biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com
Bewertungen:

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.323 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biomaris.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(5)
(4)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme. Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die Bestellung zu achten....
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Bestellung ist kostenfrei. Wenn man aber Proben dazu bestellt, die kaum etwas wiegen, soll man 1,90€ für den Versand zahlen.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie hier etwas missverstanden haben. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde bei uns sind und ausschließlich Gratis-Proben bestellen, berechnen wir lediglich einen Porto- und Verpackungskostenanteil von 1,90 €. Sie sind bereits Kundin oder Kunde und verfügen über eine BIOMARIS Kundennummer? Dann geben Sie diese bei einer reinen Probenbestellung bitte einfach an und wir übernehmen selbstverständlich auch die Versandkosten für Sie. Sofern Sie Produkte bestellen und hierbei Proben anfordern, liefern wir Ihr BIOMARIS Paket aktuell - schon ab einem Bestellwert von 20 € - versandkostenfrei. Auch für die Proben fallen hier natürlich keine Versandkosten an. Bei einem Bestellwert unter 20 € berechnen wir momentan 2,90 € für den Versand. Auch hier werden für mitbestellte Proben keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Für den Aktionsmonat April - vom 2. April bis 6. Mai 2024 - haben wir, was die Versandkosten Ihrer Produkt-Bestellung angeht, übrigens eine besondere Aktion geplant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße. Ihr BIOMARIS Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet an / wurde offen am Ablageort hinterlegt
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unser Kundenservice Sie erreicht hat. Gut, dass alle Produkte in unversehrtem Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Unsere Versanddienstleister DHL und DPD geben stets ihr Bestes, damit Ihr BIOMARIS Paket bei jeder Bestellung unbeschadet zugestellt wird. Dass es bei dieser Lieferung auf dem Transportweg zu einer Beschädigung an der Umverpackung gekommen ist, tut uns natürlich sehr leid. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LD
Lydia D.
Wolfsburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kompliziert

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Neben zwei anderen Produkten habe ich ein Duschgel (Shower Gel Fresh Lime - 200 ml Tube) bestellt. Die Verpackung war total zusammengedrückt und an den Ecken und Kanten eingerissen, sodass ich das Duschgel nicht mehr verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Schön, dass wir alles mit Ihnen besprechen konnten. Es freut uns natürlich, dass Sie Freunde und Familie mit BIOMARIS beschenken. Der Beschenkte wird sich über das Shower Gel Fresh Lime ganz bestimmt sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestellter Artikel wurde berechnet, aber nicht geliefert. Reklamation erfolgte unverzüglich telefonisch, man versprach, nachzuliefern. Schauen wir mal. Leider muss dafür wieder einer Zuhause sein, um die Lieferung anzunehmen.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand des Produktes wurde selbstverständlich wie besprochen umgehend veranlasst, sodass die Sendung bereits in Kürze zugestellt werden wird. Die Informationen zum Sendungsverlauf sollten Sie von der DHL erhalten haben. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen sehr gerne vorab per E-Mail mitgeteilt, damit Sie jederzeit verfolgen können, wann Ihr Paket eintreffen wird. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das in der Rechnung auch angegebene Probenset Biomaris med wurde nicht mitgeliefert ! Wirlich schade, da ich momentan Probleme mit meiner Haut habe und auf die Proben schon sehr gespannt war!
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie das kostenlose Probenset BIOMARIS med mit Ihrem Paket nicht erhalten haben. Den Gratis-Versand haben wir bereits veranlasst, sodass die Proben unserer dermatologischen Systempflege aus dem Meer jetzt schnell bei Ihnen eintreffen werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren! Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Biomaris vor 45 Jahren kennengelernt

Ich habe Biomaris vor 45 Jahren in St. Peter - Ording kennen und lieben gelernt und bin Ihnen seither treu geblieben. Einen Wunsch hätte ich noch : ich vermisse meinen lipstick "Flieder pearl" und einen zitronenähnlichen Duft. Vielleicht erlebe ich ja noch eine Neu-Krneation. Herzliche Grüße, Ihre Renate König
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren begeisterte BIOMARIS Stammkundin sind. Da wir uns entschlossen haben, uns noch stärker auf unsere Kernkompetenz – die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Thalasso-Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen – zu konzentrieren, hat die dekorative Kosmetik unser Sortiment verlassen. Dass Sie Ihren Lippenstift vermissen, können wir natürlich gut verstehen. Sie lieben frische Zitrus-Düfte? Dann sollten Sie die Pflegeprodukte der BIOMARIS AromaThalasso Line ausprobieren. Die Produkte unserer exklusiven Körperpflege mit Aroma-Erlebnis sind mit drei tollen Duftnoten - Sunny Orange, Fresh Lime und Pink Grapefruit - erhältlich. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tagescreme ist eine Mogelpackung. Riesen Cremegefäß und nur eine kleine Menge Creme in einem extra Plasticktigel drin. Muss das denn sein?
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es selbstverständlich besonders wichtig, dass unsere Produkte jederzeit in unversehrtem Zustand bei Ihnen eintreffen. Der doppelwandige Tiegel der Beauty from the Sea bietet hier die nötige Stabilität. Wir bei BIOMARIS gehen bei der Abfüllung unserer Produkte sehr sorgfältig vor. Der Abfüllprozess unterliegt selbstverständlich den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen eichrechtlichen Vorschriften und Kontrollen. Außerdem wird bei allen Artikeln eine zusätzliche Menge eingebracht. Sogar für den Fall, dass Restmengen des Produktes an den Wänden eines Behälters haften bleiben sollten, ist so gewährleistet, dass Sie mindestens die jeweils angegebene Füllmenge entnehmen können. Herzliche Grüße Ihr BIOMARIS Team.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte reduzieren Sie das Verpackungsmaterial. Warum müssen die stabilen Tuben noch in einem Umkarton verschickt werden?
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da bei einigen Produkten nicht alle wichtigen Informationen, wie Hinweise zur Verwendung - auf Deutsch und Englisch - und zu den Inhaltsstoffen, direkt auf die Produktverpackungen aufgedruckt werden können, bieten Faltschachteln hier den nötigen Platz. Umverpackungen sorgen zugleich für zusätzlichen Schutz der Produkte. Im Sinne der Nachhaltigkeit arbeiten wir aber natürlich kontinuierlich an der Optimierung unserer Versandmaterialien und Produktverpackungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
LH
Lydia H.
Hannover
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Falsche Artikel geliefert, Rücksendung erfolgreich, mehraufwand
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel haben gefehlt. Auf meine Reklamation per Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen die fehlenden Produkte gerne umgehend nachgeliefert. Schön, dass wir schnell alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut war die schnelle Lieferung, schade, dass es beim Deo keine Nachfüllflasche gibt.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt der After Shave Balsam
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass uns beim Zusammenstellen Ihrer Lieferung ein Fehler unterlaufen war. Die Nachlieferung haben wir selbstverständlich wie besprochen sofort veranlasst. Laut DHL befindet sich der BIOMARIS After Shave-Balsam bereits heute in der Zustellung und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team