Travelbags.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
Travelbags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das war über travelbags meine erste Bestellung und ich bin absolut zufrieden. Die Bezahlung und Bestellung verlief reibungslos. Sehr schnelle Lieferung über den Standard DHL Versand aus Holland. Der Rucksack ist sehr gute Qualität. Das war mir klar, weil ich von der Firma Benetti schonmal einen Rucksack hatte. Deswegen geht das Lob an beide. Den Versand über travelbags und dem Hersteller Enrico Benetti. Sogar die Lieferung an die Packstation war ohne Probleme möglich. Mir ist es kein Rätsel, warum das Paket bei diversen anderen Versandhäusern als zu groß dafür bezeichnet wurde. Wegen der grundsätzlichen Wahl für große Kartons. travelbags und Enrico Benetti bitte weiter so.

26.03.2024
Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Bewertungen für Travelbags.de

Dieses gute Niveau von travelbags sollte Standard sein

GS
Guido S.
Neusäss

Top Auswahl, top Ware

Die Ortlieb Biketaschen sind einfach sehr gut durchdacht, sehr robust und auch optisch klasse. Praktisch auch die Innentaschen zum Stecken sowie mit Reißverschluss. 2 x 20 l-Tasche in grün gekauft. Abwicklung und Versand haben 1a funktioniert.
30.04.2024

Superfreundlicher Kundenservice

Ich hatte einen Sturmschirm gekauft, der zu klein war und folglich gegen einen größeren getauscht werden musste. Meine Erfahrung: Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und umgehende Retourenabwicklung - perfekt.
21.04.2024

Schöne Schultertasche…Mir gefällt diese…

Schöne Schultertasche…Mir gefällt diese sehr gut. Auch begeistert. Und dicken Geldbeutel passt rein in die Tasche und die Brillenetui und die anderen Sachen. Perfekt für die Reisen.
06.05.2024

Da kauft man gerne

Tolle Qualität, tolle Farbe, perfekt schnelle Lieferung. Preis absolut in Ordnung. Da kauft man gerne. Bild kann ich keines schicken, Bag ist schon in Gebrauch und unterwegs.
02.05.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wegen zuerst falsch geliefertem Produkt und umständlicher Retourenbearbeitung einen Stern Abzug.
Nach der Bestellung wollte ich den Rucksack erst umtauschen , habe ihn dann aber doch behalten und bin sehr glücklich damit
GP
Günter P.
Geilenkirchen

Sehr schneller Versand !

Vielen Dank für den schnellen Versand, der Trolley ist super ! Ich würde wieder bei Travelbags bestellen . Danke !
Schneller Versand und Bezahlabwicklung. Produkt ging retour, auch das hat unkompliziert und schnell funktioniert
Versand war schnell und die Verpackung schön sparsam und gleichzeitig ausreichender Schutz für das Produkt.
KG
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Bin zufrieden und kann die Ware auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super, gerne wieder

Super, kompetenter Service und schnelle Lieferung. Bestellter Artikel und die Farbe - top, wie erwartet
21.04.2024

Der Kundendienst ist super!

Der Kundendienst ist schnell, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, auch wenn es um ein Storno geht.
Die Lieferung war recht schnell, dafür, dass sie aus den Neiderlanden kam. Der Koffer ist top.
BR
Bernhard R.
Ludwigsburg
06.05.2024

Alles in bester Ordnung.

Die Tasche kam gut verpackt. Die Tasche entsprach der gewünschten und erhofften Qualität.

Preis und Lieferung toll

Lieferung war super schnell, Artikel Preis war auch ganz okay im Vergleich zu anderen
Schnelle Lieferung an Paketstation.Versandkostenfrei.Kompetiver Preis. Gute Webpage.

Top

Robustes Material. Hochwertige Verarbeitung. Freue mich schon sie auszuprobieren.
CK
25.04.2024

Koffer für Kurztrip

Was besonders gut ist, ist das sehr leichte Gewicht des Koffers für einen Kurztrip.
AW
Anke W.
Leverkusen
Schnelle Lieferung,keine Versandkosten und Rücksendungskosten.Sehr gutes Produkt.