christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

Größen stimmen nicht - Kundenservice miserabel

Die Pullover waren bei gleicher gleicher Größe komplett unterschiedlich. Angeblich sind es Unisex Größen, allerdings gab es bei Männer und Damen M sehr große Unterschiede. Bei einem anderen Pullover war S größer als M. Die Pullover wurden alle bei 30 Grad gewaschen, daran kann es nicht gelegen haben. Der Kundenservice ist miserabel, die Rücksendung hat erst lange nicht funktioniert und dann wurde der Umtausch abgelehnt. Ich sollte dann nochmals die Versandkosten zahlen um den zu kleinen Pullover zurück zu bekommen. Kann nur jedem von einer Bestellung abraten.
14.02.2024

Super Shop für Weihnachtspullis!

Zu Weihnachten 2023 habe ich sehr vielen Menschen in meinem Umfeld eine große Freude mit den Pullis, Pyjamas und Socken von Christmas-Sweats gemacht. Obwohl die Kommunikation bei Retouren nicht immer ganz einfach war, bin ich zum Schluss immer ans Ziel gekommen und habe kostenlose Retoure-Aufkleber und das Geld auf mein Paypal-Konto zurückbekommen. Sehr gerne bestelle ich auch in Zukunft, denn die Qualität & Verarbeitung der Bio-Baumwoll-Pullis ist wirklich überzeugend und wir alle tragen die Stücke sehr gern!
14.02.2024

Super Ware, toller Preis, gute Abwicklung!

02.02.2024
Preis-/Leistungsverhaeltnis 👍 Qualität 👌 Angebot 👍 Rasche Lieferung ! Unkompliziert 🥳
28.01.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung

Tolle Qualität - Schnelle Lieferung - Guter Service

Habe mir den Pullover für unsere Firmenweihnachtsfeier bestellt. Hatte keine hohen Erwartungen, da ich die letzten Male bei anderen Shops schwer enttäuscht wurde. Ich habe das Teil um 5 Uhr früh bestellt und es war nach nicht mal 3 Tagen da. Der Pullover kam gut verpackt an und hatte auch beim Auspacken nicht den Chemie Geruch, den man oft hat. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut was sich beim Tragen gleich gut anfühlt - was man von den Fernost Produkten nicht so sagen kann. Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt, da ich Angst hatte, dass er beim waschen "eingeht", ist aber nach der bereits 3. Wäsche nicht der Fall. Farben und Form bleiben. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt (Bio Baumwolle) und ein toller Shop mit gutem Service. Kann ich immer gerne weiterempfehlen.
Coole Pullis Gute Qualität der Pullis (Baumwolle, gestrickt), angenehm zu tragen. Die Masstabellen (richtige Grösse finden) auf der Seite stimmen nicht. Ich habe darum zusätzlich zum XL, das ich normal trage (das aber laut Masstabelle zu klein gewesen wäre) noch 2XL bestellt. XL passte dann doch wie immer. Und die Rücksendung (Schweiz - Dänemark) war sehr kompliziert! Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen, mal schauen, ob das noch klappt...
Die Christmassweater sind super! Die Qualität ist sehr gut und sie tragen sich sehr angenehm. Wir haben welche aus Bio- Baumwolle und ich habe sie bisher einmal kalt im Wollwaschprogramm gewaschen und liegend getrocknet, was ausgezeichnet funktioniert hat. Absolute Kaufempfehlung, wenn man Wert auf ein gutes Produkt legt.

Bestimmt wieder

Ich war Überrascht von der Qualität des Pullovers, diese und auch die Passform ist wirklich gut. Der eine Punkt Abzug resultiert auch nur aus dem doch noch sehr starken chemischen Geruch des Anzugs, der aber sicher nach einer ersten Wäsche und lüften, verfliegen wird. Ansonsten war ich wirklich positiv überrascht und werde sicherlich noch den ein oder anderen Pullover bestellen.

Sehr gute Qualität und Service

Ich habe mehrmals dort bestellt und auh nach Weihnachten für dieses Jahr direkt wieder, da meine Familie jetzt auch gerne Pullover haben wollte. So habe ich schonmal vorgesorgt und muss nicht im Vorweihnachtsstress dieses Jahr neue Pullover beschaffen, da sie schon im Schrank bereit liegen. Mit der letzten Bestellung habe ich sogar ein paar Socken einfsch so dazu bekommen.
Angenehmes Tragegefühl, fällt allerdings recht groß aus. Trage normalerweise Größe S, XS hätte aber auch gereicht. Zum umtauschen hat die Zeit leider nicht gereicht. Trage ihn aber trotzdem. Die Qualität ist bis jetzt auch sehr gut. Absolut positiv ist, dass er aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt wurde.
Der Weihnachtspullover hat eine tolle Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Lieferung hat super geklappt und war pünktlich. Ich hatte versehentlich zwei Pullover bestellt. Die Rücksendung war einfach zu organisieren und hat aucht mit den Rückmeldungen prima funktioniert. Jederzeit wieder.
KS
Trotz Weihnachtsgeschäft sehr schnelle und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Sehr kulant. Die Qualität der Ware lässt auch nichts zu wünschen übrig. Allein der Versand durch DHL war schlecht, doch dafür kann Christmassweats ja nichts, vielleicht einen zweiten Versender mit ins Boot holen.
01.01.2024

Super Pulli aber der Onlineshop ...

Super Pulli, tolle Qualität, dafür sehr guter Preis. Fast pure Begeisterung aber Punktabzug für den kaputten Filter im Onlineshop. Es ist eine Qual im Onlineshop zu suchen, die gewählte Größe wird ignoriert, ist oftmals nicht erhältlich. Das ist doch das 1x1 wenn man einen Onlineshop baut ...
Sehr gute Qualität. Sie haben auch nicht gerochen und sehen super gut aus. Der Schnitt der Frauen Pullover könntet für mich etwas körperbetonter sein. Aber es sind eben auch Pullover für gemütlich. Ansonsten passen die Größen gut. Top Preis Leistungsverhältnis
Die Ärmel sind mir etwas zu lang, aber sonst bin ich froh einen so tollen Weihnachtspullover bekommen zu haben, der nicht aus Polyester ist sondern aus Baumwolle. Nachhaltiger und man hat jedes Jahr wieder erneut Freude dran.
GS

Schön und bequem, aber groß

Weihnachtspulli kam pünktlich vorm Fest. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Fällt allerdings sehr groß aus. War aber kurz vor Weihnachten zu spät zum Umtauschen, hab ihn deshalb trotzdem behalten. Schön und bequem.
14.01.2024
Freundlicher Service. Ich habe zunächst die falsche Größe bestellt und dann noch kurzfristig per Mail um die Änderung der Bestellung gebeten. Hat alles super geklappt. Und das Produkt ist schön.
24.12.2023

Weihnachtspullover

Eine hervorragende Qualität, halt Baumwolle und kein Plastik. Die Muster sind wunderschön. Auch nach mehrfachem Waschen in Form und Farbe unverändert. Lieferung tiptop. Absolute Empfehlung.