biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.020 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Mir sind die Produkte von Biomaris schon des Öfteren empfohlen worden, die Preise haben mich aber zögern lassen. Ich habe dann zunächst ein Probenset bestellt, das mich sofort überzeugte: durch die gute Verträglichkeit und das angenehme Hautgefühl. Und der Preis relativiert sich am Ende auch dadurch, dass man nur eine kleine Menge benötigt, um sich den ganzen Tag wohlzufühlen. Neben der Qualität gefallen mir Label, Design, die Übersichtlichkeit der Website und der rasche Versand. Daher von mir fünf Sterne!

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

Gute Qualität, die ihren Preis wert ist

BB
Ich hatte ein paar Problemchen, die nichts mit Biomaris selber zu tun hatten. Ich wurde freundlich um kompetent beraten. Vielen Dank. B. B-H
10.07.2024
Die Produkte sind einfach prima. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar. Abwicklung der Bestellung stets korrekt.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Produkten und dem BIOMARIS Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind selbstverständlich sehr gerne persönlich für Sie da. Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach wieder bei uns. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Schnelle Lieferung. Transparente Information über den Status der Bestellung (Eingang, Bearbeitung, Versendung).
Antwort von biomaris.com
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und den Informationen zur Bestellung und zum Sendungsverlauf so zufrieden sind. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Bremen, Ihr BIOMARIS Team
EP
Elisabeth P.
Oberhausen
27.06.2024
Superschnelle Lieferung und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Bitte weiter so.
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis bei BIOMARIS so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Sie auch weiterhin mit unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team

Ich bin schon Jahre BIOMARIS -Kundin und sehr zufrieden. Besser geht es nicht!

Ich bin schon Jahre BIOMARIS -Kundin und kann mich voll darauf verlassen, dass meine Bestellung umgehend bearbeitet wird. Nach 2-3 Tagen ist alles 100% bei mir zuhause! Vielen Dank für diesen Service! Inge B
Sehr tolle Produkte. Ich habe die "Basic Line" und bin mehr als zufrieden damit. Endlich ein Produkt gefunden,was perfekt zu meiner Haut passt! Habe gleich weitere Produkte dieser Linie bestellt :D
ST
Sibylle T.
Neustadt /Rbge
11.07.2024

Die Lieferung meiner Ware war mir sehr…schnell zugestellt worden- vielen lieben Dank dafür.

Die Lieferung meiner Ware war mir sehr schnell zugestellt worden, dass hat mich besonders gefreut. Ich wollte diese beiden Produkte meiner Freundin zum Geburtstag schenken.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind. Schön, dass Sie Ihre Freundin mit BIOMARIS beschenken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Freundin eine gute Zeit und natürlich viel Freude mit Ihren BIOMARIS Produkten. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
10.07.2024
Mir gefälllt sehr gut, dass die Ware schnell geliefert werden kann. Ich bin allgemein mit dem Service sehr zufrieden und es gibt nichts auszusetzen - top!
30.06.2024
Nachfüllbarkeit verbessern Verbessert werden könnte, dass Produkte als Nachfüllpackung angeboten werden, um Verpackungen bzw. Kunststoffmüll zu vermeiden.

Sehr guter Service

Umgehende Bearbeitung, sehr umweltfreundliche und angepasste Verpackung. Immer wieder gerne diese hochwertigen Produkte auf diesem Wege!
Tolle Produkte und fairer Preis - habe sie schon seit Jahren in Gebrauch - hab Produkte im Urlaub an der Nordsee und auf Sylt gekauft

Preis Leistung sehr gut

immer wieder tolle Proben. Produkte haben eine gute Qualität. Preis Leistung passt. Ich würde mir einen Sonnenschutz UV 50 wünschen

Gewohnt gut!!

Wie immer unkomplizierte Bestellung, zuverlässige und sehr schnelle Lieferung und alles bestens verpackt; so wünscht man es sich! 😊
HE
Horst E.
Martinstein
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man kann sich gut zurechtfinden. Bestellvorgang, Service, Lieferung waren sehr gut!
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der BIOMARIS Online-Shop so gut gefällt. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
KK
Kerstin K.
Darmstadt

einfach Spitze!

wunderbare Cremes und über eine Rabattaktion freue ich mich um so mehr, bestellt und am nächsten Tag geliefert ! Spitze!
GV
05.07.2024
Wir verwenden die Basis Produkte wie Creme und Lotion ohne Parfum schon seit vielen Jahren und sind sehr damit zufrieden
AW
Anke W.
Wilhelmshaven
10.07.2024
Zuverlässigkeit, schnelle Bearbeitung, Möglichkeit, noch per Rechnung zahlen zu können! Alles sehr gut - Dankeschön!
BK
03.07.2024
Es war wieder alles bestens, Ware gut und sicher verpackt, Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung

Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und schnellstmöglich geliefert. Alles zur vollsten Zufriedenheit.