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Bewertungen:

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2024
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Relevanteste positive Bewertung

15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war über travelbags meine erste Bestellung und ich bin absolut zufrieden. Die Bezahlung und Bestellung verlief reibungslos. Sehr schnelle Lieferung über den Standard DHL Versand aus Holland. Der Rucksack ist sehr gute Qualität. Das war mir klar, weil ich von der Firma Benetti schonmal einen Rucksack hatte. Deswegen geht das Lob an beide. Den Versand über travelbags und dem Hersteller Enrico Benetti. Sogar die Lieferung an die Packstation war ohne Probleme möglich. Mir ist es kein Rätsel, warum das Paket bei diversen anderen Versandhäusern als zu groß dafür bezeichnet wurde. Wegen der grundsätzlichen Wahl für große Kartons. travelbags und Enrico Benetti bitte weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!
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Bewertungen für Travelbags.de

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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fulfillment glatte fünf

Haben es nicht geschafft, die Adresse ordentlich an DHL zu übertragen. Netter und schneller Kundendienst aber statt die Tasche nochmals zu schicken Geld zurück. Papa ohne Geschenk für Tochter 😧
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Antwort von Travelbags.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Jens, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Adressdaten und der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass wir das Geschenk für Ihre Tochter nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bemühen uns immer, die beste Lösung zu bieten, und in diesem Fall schien eine Rückerstattung der schnellste Weg zu sein, um das Problem zu lösen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht das Ergebnis war, das Sie sich erhofft hatten. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einfach eine andere Vorstellung von der Qualität, vielleicht auch mit meinem alten Rucksack, sorry
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell zugestellt, schlecht verpackt.
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Travelbags.de
23.05.2024
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Wir sind immer bereit zu helfen und uns zu verbessern. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was schief gelaufen ist? Sie können uns unter kundendienst@travelbags.de. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis im Warenkorb höher als im Webshop angezeigt

Ich habe einen Koffer gekauft, der im Webshop mit 76,00 Euro beworben wurde. Im Warenkorb kostete er plötzlich 95,00 Euro. Das habe ich leider zu spät gesehen. Obwohl sich der Fehler tagelang nachkonstruieren ließ, war der Kunden Support nicht gewillt zu helfen, es täte ihnen lediglich leid, dass ich nicht zufrieden sei.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine 80 Euro Kühlbox lieblos in einen Karton gesteckt. Ohne Luftpolsterfolie oder extra Papier zum Schutz. Das sollte anderst gelöst werden. Denn der Karton wurde beim Transport mit DHL beschädigt.
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht verschickt sondern direkt retourniert - solle nochmal bestellen…
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Antwort von Travelbags.de
30.04.2024
Lieber Leon, danke für deine Bewertung. Es ist sehr ärgerlich, dass dein Paket nicht angekommen ist. Wir werden dies definitiv an DHL weiterleiten. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
KW
Kerstin W.
Ludwigshafen
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Bestellung, die Tragegurten fehlen
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Antwort von Travelbags.de
08.05.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihr Artikel unvollständig ist. Wir sind gerne bereit, das Problem für Sie zu lösen. Sie können eine E-Mail senden an: kundenservice@travelbags.de. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!
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Antwort von Travelbags.de
27.03.2024
Lieber Thomas, Es tut uns sehr leid zu hören, dass du beschädigte Ware erhalten hast. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard von Service und Qualität, den wir bei Travelbags anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass du vorgeschlagen hast, die Ware für einen Preisnachlass zu behalten. Leider können wir jedoch keine Preisnachlässe auf beschädigte Ware gewähren. Unsere Politik in solchen Fällen ist es, das beschädigte Produkt zu ersetzen oder eine Rückerstattung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, ist einfach ohne Grund zurück gegangen und ohne Info
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Antwort von Travelbags.de
15.02.2024
Lieber Christiane, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung wieder an uns zurückgeschickt wurde. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags