christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
christmassweats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei christmassweats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für christmassweats.de

11.12.2021
Wunderschöne Ware, exakt wie beschrieben. Die Baumwoll-Weihnachtspullis fallen sehr schön aus, passen entsprechend der bestellten Größe. Sind sehr weich und die Farben wunderschön. Nicht kitschig, sondern einfach toll. Einfach top! Von mir die absolute Kaufempfehlung. Zuverlässiger Shop mit klasse Ware!

26.12.2021
Wir haben leider, trotz mehrmaliger Email-Anforderung, noch keine Möglichkeit einen Pullover, der nicht passt, zurück zu schicken. Wir haben bis heute noch keinen Rücksendeschein erhalten. Auf der Web-Seite und auch auf der Bestell-Bestätigung ist kein Rücksendeformular hinterlegt. Trotz guter Qualität der Ware können wir die Firma nicht empfehlen.

Bewertungen für christmassweats.de

28.11.2021
Sehr gute Qualität.
11.12.2021
20.12.2021
Ich bin absolut begeistert. Die Bestellung wurde nach wenigen Stunden verschickt und kam nach zwei Tagen an. Als ich den Pulli ausgepackt hab, fühlte er sich schön weich an und er sah auch schön verarbeitet aus. Auf jeden Fall TOP Qualität und daher kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
27.12.2021
Ich war ehrlich überrascht über die gute Qualität! Es sind feine Strickmaschen, das Motiv sehr schön. Auch die Farben sind toll und er hält schön warm, ohne zu schwitzen, da macht sich die Bio Baumwolle bemerkbar. Auch die Passform ist top und Größen gerecht. Wir sind total begeistert!
15.12.2021
Der Stoff ist wirklich sehr schön, auch die Größe ist perfekt. Es war gut, dass ein Zettel beigelegt wurde, wo auf den Fehldruck zwecks der Größe hingewiesen wurde. Schneller Versand, ordentlich verpackt und perfekt für die Weihnachtszeit.
26.12.2021
War auf der Suche nach Weihnachtspullis in guter Qualität und bin hier fündig geworden. Die Pullis schauen super aus und passen echt gut. Und die Baumwolle ist sogsr GOTS zertifiziert, sowas habe ich niergend wo anders gefunden. Top!
28.12.2021
Wir hatten viel Spaß! Überaschend war, dass der Herren-Sweater sogar noch einen Flaschenöffner angenäht hatte. Die Lieferung ging super schnell. Leider sind die Pullis aus reinem Acryl. Baumwolle, etc. wäre schöner gewesen.
14.12.2021
Produkt in Design und Qualität sehr ansprechend. Pullover mit Wohlfühl-Garantie. Fallen etwas knapp aus, so dass man im Zweifel eine Größe höher auswählen sollte. Netter Kontakt und schnelle Beantwortung von Rückfragen.
24.12.2021
Endlich mal eine Auswahl an Weihnachtspullovern aus Baumwolle! Dem ersten Eindruck nach in guter Qualität zu einem vernünftigen Preis. Die Abwicklung hat gut geklappt. Keine überflüssige Verpackung. Alles gut!
18.12.2021
Die Pullis sind sehr gut verarbeitet und selbst nach dem waschen sehen die richtig gut aus. Trotz der LEDs kann man sie in der Waschmaschine waschen, was ein großes Plus ist. Den Preis auf jeden Fall wert.
21.12.2021
Great quality sweater, which was well received and looks very nice. It arrived in time and as of now there are no complaints regarding anything. If you are between two sizes you might want to size up.
13.12.2021
Sehr schöne Weihnachtspullover. Gute Qualität . Die Grössenangaben sind korrekt und passen in den bestellten Grössen - s, l, xl - sehr gut. Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten.
16.12.2021
Die Qualität der Pullover ist bei dem Preis einfach super. Die Muster entsprechen der Abbildung, die Pullover tragen sich sehr angenehm. Die Größen sind genau passend!
27.12.2021
Super Qualität, kam gut bei dem Beschenkten an, schnelle Lieferung, alles unkompliziert,werde im nächsten Jahr eher gucken, um eine bessere Auswahl zu haben,Danke
12.12.2021
Schöne Pullis- insbesondere auch Bio Baumwolle! Sehr gute Passform- habe dann gleich nochmal bestellt! Schnelle Lieferung, immer über Status informiert.
06.12.2021
Endlich tolle Produkte mit Muster ohne Plastik in Bio Baumwolle. Preis Leistung sind super. Sehr gerne mehr davon auch außerhalb von Weihnachten.
18.12.2021
Die Sweater sind in wenigen Tagen nach meiner Bestellung angekommen. Die Pullis haben eine sehr sehr gute Qualität. Ich bin begeistert :)
25.12.2021
Schöner Pullover aus Baumwolle, passt sehr gut, Farben auch nach dem Waschen klasse. Gute Qualität, hält sicher mehrere Saisons durch :-)
28.12.2021
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Pullover ist wirklich hervorragend! Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.
07.12.2021
Kam mit ein wenig Verspätung an, Artikel aber im sehr guten Zustand. Verstehe nur nicht, was an Chinaproduktion nachhaltig sein soll?