Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen DiederichBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
Nähmaschinen Diederich ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähmaschinen Diederich können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

15.01.2023

Die bestellte Maschine wurde ordentlich verpackt geliefert, am Artikel selber gibt es nichts zu beanstanden, alles funktioniert tadellos. Einziger kleiner Kritikpunkt, ist die Versanddauer Übergabe an das Versandunternehmen. Das Etikett wurde erstellt und 4 Tage später versendet, eine Anfrage ob es bestimmte Abholtage oder Probleme mit dem Versanddienstleister gibt blieb leider unbeantwortet bzw. war dann irrelevant da die Sendung bis dato ausgeliefert wurde. Der Shop kann weiter empfohlen werden, wenn man nicht zu nervös reagiert :) . Danke

Echt super Service. Da ich eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse hatte bei meiner Bestellung, wurde 8ch angerufen, ob das so stimmt und ob die Rechnung hinzugelegt werden darf zur Sendung. Eingach top. Kurze Lieferzeit.

Sehr nettes Telefongespräch in dem auch drauf hingewiesen wurde das ich immer wieder anrufen kann wenn es Fragen zum Gerät gibt. Schnelle Lieferung. Ich habe gestern das erste mal mit der Maschine genäht und bin zufrieden.
10.01.2023
Super telefonische Beratung nach online Bestellung. Schnelle Lieferung ( am nächsten Tag da). Immer wieder. Ein Laden wo Kundenservice noch groß geschrieben wird.

Sehr kompetentes und freundliches Kundenservice. Große Auswahl an Nähmaschinen. Für das Kundenservice gebe ich dieser Firma 10 Sterne, weil es einfach top ist.
18.01.2023
Tolle, umfangreiche Beratung. Herr Dieder hat empfohlen, was man sehr gut gebrauchen kann als Zubehör. TOP! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
17.01.2023
Super Service. Ich wurde sogar nochmal zurückgerufen und perfekt beraten und das ohne Aufforderung! Selten so einen guten und netten Service gesehen
Super nett freundlich und familiärer Kontakt gehabt. Kann mit allen Probleme auf sie zurück kommen. Immer wieder gerne
Ware genau wie (gut) beschrieben, Lieferung am nächsten Tag, unglaublich! Eine ehrliche Firma, danke vielmals!
09.01.2023

Top Beratung vom Chef persönlich und super schnelle Lieferung Kann man nur empfehlen
06.01.2023
Schnelle Lieferung und für mich als Anfängerin eine super Maschine.
05.01.2023
Herr Diederich hat mich sehr gur beraten und super schnell geliefert.
10.01.2023

Die Lieferung war einen Tag früher da als angegeben! Alles perfekt!
Sehr schneller Versand. Tolle Nähmaschine zu einem guten Preis.
04.01.2023
Super schneller Versand, super Kundenservice. 100% zu empfehlen
Gute Beratung per Telefon. Super schnelle Lieferung!
20.01.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Gute Beratung möchte ich weiterhin empfehlen.

Schnelle Lieferung, super Nähmaschine.
Gute Beratung, schnelle Lieferung