Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Diederich

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
Nähmaschinen Diederich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

21.05.2023
20.05.2023
Herr Diedrich hat uns nach der Bestellung persönlich angerufen und beraten. Ein Service, den es heute leider nur noch selten gibt. Einfach toll!
16.05.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Bin mit der neuen Nähmaschine super zufrieden. Vielen Dank
LK
Lothar K.
Borkheide
14.05.2023
Sehr guter Service am Telefon. Kann ich nur weiter empfehlen.
Marion S.
Chemnitz
13.05.2023
CP
12.05.2023

Gute Beratung

Herr Diederich rief mich an, als ich eine bestimmte Nähmaschine online bestellt hatte und empfahl mir dann eine andere, die ich zunächst auch ins Auge gefasst hatte, weil es dazu sehr gute Rückmeldungen gab. Ich bestellte dann um und bin damit nun sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ganz unkompliziert. Alles sehr zu empfehlen.
WL
Wulf L.
Buchenberg
12.05.2023
08.05.2023

Top Maschine

Meine Nähmaschine ist innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung bei mir eingetroffen. Das ist schon die zweite Maschine die ich beim Herrn Diederich gekauft habe. Sie ist Top näht sehr leise und wenn ich Fragen habe, kann ich mich jederzeit melden und bekomme kompetente Antworten. Immer gerne zu empfehlen
08.05.2023
DG
Dagmar G.
Hemmoor
07.05.2023
sehr netter Kontakt und gute Beratung,schneller Service-TOP******
07.05.2023
Tolle Beratung, gerne wieder.