Travelbags.de- Logo - Bewertungen

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
Travelbags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2024
Das war über travelbags meine erste Bestellung und ich bin absolut zufrieden. Die Bezahlung und Bestellung verlief reibungslos. Sehr schnelle Lieferung über den Standard DHL Versand aus Holland. Der Rucksack ist sehr gute Qualität. Das war mir klar, weil ich von der Firma Benetti schonmal einen Rucksack hatte. Deswegen geht das Lob an beide. Den Versand über travelbags und dem Hersteller Enrico Benetti. Sogar die Lieferung an die Packstation war ohne Probleme möglich. Mir ist es kein Rätsel, warum das Paket bei diversen anderen Versandhäusern als zu groß dafür bezeichnet wurde. Wegen der grundsätzlichen Wahl für große Kartons. travelbags und Enrico Benetti bitte weiter so.

Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Bewertungen für Travelbags.de

15.05.2024

Dieses gute Niveau von travelbags sollte Standard sein

Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....
06.05.2024

Da kauft man gerne

Tolle Qualität, tolle Farbe, perfekt schnelle Lieferung. Preis absolut in Ordnung. Da kauft man gerne. Bild kann ich keines schicken, Bag ist schon in Gebrauch und unterwegs.
GS
Guido S.
Neusäss

Top Auswahl, top Ware

Die Ortlieb Biketaschen sind einfach sehr gut durchdacht, sehr robust und auch optisch klasse. Praktisch auch die Innentaschen zum Stecken sowie mit Reißverschluss. 2 x 20 l-Tasche in grün gekauft. Abwicklung und Versand haben 1a funktioniert.
30.04.2024

Superfreundlicher Kundenservice

Ich hatte einen Sturmschirm gekauft, der zu klein war und folglich gegen einen größeren getauscht werden musste. Meine Erfahrung: Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und umgehende Retourenabwicklung - perfekt.

Meine ersten Bestellungen

Erste Bestellung musste retourniert werden. Zweite Bestellung perfekt. Retoure war etwas "holprig". Die Bestellung der richtigen Ware dann absolut problemlos. Tolles Produkt.
Schnelle Lieferung, viele Infos und guter Preis. Das Paket kam allerdings defekt und aufgerissen bei uns an, damit bin ich nicht zufrieden.
02.05.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wegen zuerst falsch geliefertem Produkt und umständlicher Retourenbearbeitung einen Stern Abzug.
Nach der Bestellung wollte ich den Rucksack erst umtauschen , habe ihn dann aber doch behalten und bin sehr glücklich damit
GP
Günter P.
Geilenkirchen

Sehr schneller Versand !

Vielen Dank für den schnellen Versand, der Trolley ist super ! Ich würde wieder bei Travelbags bestellen . Danke !
Schneller Versand und Bezahlabwicklung. Produkt ging retour, auch das hat unkompliziert und schnell funktioniert
13.05.2024
Versand war schnell und die Verpackung schön sparsam und gleichzeitig ausreichender Schutz für das Produkt.
KG
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Bin zufrieden und kann die Ware auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super, gerne wieder

Super, kompetenter Service und schnelle Lieferung. Bestellter Artikel und die Farbe - top, wie erwartet
10.05.2024
Die Lieferung war recht schnell, dafür, dass sie aus den Neiderlanden kam. Der Koffer ist top.
BR
Bernhard R.
Ludwigsburg
06.05.2024

Alles in bester Ordnung.

Die Tasche kam gut verpackt. Die Tasche entsprach der gewünschten und erhofften Qualität.
Günstige Preise, schnelle Lieferung, schnell reagierender und freundlicher Kundendienst
12.05.2024

Preis und Lieferung toll

Lieferung war super schnell, Artikel Preis war auch ganz okay im Vergleich zu anderen
Schnelle Lieferung an Paketstation.Versandkostenfrei.Kompetiver Preis. Gute Webpage.

Top

Robustes Material. Hochwertige Verarbeitung. Freue mich schon sie auszuprobieren.