paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

16.10.2023
Paket bis zum heutigen Tag nicht erhalten
17.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. bestellung@schuhe-lueke.de Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Team
26.10.2023
Keine Moeglichkeit zu bezahlen mit I-DEAL
27.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. iDeal bieten wir nicht an als Zahlungsmittel, jedoch können Sie Ihre Bestellung gerne per Rechnung oder per Vorkasse abschließen. Dies kommt der Zahlung per iDeal am nächsten. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
13.09.2023
Leider Kosten bei Rücksendung. Schade.
13.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten den Rückversand aus Österreich kostenfrei an, daher sollten für Sie keine Kosten entstanden sein. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Situation zu klären. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
26.09.2023

Die Schue wurden nicht geliefert, die Rechnung aber zugestellt.

Die Schue wurden nicht geliefert
27.09.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist der Rechnungskauf bereits ausgebucht. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
19.06.2023

Retour €14,50 is absurd….

Retour €14,50 is absurd….
02.07.2023
MwSt. Abzug für Sendungen ins Ausland muss erfolgen. Den kann man doch nicht einfach einbehalten!!
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns wird die MwSt. anhand des Lieferlandes bestimmt. Wenn Sie in die Schweiz bestellen, wird Ihnen der Preis ohne MwSt. verrechnet. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Paul Green Team Freiburg
07.10.2023
Trotz Bezahlung Mahnungen erhalten Meine Kundendaten löschen und Bestätigen
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen bei Zahlungen direkt weiterhelfen. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
12.08.2023
Tegenvallende schoen met hoge kosten om retour te zenden
AI
29.12.2023
Das Paket wurde 3x versprochen und nie zugestellt
Antwort von paulgreen-shop.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@paulgreen-shop.de oder telefonisch unter +49 761 380 90 65, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit der Artikel variieren können. Wir bemühen uns jedoch stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
03.06.2023
Ich finde die Bezahlung per Nachnahme nicht gut
09.10.2023
Preis und kvalität stimmen nicht überein
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne steht Ihnen uns Kundenservice für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihre Paul Green Team
21.06.2023

Ich habe noch immer nights entfangen…..

Ich habe noch immer nights entfangen…..
17.06.2023
Niet mogelijk met Visa te betalen
HH
Heike H.
Reutlingen
24.12.2023
Leider war der Schuh zu klein
Antwort von paulgreen-shop.de
Es tut uns leid zu hören, dass der Schuh nicht passte. Wir bieten eine breite Palette an Schuhen in verschiedenen Größen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Schuh finden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Antwort von paulgreen-shop.de
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Paul Green Freiburg eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir schätzen Ihre konstruktive Kritik an der Qualität unserer Produkte. Wir bei Paul Green Freiburg sind bestrebt, unseren Kunden exzellente Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten, da wir uns zu Spitzenleistungen verpflichtet haben. Wir bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern und zu verfeinern, um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
IS
Isolde S.