christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

Keinerlei Reaktion vom Kundenservice

Ich wollte einen Artikel zurückgeben. Nachdem ich wochenlang keine Reaktion erhalten habe, habe ich mehrfach versucht den Anbieter telefonisch oder per Email zu erreichen. Es kam keine Reaktion. So funktioniert das nicht.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Wie ich sehe, suchen wir derzeit nach Ihren Paketen und hätten auf Ihre beiden Nachrichten/E-Mails antworten sollen, die Sie uns gesendet haben. Haben Sie uns die Rücksendung geschickt bzw. das Rücksendeetikett erhalten? Hab einen schönen Tag.
EB
Esther B.
Groß-Gerau
25.12.2023
Wäre liefern... Der Sendestatus wurde nie aktualisiert... Ich hoffe, die Sendung kommt überhaupt... Das Geld ist schon bezahlt...
26.12.2023
Hallo Hier steht, dass Ihr Paket am 22. Dezember zugestellt wurde. Wenn Sie es nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an DHL – und wenn Sie etwas von uns benötigen, sind wir für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein frohes neues Jahr. https://www.dhl.com/dk-en/home/tracking/tracking-ecommerce.html?submit=1&tracking-id=JJD149990200064802572

Keine Paket

Seit 2 woche warte ich meine Paket,Die Firma was weiss nicht wo ist, und kann ich nicht stornieren meine Bestellung.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns sehr leid. Wir haben mit DHL gesprochen und festgestellt, dass Ihr Paket verschwunden ist. Wenn Sie möchten, dass wir es erneut senden oder Ihr Geld zurückerstatten, schreiben Sie uns bitte. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und frohe Weihnachten 🥰
30.06.2023
Bestellung ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht versendet und alle E-Mails und Kontaktanfragen werden ignoriert.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns so leid. Es hört sich so an, als ob da ein Fehler passiert wäre. Ich kann deine Bestellung hier sehen – ist jetzt alles in Ordnung? https://www.dhl.com/dk-en/home/tracking/tracking-ecommerce.html?submit=1&tracking-id=JJD149990200052320566 Grüße Christoffer - CEO - Christmassweats
Der bestellte Artikel ist nie bei mir eingetroffen,da es angeblich Lieferengpässe gab.
Antwort von christmassweats.de
Ja, es tut uns leid, dass wir die Bestellung stornieren müssen. Das System macht manchmal Fehler, wenn der Vorrat ausgeht. Da wir manchmal 25 Bestellungen innerhalb einer Minute verkaufen, ist das System nicht immer synchronisiert. Daher bedauern wir, dass Sie davon betroffen waren. Dennoch hättest du niemals Geld oder ähnliches bezahlen sollen. Hab einen schönen Tag.
02.12.2023
Die Lieferung ist viel zu spät eingetroffene und auf E-Mails bekommt man keine Antwort.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Es tut uns leid. FedEx war nicht in der Lage, das Paket innerhalb von 24 Stunden zuzustellen, wie wir es Ihnen versprochen hatten (und sie haben es uns versprochen). Ich sehe, dass wir Ihnen von unserem deutschen Kundenservice geantwortet haben – und es tut mir leid, dass unser Schweizer Kollege Ihnen nicht geantwortet hat. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen daran denken, alle Fälle zu beantworten. Hier ist ein Geschenkgutschein im Wert von 5 €, den Sie mit einem Freund oder für sich selbst teilen können. CAF6931 Grüße Christoffer Sloth CEO
25.11.2023
Im Shop als erhältlich, jedoch wurde Bestellung storniert aufgrund: nicht an Lager
26.11.2023
Ja, wir entschuldigen uns. Wenn drei Kunden das Produkt innerhalb von drei Minuten bestellen, kann es manchmal zu Problemen kommen. Oder wenn der letzte einen Fehler hat. Dennoch haben wir Ihnen Ihr Geld zurückerstattet und Ihnen sogar einen anderen Pullover angeboten. Da Sie uns also 1 Stern gegeben haben – was würden Sie von uns erwarten? Wir haben versucht, unseren Fehler wiedergutzumachen. Hab einen schönen Tag. Grüße Christoffer CEO

Schlecht!!

Ohne Angabe von Gründen wird die Bestellung einfach storniert. Geht gar nicht!!
Antwort von christmassweats.de
Hallo Wir haben Ihre Bestellung storniert, da 1 Produkt nicht auf Lager war. Wir haben Ihnen drei E-Mails geschrieben, auf die Sie nicht geantwortet haben – daher haben wir Ihre Bestellung storniert. Wenn Sie es noch einmal versuchen möchten – da wir Ihnen wirklich ein gutes Erlebnis bieten möchten – dann haben Sie hier eine Geschenkkarte im Wert von 5 € für alle Bestellungen über 60 € – CAF6931 Grüße Christoffer Sloth CEO
02.12.2023
Ich habe kein Paket erhalten.
Antwort von christmassweats.de
Hallo Ich kann sehen, dass die Lieferung vor mehr als 10 Tagen erfolgt ist. https://www.dhl.com/dk-en/home/tracking/tracking-ecommerce.html?submit=1&tracking-id=JJD149990200061868257 Haben Sie versucht, mit DHL Kontakt aufzunehmen? Dort wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung zugestellt wurde und die Ware unterschrieben ist. Und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Grüße Christoffer Sloth CEO
26.11.2023
Antwort von christmassweats.de
Hallo Edith, Haben Sie irgendwelche Probleme gehabt, bei denen ich Ihnen helfen kann, seit Sie uns 1 Stern gegeben haben?