christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, nachhaltige Materialien

Tolles Sortiment. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Besonders gefällt mir, dass viele Kleidungsstücke als nachhaltigen Materialien gefertigt werden.
09.12.2023
Auch wenn nicht alle bestellten Produkte letztendlich lieferbar waren, war doch die Kommunikation schnell, transparent und freundlich. Danke dafür :)
21.11.2023

Top! Kuscheliger Pulli mit Lichtspektakel

Der Pulli sitzt perfekt und freue mich diesen zu Weihnachten zu tragen. Lässt sich sehen auf jeden Fall! Bin 1.72 und habe den Pulli im M bestellt.
Ich liebe kitschige weihnachtspullis und das hier sind die besten. Nicht nur weil die Motive toll und kreativ sind auch weil sie super weich sind.

Perfekt

Der Pullover macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ist wunderschön. Dazu noch die schnelle Lieferung- Ich kaufe gerne wieder hier ein.
Service gut... Lieferung schnell... Größenangaben stimmen...und die Qualität der Produkte ist sehr gut!!! Können Christmas Sweats nur empfehlen!
02.11.2023

Gute Qualität

Die Lieferung war nicht sonderlich schnell, aber die Qualität der Ware (Pullover mit "Christmas is coming" Motiv) ist super. Empfehlenswert!

Alles super

Pullover war vergriffen, schnell und unkomplizierte Umbestellung möglich, sehr nette Kommunikation und Lieferung. Pullover in top Qualität.
10.12.2023

Super Pullover

Der Pullover ist schnell angekommen und ist einfach toll verarbeitet und jeder der ihm bekommt Freud sich :) werde immer wieder bestellen

Mehr als zufrieden gerne wieder!

Schneller Versand. Netter Kundenservice. Die Sweatshirts sind einfach wundschön und haben eine super Qualität. Absolut empfehlenswert!!!

Größe passt!

Gute Qualität, kratzt nicht (Baumwolle), schnelle Lieferung noch vor den Festtagen, und meine Standardgröße (XXL) hat perfekt gepasst.

Tolle Sache!

Die Qualität ist super, die Lieferung war schneller als erwartet und die Pullis sind grössengetreu, fantastisch als Weihnachtsgeschenk.
Der Pullover fühlt sich gut an, ist mit gutem Material verarbeitet. Behält nach dem Waschen die Form und verliert die Farben nicht.

Lieferung

Die Lieferung der bestellten Ware lief reibungslos, schnell und die Ware ist in einem hervorragenden Zustand. Genau wie beschrieben.
30.12.2023
Die Qualität der Ware und die schnelle Lieferung vor Weihnachten.tolle Produkte und kein Billigkram sondern Bio Baumwolle
GB
Gabi B.
Ausgburg
17.12.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach 1x Waschen bleiben immer noch Form, Farben etc. erhalten Gute Qualität, XL fällt etwas größer aus als sonst üblich
Excellent customer service. The sweaters are great and adorable. Good quality. However next time I would go a size up.
Schnell Lieferung und Information zum Lieferstatus. Einer der wenigen Shops, der "Xmas-Pullis" in Baumwolle anbietet
TW
T. W.
Leider wurde bei der Bestellung ein Pulli vergessen, aber nach Reklamation ohne wenn und aber, sofort nachgeschickt
17.11.2023

Top

Ist bereits unsere 4. Bestellung. Alles perfekt wie immer. Vor allem die Baumwoll Pullys extra weich sind wunderbar.