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paulgreen-shop.de
Bewertungen:

3.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.517 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6
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Bewertungen für paulgreen-shop.de

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Neueste zuerst
DM
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung trotz Rücksendung verweigert!

Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei. Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter. Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuh war fehlerhaft
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde es schade dass Schuhe die mit extraweit beschrieben , sind gerade im Zehenbereich nicht so sind . Musste sie leider deswegen zurückschicken .
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind wirklich toll! Ich musste aber Zollkosten zusätzlich bezahlen und konnte das zweite Paar nicht zurückschicken. Zu aufwendig! Ich werde so leider nicht mehr online bestellen.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket verschollen - Rückzahlung verspätet. Paket Mitte Dezember bereits seit 1 Woche verschollen. Auf meine 1. Bitte, dem nachzugehen wurde ich mit Hinweis auf Vorweihnachtszeit vertröstet. Ein paar Tage später begann auf nochmals ausdrückliche Bitte die Nachforschung. Nach den Feiertagen die erneute Nachfrage, was denn mit meiner Lieferung sei. Lapidare Antwort: Sie bekommen bis Anfang Januar den Betrag gutgeschrieben. Aha. Abbuchung geht taggleich, Gutschrift dauert 1 Woche. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kundenservice geht definitiv besser.
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Antwort von paulgreen-shop.de
02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen bis zu einer Woche betragen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
AI
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde 3x versprochen und nie zugestellt
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Antwort von paulgreen-shop.de
02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@paulgreen-shop.de oder telefonisch unter +49 761 380 90 65, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit der Artikel variieren können. Wir bemühen uns jedoch stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

The shoes were too small and it w

The shoes were too small and it was very hard to return them. Also I had to pay €14 to send them back. I was not very happy with my choice.
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Antwort von paulgreen-shop.de
12.12.2023
Hello and thank you for your message. We are very sorry that you are not currently happy with our return system. We will soon introduce a customer-friendly system for processing returns. Likewise, we appreciate your attention.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
De levertijd is lang en de retourprocedure niet klantvriendelijk. Het insluiten van een retourlabel zou beter zijn.
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Antwort von paulgreen-shop.de
12.12.2023
Hello and thank you for your message. We very much regret that the current delivery times are due to a high volume leads to delays at the shipping service provider. This will return to normal after Christmas. We will soon be introducing a customer-friendly system for handling returns. Thank you very much
EL
Elke L.
Rostock
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist in immer noch nicht da.
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir durch die DPD mitgeteilt bekommen haben, ist Ihre Bestellung nun angekommen. Wir bedauern sehr, dass es etwas länger gedauert hat. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Stiefel zurückgesendet, weil sie nicht passten. Stiefel sind schon lange angekommen aber mein Geld haben sie noch nicht zurückgegeben. Wenn es so weiter geht, werde ich sie noch wegen Betrug verklagen müssen.
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Laut DHL Sendungsverfolgung, ist Ihre Rücksendung noch immer auf dem Weg zu uns, Stand 06.12.23. Selbstverständlich werden wir die Erstattung durchführen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückzahlung nach Zurücksendung der Ware dauert zulange.
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Antwort von paulgreen-shop.de
13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Schuhe Lüke sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis und ein schnelles Rückgaberecht zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden Ihre Kommentare bei der Überarbeitung unserer Prozesse berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind und uns erlauben, Sie zu bedienen.
BL
Bernd L.
Berlin Köpenick
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket zurück geschickt Noch keine Antwort und kein Geld zurück Das alles ist 1,5 Wochen her
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es hier bei der DPD zu einer ungewollten Verzögerung, sowie anschließender Rücksendung gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure über 30.- Ohne Garantie dass alles gut Retiniert wird
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten unseren Kunden aus der Schweiz ein Retourenlabel für € 17,25 an. Diese ist versichert und bieten ebenfalls eine Sendungsverfolgung an. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferung Zeit, zusätzlich mit DPD Service unzufrieden
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Antwort von paulgreen-shop.de
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und wissen ihre Anregungen zu schätzen. Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich auszuliefern. Dabei kann es jedoch zu unerwarteten Verzögerungen kommen, die wir nicht immer vorhersehen können. Auf den Service von DPD haben wir zwar keinen Einfluss, aber wir versuchen immer, mit erfahrenen und zuverlässigen Lieferdiensten zusammenzuarbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, weiterhin nach dem besten Kundenerlebnis zu streben.
US
Ursula S.
Leverkusen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war ein Irrtum, ich gebe 5 Sterne. Sorry
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 5 Sterne geben wollten. Ihr Paul Green Freiburg Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe hatten einen Fehler am Lack sodass ich sie zurückschicken musste. Ich habe die Schuhe dann bei zumnorde in Münster bestellt
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Antwort von paulgreen-shop.de
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern das Problem mit den Schuhen und verstehen, wie enttäuschend das gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Jammer dat er 2 dagen nadat ik 2 paar schoenen heb gekocht er vrijdag 11/11:23 een kortingsaktie komt van 11%
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