paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

30.08.2023

DHL Kosten

Schnelle Lieferung. Weil ich DHL gewählt habe, für mich unkomplizierte Rücksendung (hatte 2 Schuhgrößen zur Auswahl bestellt ). Die Kosten 1€ dafür könnte man überdenken
13.07.2023
Schnelle & problemlose Lieferung. Laut Website muss man aus Österreich Rücksendungen bezahlen, es liegt aber ein Rücksendeschein bei. Das sollte korrigiert werden.
03.07.2023
Die erhaltenen Sandalen wurden meiner Meinung nach bereits getragen/ anprobiert. Finde ich nicht so gut, behalten habe ich sie trotzdem. Der Umwelt zuliebe.
29.09.2023

Lieferung super schnell!!

Was mich stört: "Man kann leider telefonisch keine Bestellung aufgeben!" Wenn man eine Bestellung aufgeben konnte, folgt die wunderbare Abwicklung.
Versand über DPD ist sehr umständlich, da die Filialen oftmals schwer zu finden sind, oder dort Geräte zum Einlesen nicht funktionieren.
01.11.2023
I had some problems with paying methods. For me paying with IDEAL would have been perfect. A pity you don’t have the IDEAL method.
04.06.2023
Es wäre für Einlagen besser, wenn man die Sohle rausnehmen könnte, und bei der Bestellung per Rechnung etwas unkomplizierter wäre.
Lieferung war gut. Allerdings konnte ich bei der Bestellung nicht meinen neu Kunden Gutschein Code eingeben. Das geht noch besser
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machen. Es tut uns leid, dass Sie den Neukunden-Gutscheincode nicht bei Ihrer Bestellung verwenden konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung ein reibungsloseres Erlebnis bieten können.
04.06.2023

letzte Bestellung

Den Bestellvorgang bewerte ich mit sehr gut, die Lieferung über DPD hat leider nicht funktioniert und bewerte ich mit mangelhaft
Mehr Stückzahl in großen Größen bzw. Relaxweite ausbauen-halux passt sonst nicht rein und eure Schuhe sind einfach die besten!
28.08.2023
Verschickt bloß nichts mehr mit DPD, mein Paket hat 3 Tage draußen gelegen, im Regen, Gott sei dank ist es nicht weg gekommen
Manuela S.
Nüdlingen/Bayern
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung.... Unkomplizierte Retoure, toller Service. Finde das die Schuhe generell etwas zu teuer sind.
RS
12.11.2023
Die Zollkosten für Lieferung in die CH waren etwas überraschend. Könnte man beim Checkout erwähnen. Sonst alles super!
16.10.2023
Leider haben sie meine Türnummer und Stiegennummer weggelassen, hatte deshalb große Probleme mit dem Zusteller!!!
05.06.2023
War alles gut, wäre noch besser, wenn man nach Zahlungseingang eine kurze Bestätigung erhalten würde.
29.10.2023
Die Schuhe sind immer toll. Qualitätskontrolle verbessern. Das letzte mal musste ich zurückschicken.
EZ
Elke Z.
Bruchsal
30.12.2023
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Leider haben die Schuhe nicht gepasst
Antwort von paulgreen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Bei Artikeln, die sofort lieferbar sind, erfolgt die Lieferung innerhalb von ein bis maximal drei Werktagen durch unseren Versanddienstleister DPD, DHL oder DHL-Express. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit der Artikel variieren können. Wir bedauern, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Wir bieten eine unkomplizierte Rückgabe innerhalb von 30 Tagen ab Lieferung an. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
24.05.2023

Schnelle Lieferung, schicke Sneaker

Schnelle Lieferung, schicke Sneaker, leider sind die Schuhe zu groß, eine Rücksendung war nötig.
BR
13.09.2023
Gute Auswahl an Schuhen und Angeboten. Extrem schnelle Lieferung der bestellten Ware. Danke
23.05.2023
War sehr positiv überrascht, dass ich problemlos aus der Schweiz bestellen konnte.