christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

Sehr schlechter Kundenservice!!!

Ich bekomme keine Antworten auf unzählige E-Mails. Dass mal eine Lieferung nicht pünktlich eintreffen kann, akzeptiere ich durchaus und kann ich auch nachvollziehen rund um Weihnachten. Aber die E-Mails unbeantwortet lassen und nichts dergleichen tun, geht gar nicht. Äusserst unseriös.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Stefan, Wir waren in den Weihnachtsferien – wie auf unserer Website berichtet. Wir sind gestern zurückgekommen und werden Ihre E-Mails dann so schnell wie möglich beantworten. :) :) Wir sind nur hier, um Ihnen zu helfen und werden Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Anfrage weiterhelfen, aber wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Zeit zu geben, damit sie etwas Zeit mit ihren Lieben genießen können. Hab einen schönen Tag.
Lieferung 1: Größe XL zu groß Lieferung 2: Größe L zu klein Online Retourelabel angefordert, zugesagt per Mail: Keine Mail eingegangen (Auch nicht im Spam-Ordner) Online Rückrufwunsch geäußert: Kein Rückruf eingegangen Versandkosten Retoure nach Dänemark; ca. 19€ Wir hoffen den bereits bezahlten Betrag umgehend zurückzuerhalten. Mich interessiert folgendes: Was tun Sie, um die Zufriedenheit des Kunden - in diesem Fall wir - wieder herzustellen? Mit freundlichen Grüßen Stefan.Dietzen@t-online.de
Antwort von christmassweats.de
Hallo Stefan, Wir waren in den Weihnachtsferien und wenn Sie das Rücksendeetikett nicht erhalten und uns keine E-Mail geschrieben haben, senden wir es Ihnen manuell zu. :) :) Wenn Sie sich für den Selbstversand entschieden haben und 19 € bezahlt haben, erstatten wir diese leider nicht, erstatten Ihnen aber selbstverständlich den gesamten Betrag für die Ware. Hab einen schönen Tag.
Die Ärmel sind mir etwas zu lang, aber sonst bin ich froh einen so tollen Weihnachtspullover bekommen zu haben, der nicht aus Polyester ist sondern aus Baumwolle. Nachhaltiger und man hat jedes Jahr wieder erneut Freude dran.

Alles super!

Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität und alle Pullover passen perfekt.
Der Artikel konnte nicht geliefert werden, trotz der ursprünglichen Zusage. Die Zahlungsabwicklung war alles andere als transparent. Ich weiß heute noch nicht, ob Geld zurückgebucht wurde oder nicht.
Antwort von christmassweats.de
Hallo, das Geld wurde nie zurückerstattet, da wir das Geld nie von Ihrem Konto abgebucht haben. Dies geschieht erst, wenn wir die Ware versenden. Da Ihre Bestellung aufgrund der Stornierung nie versendet wurde, haben wir von Ihnen kein Geld erhalten. :) Hab einen schönen Tag.

Super!

Super schnelle Lieferung, super Qualität!
RM
Rafael M.
Ludwigshafen
Gute Qualität, schnelle Lieferung
01.01.2024
Super schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten! Sehr gute Qualität.
FS
Frau S.
Kleinostheim

Missetabeler Service

Auf Nachrichten antworten
Antwort von christmassweats.de
Hallo Simone, Entschuldigung für die fehlende Antwort. Aber wie auf unserer Website erwähnt, wurde der Kundenservice geschlossen. Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, können Sie die Rücksendung hier erstellen: https://jule-sweaters.smartpack.dk/return/retour
01.01.2024
Ich warte immer noch auf eine Rückantwort,ob die Zahlungsabwicklung mit Klarna geklärt wird,da ich den Artikel storniert habe.
WK
Walter K.
Mettmann
Lieferung okay
01.01.2024

Super Pulli aber der Onlineshop ...

Super Pulli, tolle Qualität, dafür sehr guter Preis. Fast pure Begeisterung aber Punktabzug für den kaputten Filter im Onlineshop. Es ist eine Qual im Onlineshop zu suchen, die gewählte Größe wird ignoriert, ist oftmals nicht erhältlich. Das ist doch das 1x1 wenn man einen Onlineshop baut ...