paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

19.01.2024
Schade das die Transport Kosten jetzt mit DHL so hoch sind.
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit den Transportkosten nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Paul Green entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
HM
Helga M.
Plüderhausen
schnelle Lieferung schöne Schuhe haben aber auch ihren Preis
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Ihnen unsere schönen Schuhe gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Produkt erhalten. Wir verstehen, dass unsere Schuhe einen höheren Preis haben als einige andere Marken. Dies liegt daran, dass wir nur die besten Materialien verwenden und uns auf Handwerkskunst und Qualität konzentrieren. Wir glauben, dass unsere Schuhe ihren Preis wert sind und hoffen, dass Sie lange Freude an ihnen haben werden. Vielen Dank, dass Sie sich für Paul Green entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Unkompliziert. Lieferung etwas verspätet. Aber toller schuh
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei der Herstellung unserer Produkte höchste Standards einhalten und jedes Produkt sorgfältig prüfen, bevor es unser Lager verlässt. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen eine reibungslose Erfahrung bieten konnten. Wir bedauern, dass die Lieferung etwas verspätet war. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass Sie unsere Schuhe als toll empfinden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
04.02.2024
Guter Service, schnelle Lieferung
Antwort von paulgreen-shop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Lieferung gut finden. Wir sind immer bemüht, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Paul Green Team
13.01.2024
Zahlung mit iDeal wäre einfacher
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter auch Zahlung auf Rechnung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. 😊
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊
02.02.2024
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
27.01.2024
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. 😊
18.01.2024
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine rasche und glatte Abwicklung von Bestellung und Rücksendung zu bieten. Wir sind auch froh, dass Sie mit unserem unkomplizierten Einkaufen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns fündig werden und wir Sie weiterhin mit unserem Service begeistern können. 😊
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! 🛍️
12.06.2023
Ich trage fast nur paul green-schuhe,weil sie passen, meistens gut ausschauen und halbwegs erschwinglich sind. Leider sind in den Geschäften nur sehr wenige Modelle zu sehen. Im Online Handel sieht man erst dass es doch eine ganze Menge von Modellen gibt auch teilweise in mehreren Farben. Nachdem ich meine Größe bei PG kenne konnte ich bestellen und habe auch passende Schuhe erhalten. Allerdings würde ich die Waren gerne in natura sehen, fühlen und probieren. Wie gesagt in den Geschäften sind nur ganz wenige Modelle zu sehen- wie wäre es mit PG-Boutiquen? Es ist gut wenn die PG Schuhe gern getragen werden, man muss sie auch sehen dürfen!!! Liebe Grüße aus Wien Ingrid Köhler
PB
Patricia B.
Dreikirchen
Trage seit Jahren nur Paul Green Schuhe. Muss aber leider feststellen das die Schuhe alle zu eng geschnitten sind.Mir passen keine mehr.Habe schon einige Schuhe zurückgeschickt die alle zu eng waren. Ich bedaure dass sehr.
KH
Kerstin H.
Wendelstein
24.07.2023

Bei der Qualiät ein sehr gut - Lieferung DHL Katastophe

Bei der Qualiät ein sehr gut. Kann ich jedoch nicht geben, da die Lieferung durch 'DHL katastrophal war. Angeblich konnte die Zustellung nicht erfolgen. Auf eine Anmeldung Zweitzustellung wurde gar nicht reagiert. Am Ende musste ich mein Paket im Postshop abholen. DHL immer wieder eine Katastrophe!
12.07.2023

Sommerschuh Darstellung nicht korrekt

Der abgebildete und der gelieferte Schuh unterscheiden sich in der Form, der gelieferte ist sehr spitz. Da ich das Modell kenne und trage, fiel mir die Veränderung sofort auf. Farbe cremeweiss statt beige. Ich habe den Schuh trotzdem behalten. Lieferung erfolgte sehr schnell.
31.08.2023
Die Lieferung ging schneller als erwartet - toll! Die Schuhe entsprechen zu 95 % dem, was auf den Bildern zu sehen war. Schön wäre es, wenn es Bilder der Innenansicht des jeweiligen Schuhs gäbe. Viele Grüße
02.06.2023
Versand und Schuhe sind top. Ich hatte immer 41 in PG, jetzt passen sie leider nicht mehr. 42 ist zu groß und zu weit. Sehr schade, da Schuhe von PG meine Lieblingsschuhe waren.
12.10.2023

Zufrieden

Recht übersichtliche Homepage, einfacher Bestellvorgang, gute Preise, zügige Lieferung. Produkt entsprach leider nicht meinen Erwartungen/Erfahrungen mit ähnlichen Produkten.