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Bewertungen:

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

Relevanteste negative Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. AGB soll die Retoure kostenfrei sein. Tatsache ist, dass eine unversicherte (!) Rücksendung kostenfrei ist. Der bei für diese regelmäßig hochpreisigen Artikeln erforderliche Versicherungsschutz ist mit knapp 10 Euro je nach Versicherungswert gesondert zu vergüten. Die Bearbeitung der Rücksendung ist intransparent und langsam. Eine Eingangsbestätigung des Händlers über die Rücksendung erhält der Kunde nicht. Eine Information über den Bearbeitungsstand auch nicht. Keine Empfehlung! Ich werde dort künftig nicht erneut bestellen!
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Bewertungen für Travelbags.de

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CP
Cornelia P.
Halberstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware immer noch nicht. Erst war die Lieferung zum 19.07.24 angekündigt, dann bekam ich plötzlich eine E-Mail, dass die Lieferung sich verzögern würde und seit dem habe ich nichts mehr von der Lieferung gehört. Ich habe sogar bei der DHL schon nachgeforscht, da hieß es auch nur, dass es angeblich angekündigt sei. Ich werde wohl die Bestellung stornieren und mein Geld zurück verlangen, wenn meine Lieferung nicht bis Morgen (25.07.) eingetroffen ist.
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Antwort von Travelbags.de
vor 2 Tagen
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung immer noch nicht geliefert worden ist. Das ist nicht das, was Sie von uns erwarten sollten. Wir entschuldigen uns dafür und empfehlen Ihnen, eine E-Mail an kundenservice@travelbags.de zu senden. Dann werden wir das Problem gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Griff war verkeilt und ließ sich nicht komplett ausziehen. Ich hab mit Schraubenzieher nachgeholfen, (weil ich die Tasche unbedingt benutzen wollte) und nun funktioniert es, aber ich schiebe den Griff nicht mehr komplett ein.
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Antwort von Travelbags.de
10.07.2024
Liebe Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Zugstange nicht richtig funktioniert! Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können? Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Tragegurt ist gleich vom Rucksack kaputt gegangen wo mit man den Gurt einhängt weil es aus Kunststoff ist .
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Antwort von Travelbags.de
vor 5 Tagen
Liebe Klaus vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Ihre Tasche kaputt gegangen ist. Gerne schauen wir, wie wir das Problem mit Ihnen lösen können. Wir raten Ihnen, eine E-Mail zu schicken an: kundenservice@travelbags.de Wir werden uns gerne um die Angelegenheit für Sie kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Don’t use it

Accepted but, but then silently cancel my order few days later. Not serious seller, just lost my time.
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Antwort von Travelbags.de
08.07.2024
Dear Andrii Thank you for sharing your experience, and we apologize for the inconvenience caused by the cancellation of your order. This is certainly not the experience we want you to have. We take your feedback seriously and will investigate why your order was silently cancelled. Please reach out to us at klantenservice@travelbags.nl with your order details so we can look into this matter further and assist you accordingly. We value your time and want to make things right. Kind regards, Travelbags
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
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Antwort von Travelbags.de
vor 5 Tagen
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@travelbags.de und wir werden gerne prüfen, wie wir das Problem mit Ihnen lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kostenfrei? - Fehlanzeige!

Lt. AGB soll die Retoure kostenfrei sein. Tatsache ist, dass eine unversicherte (!) Rücksendung kostenfrei ist. Der bei für diese regelmäßig hochpreisigen Artikeln erforderliche Versicherungsschutz ist mit knapp 10 Euro je nach Versicherungswert gesondert zu vergüten. Die Bearbeitung der Rücksendung ist intransparent und langsam. Eine Eingangsbestätigung des Händlers über die Rücksendung erhält der Kunde nicht. Eine Information über den Bearbeitungsstand auch nicht. Keine Empfehlung! Ich werde dort künftig nicht erneut bestellen!
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Antwort von Travelbags.de
11.06.2024
Gutentag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Rücksendungen bieten wir kostenlos an. Wir bieten jedoch die Möglichkeit, Ihr Paket versichert zurückzusenden. Dies ist ein zusätzlicher Service, der nicht verpflichtend ist. Wir bieten diesen Service an, weil derjenige, der das Paket zurücksendet, für den Versand verantwortlich ist. Sollte mit der Sendung etwas schiefgehen, kann dies bei der Versicherung geltend gemacht werden. Falls Sie noch Fragen oder Unklarheiten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Travelbags
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fulfillment glatte fünf

Haben es nicht geschafft, die Adresse ordentlich an DHL zu übertragen. Netter und schneller Kundendienst aber statt die Tasche nochmals zu schicken Geld zurück. Papa ohne Geschenk für Tochter 😧
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Antwort von Travelbags.de
06.06.2024
Sehr geehrte Jens, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Adressdaten und der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass wir das Geschenk für Ihre Tochter nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bemühen uns immer, die beste Lösung zu bieten, und in diesem Fall schien eine Rückerstattung der schnellste Weg zu sein, um das Problem zu lösen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht das Ergebnis war, das Sie sich erhofft hatten. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell zugestellt, schlecht verpackt.
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Antwort von Travelbags.de
11.06.2024
Hallo Andrej, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, dass Sie dies mit uns teilen, damit wir unsere internen Prozesse und Verpackungen verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Travelbags
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Travelbags.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie vielleicht etwas genauer auf Ihre Erfahrungen eingehen? Wir würden uns freuen, mehr Details zu erfahren, damit wir Ihnen besser helfen und unseren Service verbessern können. Natürlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail schicken: kundenservice@travelbags.de Freundlichen Grüßen Travelbags
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis im Warenkorb höher als im Webshop angezeigt

Ich habe einen Koffer gekauft, der im Webshop mit 76,00 Euro beworben wurde. Im Warenkorb kostete er plötzlich 95,00 Euro. Das habe ich leider zu spät gesehen. Obwohl sich der Fehler tagelang nachkonstruieren ließ, war der Kunden Support nicht gewillt zu helfen, es täte ihnen lediglich leid, dass ich nicht zufrieden sei.
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einfach eine andere Vorstellung von der Qualität, vielleicht auch mit meinem alten Rucksack, sorry
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Antwort von Travelbags.de
11.06.2024
Hallo Guido, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, dass Sie dies mit uns teilen. Zum Glück haben Sie immer die Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden, wenn Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Travelbags
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht verschickt sondern direkt retourniert - solle nochmal bestellen…
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Antwort von Travelbags.de
30.04.2024
Lieber Leon, danke für deine Bewertung. Es ist sehr ärgerlich, dass dein Paket nicht angekommen ist. Wir werden dies definitiv an DHL weiterleiten. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
KW
Kerstin W.
Ludwigshafen
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Bestellung, die Tragegurten fehlen
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Antwort von Travelbags.de
08.05.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihr Artikel unvollständig ist. Wir sind gerne bereit, das Problem für Sie zu lösen. Sie können eine E-Mail senden an: kundenservice@travelbags.de. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Travelbags.de
23.05.2024
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Wir sind immer bereit zu helfen und uns zu verbessern. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was schief gelaufen ist? Sie können uns unter kundendienst@travelbags.de. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine 80 Euro Kühlbox lieblos in einen Karton gesteckt. Ohne Luftpolsterfolie oder extra Papier zum Schutz. Das sollte anderst gelöst werden. Denn der Karton wurde beim Transport mit DHL beschädigt.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!
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Antwort von Travelbags.de
27.03.2024
Lieber Thomas, Es tut uns sehr leid zu hören, dass du beschädigte Ware erhalten hast. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard von Service und Qualität, den wir bei Travelbags anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass du vorgeschlagen hast, die Ware für einen Preisnachlass zu behalten. Leider können wir jedoch keine Preisnachlässe auf beschädigte Ware gewähren. Unsere Politik in solchen Fällen ist es, das beschädigte Produkt zu ersetzen oder eine Rückerstattung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, ist einfach ohne Grund zurück gegangen und ohne Info
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Antwort von Travelbags.de
15.02.2024
Lieber Christiane, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung wieder an uns zurückgeschickt wurde. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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