. Beim schwarzen Sneaker schaute weißer Stoff re. u. li. beiden Schnürrsenkel heraus was sehr unschön aussah. Leider keine Entschuldigung, sondern dass das bei dem Schuh halt so wäre. Deshalb ging der Sneaker zurück.
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Ihrem Problem weiter, wir sind per E-Mail oder telefonisch für Sie erreichbar. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice
03.09.2023
Ich habe 2 paar Schuhe bestellt weil ich schon ein Paar hatte und sie auch passten. Der gleiche Artikel nachbestellt da passte ein Paar so grade das andere Paar nicht. Ich werde jetzt auch keine mehr bestellen, es gibt andere Firmen da hatte ich das nicht.
11.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Schuhen nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Schuhen überzeugen dürfen. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
25.10.2023
Hallo, nur zwei Sterne, weil das mit der Bezahlung und mit dem retour etwas schwierig ist. Es gibt alte Leute die kein Online mehr können. Äre auch schön wenn man wüsste wo man in der Nähe Paul Green kaufen kann. In unserem Fall war der Einstieg zu eng.
27.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen bezüglich Zahlungen und Rücksendung zur Verfügung. Bezüglich Ihrer Anfrage zum stationären Verkauf erhalten Sie alle Informationen unter https://www.paul-green.com/de/haendler. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team.
MH
Matina H.
Gontenschwil
17.05.2023
Bei Schuhen sollte es möglich sein, sie ohne grossen Verlust zurückzuschicken wenn sie nicht passen. Aus der Schweiz zahle ich 35 Franken für die Rücksendung. Ich denke sie sollten ihre Ware gar nicht in der Schweiz anbieten oder einen Deal finden..
Ich habe Stiefel zurückgesendet, weil sie nicht passten. Stiefel sind schon lange angekommen aber mein Geld haben sie noch nicht zurückgegeben. Wenn es so weiter geht, werde ich sie noch wegen Betrug verklagen müssen.
Antwort von paulgreen-shop.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Laut DHL Sendungsverfolgung, ist Ihre Rücksendung noch immer auf dem Weg zu uns, Stand 06.12.23. Selbstverständlich werden wir die Erstattung durchführen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
30.08.2023

Paket nicht angekommen

Leider ist das von dpd angekündigte Paket bis heute nicht angekommen. Das angegebene Postfach war leer...... dpd weiß - auf mehrere Nachfragen hin - auch nicht, wo es sein könnte..... Das kann doch nicht sein!!! :(
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir bei DPD für Sie eine Nachforschung eingeleitet. Für eine Ersatzlieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice
27.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell, auch die Retourenbarabeitung. Nur die Rückzahlung per Paypal ist sehr träge. Ich warte immer noch auf die Rückzahlung und werde daher in Zukunft nur noch auf Rechnung bestellen.
DH
05.11.2023
Der Versand der bestellten Ware erfolgte schnell, nur die Rücksendung gebraucht sehr lange. Mittlerweile sind 5 Tage vergangen und es ist noch keine Rückmeldung erfolgt bzw. dass die Rechnung storniert wurde.
04.10.2023
I live in another country and than you send me shoes with damage that is not good and when I send photo`s where you can see the truth tan you denye the problem so that i must pay the resent-costs.
05.10.2023
Good day, and thank you for your feedback. We are very sorry that you are not satisfied with our shoes. We attach great importance to ensuring that every complaint is processed correctly. For this purpose, it is important that we can inspect the model on site and conclude the complaint accordingly according to your comments. Here we attach great importance to open and clear communication with you. Therefore, we ask you to contact our customer service to discuss the situation with you. Thank you Your Paul Green Freiburg Team
23.06.2023

No communication or Order

I placed an Order on 12th June and have had no communication regarding the order. Consequently I have just now sent an email requesting a refund of my payment
16.07.2023

Zahlungsmethoden

Auch für registrierte Mitglieder sollte die Auswahloption Rechnung möglich sein. Ich musste extra als Gast bestellen um diese Option angezeigt zu bekommen.
23.08.2023
Den Zusteller ( dpd) wechseln. Hat das Päckchen einfach vor die Haustür der Nachbarin gestellt. Das geht nicht weil ich ihn dazu nicht autorisiert habe😩
21.11.2023
Die Schuhe hatten einen Fehler am Lack sodass ich sie zurückschicken musste. Ich habe die Schuhe dann bei zumnorde in Münster bestellt
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern das Problem mit den Schuhen und verstehen, wie enttäuschend das gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
03.08.2023
Prompte Lieferung aber Lieferkosten zu hoch für Luxemburg: ich habe mehr als 20 euro bezahlt für Lieferung+Rücksendung
De levertijd is lang en de retourprocedure niet klantvriendelijk. Het insluiten van een retourlabel zou beter zijn.
Antwort von paulgreen-shop.de
Hello and thank you for your message. We very much regret that the current delivery times are due to a high volume leads to delays at the shipping service provider. This will return to normal after Christmas. We will soon be introducing a customer-friendly system for handling returns. Thank you very much
12.09.2023
Leider sind die angebotenen Artikel, oft nicht verfügbar, das stört mich sehr. Warum muß man sie dann vorschlagen?
12.11.2023
Jammer dat er 2 dagen nadat ik 2 paar schoenen heb gekocht er vrijdag 11/11:23 een kortingsaktie komt van 11%
MW
24.09.2023
Bei der Rücksendung /Fragen eine Telefon Nummer angeben welche während den angegebenen Zeiten bedient wird…..