biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

22.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

16.02.2022
Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

14.09.2022
Ich bestelle schon seit Jahren bei Biomaris und bin immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, den sehr guten Produkten und das man auch auf Rechnung bezahlen kann. Es gibt immer mal ein neues Produkt, dass mit einer mitgelieferten Probe ausprobiert werden kann. Ich werde weiterhin die Produkte bestellen, die mir für mein Wohlbefinden gut tun. DANKE!
14.09.2022
Biomaris ist ein gutes Produkt. Es riecht sehr gut. Das Produkt tut der Haut sehr gut. Es erinnert nach guter Meeresbrise und salzigen erfrischenden Wasser. Die Haut fühlt sich samtweich an. Auch schöne Meeresurlaube die man erlebt hat erinnern daran. Weiterhin viel Erfolg. MfG A.Kaufmann-Jangner
16.09.2022
Der Biomaris online Shop ist sehr benutzerfreundlich. Die Produkte sind hochwertig und es gibt stets Produktproben, damit man mal was Neues ausprobieren kann. Der Versand geht sehr schnell. Ich bin rundherum zufrieden und seit langen Jahren Kundin.
Ich schätze sowohl an den Produkten, als auch am gesamten "Bestell- und Zusendeservice" die Zuverlässigkeit. Das bedeutet: seit über 20 Jahren beziehe ich die Produkte und kann sagen, diese sind von gleichbleibender Qualität. Die Beratung per Telefon oder per mail ist so, wie man sie sich wünschen kann, zuverlässig,präzise und aussagekäftig.
13.09.2022
Seit über 30 Jahren bin ich Kunde bei Biomaris. Immer schnelle Lieferung und alles stimmt. Tolle Produkte. Ich bleibe Kunde bei Biomatis👍😃
16.09.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Hautprodikte. Für Kunden auch mit Schuppenflechte sehr zu empfehlen. Die Hautcreme Klassik ohne Parfüm
19.09.2022
Bin seit ca.30 Jahren Biomaris Kunde, immer verlässlich sehr gute Produkte, Preis/Leistung perfekt, Kundenservice exzellente!
14.09.2022
besser geht immer - aber mir würde nichts einfallen, was man verbessern könnte. Ich bin super zufrieden.
14.09.2022
Bestellung mittwochs erfolgt, Ware samstags erhalten. Schnelle Lieferung in passgenauer Verpackung. Benachrichtigung über den Versand ist nicht wie angekündigt erfolgt. Zum Glück war ich beim Liefertermin zuhause. Zahlungsziel innerhalb von sieben Tagen etwas kurz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Biomaris weckt Urlaubserinnerungen:)
Der Einkauf über den Online Store funktioniert gut. Versand kostenfrei ab 20 € Bestellwert und Zahlung auf Rg. sind nicht überall üblich. Die "Unsitte", ohne entsprechenden Auftrag Katalog und Proben beizulegen (-> Müll), könnte man mit einem Mausklick unterbinden - allein, die Möglichkeit fehlt.
Der Pflegestift von biomaris hat mir nicht gefallen. Dieser könnte verbessert werden. Alle anderen Produkte, die ich benutze, hinterlassen einlassen ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich bin sehr zufrieden mit biomaris. Auch die Lieferung funktioniert sehr gut.
Als wir 1974 zum ersten Mal an der Ostsee waren, entdecken wir einen Biomaris Laden. Im Schwimmbad. Seid der Zeit benutzen wir Biomaris. Es hat mir sehr gut bei , bei Ihnen gefallen. Nun werde ich immer bei Ihnen bestellen. Gruß Gruß Doris Weber 🙋‍♀️
18.09.2022
Gut fand ich, dass die Lieferung relativ rasch erfolgte. Geärgert hat mich nur, dass bei der kleinen Tube so viele Werbeprospekte dabei waren, dass ich für ein dickes, schweres Päckchen das Porto bezahlen musste!
20.09.2022
Die Produkte von Biomaris sind einfach großartig. Seit Jahren verwende ich nur diese, und das wird auch so bleiben. Die Preiserhöhung ist hier allerdings auch spürbar, aber das sind mir die guten Produkte wert!
Die Lieferung von Biomaris sind immer schnell Versand maximal am 3 Tag nach der Bestellung ist das Paket zuhause das liegt auch mit daran das Biomaris mit DHL verschickt 😆👍🏼 Top und absolut zu empfehlen
19.09.2022
Paket wurde lt. Sendebericht von DHL auf halben Wege an Versender zurück geschickt. Biomaris hat sofort reagiert und nocheinmal geschickt, kam am nächsten Werktag an. Netter , schneller Service.
17.09.2022
Die Creme ist top und benutze ich seit vielen Jahren. Der Werbemüll, der der Onlinebestellung beilag (incl. Werbung Vertriebspartner zu werden!!!), ist der Umwelt zuliebe nicht mehr zeitgemäß.
Sehr angenehm auf der Haut, lässt sich gut verteilen, ein sehr angenehmer Duft. Keine Angabe zum Lichtschutzfaktor. Das wäre für meine Freundin von großer Wichtigkeit.
Echte und authentisch Creme. Gute Beratung in den Zweigstellen Sehr unkomplizierte Bestellung und Bezahlwege Würde gerne eine sehr alten Meeresduftduschbad mitteln.
18.09.2022
Gute Produkte, allerdings für das Porto hätte ich erwartet richtige Proben zu bekommen und nicht einfache Tütchen, die ich auch kostenlos bekomme. Ansonsten okay