Alles super. Die Lieferung kam schnell und genau das was ich wollte. Die Ware war sehr gut verpackt, der Preis spitze. Ich habe überlegt ob ich nicht doch 5 Sterne geben sollte, mich dann aber für 4 entschieden. Warum? Das der Verstärker aus Polen kommt war vor der Bestellung für mich nicht ersichtlich und hat mich ganz schön verunsichert aber alles gut. Kostenfreie und schnelle Lieferung. Mir ist klar, dass es B-Ware ist und das war auch klar so deklariert. Der Verstärker hat halt eine kleine Delle oben links am Metallgehäuse. Sieht man von weitem nicht und wichtig ist ja das technisch alles funktioniert und das tut es. Aber ein kleiner Hinweis, dass auch äußerlich was dran sein kann, wäre transparenter. So stand in der Beschreibung „Es handelt sich um Auspackware, sonst wie neu“. Aber wie gesagt, Preis-Leistung super und bis auf eine kleine Delle oben, wirklich wie neu und original verpackt. Ich kann Audio Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Lieferung.
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.
Lieferung war OK. Lautsprecherfarbe wurde weiss bestellt, erhalten habe ich die Boxen in schwarz. Geht normal gar nicht, werde sie trotzdem behalten.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Laut email wurde die von mir bestellte Ware am 05.04.2024 an GLS (einzig möglicher Paketdienst) übergeben. Von dort wurde auch die Übergabe bestätigt.
Seit diesem Zeitpunkt scheint die Ware von einem zum nächsten polnischen Lagerzentrum transportiert worden zu sein. Mitgeteilt wurde Auslieferung am heutigen Tag (10.04.2024). Dem widerspricht aber, dass die Ware aktuell immer noch in einem polnischen Zentrallager liegen soll.
Es ist auch keine Ware bei mir angekommen.
Mein Anruf ca. 17:15 Uhr bei Audio Forum Berlin lief ebenfalls ins Leere. Dort war lediglich ein Anrufbeantworter (ohne Möglichkeit einer Nachricht) geschaltet. Nach Anrufbeantworter sollte bis 18:00 Uhr das Telefon besetzt sein.
Auch die email an GLS war völlig sinnlos. Von dort wurde auf Englisch automatisch geantwortet. Soweit ich den Text verstanden habe - wird auch
keine Rückmeldung erfolgen.
So warte ich nun auf "Godot".
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unklare Verzögerung der Lieferung
Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Es gab eine auf ungewisse Verzögerung hindeutende Email an mich. Meine Nachfrage, woran es liegt, da eine Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen angekündigt war, wurde nicht beantwortet. Ich bekam eine Abwesenheitsmail. Bin sehr unzufrieden und hoffe, es klärt sich noch auf.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
03.04.2024
Guten Morgen
vielen Dank für Ihre Bewertung.
es gab technisches Problem im System. Der Betrag wurde Ihnen zurückerstattet.
ich wünsche alles Gute.
Audio Forum Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufen Geräte, die sie gar nicht haben
Im Outlet für 2500 Euro einen AV-Receiver gekauft und bezahlt. Wine Woche!!! später eine email bekommen, dass der Receiver nicht mehr vorhanden ist. Es gäbe aber einen anderen, der laut Beschreibung aber in schlechterem Zustand war. Kein Angebot dafür bekommen. Kommunikation sehr schleppend und wenig kundenfreundlich. Schlechter geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden an die Kommunikation und deren Verlauf arbeiten. ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Audio Forum Team.
Ich habe absolut keine Informationen was mit meiner Bestellung ist. Bestellung bestätigt, Zahlungseingang bestätigt aber keine Verdandinfos obwohl angeblich Vorrätig. Keine Antwort auf meine Anfragen
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr hilfreich, um zu wissen, was für die Kunden wichtig ist. Wir werden an den Kommunikationsverlauf mehr achten, dass die Kunden immer auf dem aktuellsten Stand der Bestellung sind. Alles Gute.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation ungenügend
Ich hatte gebeten, den Verstärker nicht vor Freitag den 9.2. zu versenden, wurde früher versandt und stand draußen vor dem Tor, im Regen, für jedermann zugänglich, 1.800 Euro. Ich hatte Audio Forum daraufhin angeschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, die Hinweise der Kunden in Ansicht nehmen. Gibt es noch welche Hinweise, was wir besser machen können, damit Sie zukunftig bei uns kaufen? alles Gute, Ihr Audio Forum Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Service, nie wieder! Nur das Einschalten von Paypal und Drohen mit Strafanzeige brachten den Kaufpreis zurück auf mein Konto.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer auf der ersten Stelle die Zufriedenheit der Kunden zu stellen. Es tut mir Leid, dass in Ihrem Fall anders war. alles Gute.
Leider war die Liefervorhersage nicht zutreffend und ich dadurch bei Lieferung auch nicht anwesend. Beim Bestellungvorgang war für mich auch nicht erkennbar, dass das Produkt aus Polen mit GLS geliefert wird.
Meine Kontaktaufnahme mit AudioForum via Onlineformular wurde garnicht erst nicht beantwortet. Beides geht besser.
Dauerte alles etwas länger wie normal. Nach der Bezahlung 8 Tage auf die Lieferung gewartet. Teilweise Ware zurück gesendet. Warte seid 14 Tagen auf die Rückzahlung. Das geht woanders schneller.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferant meldet die Lieferung nicht
Das Gerät ist sehr gut und die Abwicklung war in Ordnung.
Aber der Lieferant GLS hat das Paket einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln. Eine Nachbarin hat es bemerkt und es gemeldet. Das geht bei dem Warenwert überhaupt nicht!
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gut geliefert aber mit Hinternis
Klarna als Bezahlmöglichkeit angegeben, hat aber nicht funktioniert.
Betrag überwiesen, hat dann gut funktioniert, Pickup wieder nicht…
ABER per Paketdienst an Rechnungsadresse schnell geliefert . Nicht so geplant, aber angekommen
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Kundenanfragen eingehen und nicht irgendwelche Standardmails versenden und das Problem gleich auf den Kunden abwälzen
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde von Polen,war der Meinung das schon dieses Produkt von Deutschland bekomme.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht nur Vorkasse, und wenn, dann zumindest akkurates liefern, und nicht verspätet.
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist seit 6 Tagen offen.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut tragisches Kundenverhalten
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung!
Es werden offenbar Waren angeboten, die nicht lieferbar sind. Auf Anfragen reagiert der Verkäufer nicht. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keinesfalls zu empfehlen!
Statt avisierter Lieferung innerhalb von drei Tagen erfolgte auch nach sieben Tagen keine Lieferung. Erst auf Nachfrage war zu erfahren, dass angeblich mehr verkauft wurden, als vorrätig waren. Die lapidare Erklärungsnachricht kam mit falschem Namen in der Anrede - also mussten solche Nachrichten offenbar vielfach versendet werden! Und zur selben Zeit wurde das bestellte Produkt noch immer angeboten - allerdings zu einem deutlich höheren Preis. Dank Paypal erfolgte wenigstens eine anstandslose Erstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel geliefert
Ich habe eine Soundbar von Sonos bestellt, diese wurde zwar schnell geliefert, jedoch lies sich das Gerät nicht verbinden und damit ungebrauchbar. Nachdem ich mit dem Support vom Hersteller selber alle möglichen Szenarien zur Lösung des Problems durchgegangen bin, musste das Gerät letztendlich ausgetauscht werden.. Bis das defekte Gerät zum Hersteller geschickt wurde und ich den Austausch erhalten hatte, hat dementsprechend lange gedauert.. Es kann natürlich sein, dass ich hier zufällig ein Montagsgerät erhalten hatte. Trotzdem war es sehr ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.