Travelbags.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
Travelbags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei anderen Anbietern Koffer bestellt und die Ware war immer mit Makel, entweder Schloß war Defekt oder es war verkratzt... Ich bin sehr zufrieden das ich das bekomme wofür ich gezahlt habe... Vielen Dank an travelbags....!!!!

Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Bewertungen für Travelbags.de

Schöne Schultertasche…Mir gefällt diese…

Schöne Schultertasche…Mir gefällt diese sehr gut. Auch begeistert. Und dicken Geldbeutel passt rein in die Tasche und die Brillenetui und die anderen Sachen. Perfekt für die Reisen.
PB
Petra B.
Rösrath

Sehr schöner Artikel

Schnelle Lieferung, Koffer wie beschrieben - schön bunt!!!! Er gefällt mir sehr gut. Der Griff zum Hinterherziehen des Koffers (ausziehbar) wackelt, darum nur 4 und nicht 5 Sterne
BH
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung , leider kann man die Katzen Reisetasche nur oben aufmachen. Das nur zur Information. A Ansonsten Top Qualität vielen Dank
12.04.2024
Falsche Bestellung, da die verschiedenen Größenangaben der Tasche nicht übersichtlich genug erkennbar waren. Due Taschen gatten den selben Namen.

Schulrucksack Satchel

Habe einen Schulrucksack bestellt. Modell sieht aus wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Kann ich bestens weiterempfehlen
Superschnelle Lieferung, Und eine super schöne Tasche, tolles Leder und genauso wie abgebildet. Freue mich total

Der Kundendienst ist super!

Der Kundendienst ist schnell, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, auch wenn es um ein Storno geht.
08.04.2024
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Die Kommunikation mit den Kunden ist sehr gut. Britta Bohm

Korrektheit und Pünktlichkeit

Die Bestellung wurde sofort bestätigt und ich habe die Laptop Tasche in zwei Tagen bekommen.
RB
Rita B.
Drentwede
01.04.2024
Ich sage Danke für den tollen Trolley. Gute Verarbeitung, sieht top aus, akzeptabler Preis.
HB
h b.
farnakfurt am main
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Ich hätte mir eine detailliertere Beschreibung des Artikels gewünscht
06.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Erledigung des Auftrages. Fa.kann absolut empfohlen werden.
EB

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Kommunikation und Lieferung. Ware wie bestellt. Preis/Leistung sehr gut.
11.04.2024

Alles top

Von Der Bestellung bis zur kurzfristigen Lieferung, alles super gelaufen. Weiter so!
CK

Koffer für Kurztrip

Was besonders gut ist, ist das sehr leichte Gewicht des Koffers für einen Kurztrip.
Super Einkauf, übersichtliche Seite, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung!
VG
Viola G.
Meerane

Alles super

Schnelle Lieferung. Der Koffer sieh in natura genau so toll aus wie abgebildet.

Vollkommen zufrieden!

Problemloser Kauf eines wirklich schönen Produktes. Es wurde schnell geliefert!
Gute Ware zu gutem Preis, dazu guter Kundenservice, ich bin sehr zufrieden.
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Koffer war jedoch leicht eingestaubt.