Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

10.06.2024
Lt. AGB soll die Retoure kostenfrei sein. Tatsache ist, dass eine unversicherte (!) Rücksendung kostenfrei ist. Der bei für diese regelmäßig hochpreisigen Artikeln erforderliche Versicherungsschutz ist mit knapp 10 Euro je nach Versicherungswert gesondert zu vergüten. Die Bearbeitung der Rücksendung ist intransparent und langsam. Eine Eingangsbestätigung des Händlers über die Rücksendung erhält der Kunde nicht. Eine Information über den Bearbeitungsstand auch nicht. Keine Empfehlung! Ich werde dort künftig nicht erneut bestellen!

Bewertungen für Travelbags.de

Abwicklung über Niederlande

Trotz Eingabe Kauf "Gewerblich" wurde die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen, da der Kauf über eine niederländische Gesellschaft abgewickelt wird. Eine entsprechende Rechnung bekam ich erst auf Anfrage. Die Rückerstattung der Mehrwertsteuer verlief reibungslos. Insgesamt war die Zusendung sehr schnell und einwandfrei. Die Kommunikation und Erreichbarkeit war auch sehr gut.

Mega Rucksack

Das Produkt kam in einen einwandfreien Zustand an. Das Produkt war gut verpackt, Lieferung erfolgte sehr schnell und komplikationslos. Der Rucksack ist ein super Begleiter für die Arbeit sowie für die Freizeit 👍🏻 viel Platz für alles was man benötigt
Sehr gute Auswahl an Taschen und Koffern, du findest für jeden Anlass das Richtige. Schnelle Lieferung. Unsicher bin ich, wie eine Rücksendung laufen würde. Papiere liegen nicht bei. Ich bin glücklich mit meinem neuen, riesig großen Strand-Korb.
Der Weekender wurde passend zum bereits vorhandenen Koffer gekauft und ist ein zusätzliches Raumwunder. Toll: über Teleskopstange am Koffer gut plazierbar und auf Reisen sehr praktisch, da man alles zusammen transportieren kann.
IB
Ines B.
Schwedt

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe den Eastpak smallker für meinen Freund gekauft, der Preis war deutlich geringer als bei anderen Lieferanten und der Versand ging mega schnell. Nachmittags bestellt und 2 Tage später war er da. Alles top 👍🏼
28.06.2024

Super schnelle Lieferung …

Die Tasche war bei uns in Deutschland erst in 2 Monaten lieferbar , somit habe ich die bei Travelbags bestellt, die Lieferung ging super schnell , ich bin begeistert.
PS
Peter S.
Kornwestheim
01.07.2024
Sehr schnelle und transparente Bearbeitung und Lieferung ... leider war die Angabe der Maße für die Reisetasche auf der Travelbgs Homepage nicht korrekt
28.06.2024
Die kurze Lieferzeit bis zu mir nach Hause finde ich ganz toll. Super, bin mit allem zufrieden. Die Tasche gefällt mir auch sehr sehr gut.

Alles Bestens! 5 Sterne!

Sehr, sehr schneller Versand und Lieferung! Perfekte Kommunikation und Ware! Besonders empfehlenswerter Händler! Sehr gerne wieder!
Die Bestellung wurde sehr prompt erledigt, das Produkt entspricht exakt der Beschreibung sowie meinen Vorstellungen.
Produkt ist wie beschrieben angekommen. Das Produkt war mehrfach verpackt. Keine Mängel vorhanden. Alles gut.
Ich bin sehr zufrieden. So einen schnellen Versand kenne ich sonst nur vom großen A. Kann ich nur empfehlen.
WW

Preis/Leistung überzeugt!

Sehr zügige Lieferung. Der Trolley war sehr gut verpackt. Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen.
08.07.2024
Ich habe das erste mal bei ihnen bestellt . ich bin sehr begeistert von dem Rucksack. Macht weiter so.

Empfehlenswert

Habe 2 Rucksäcke Kanken bestellt. Schnelle Lieferung & top Kundenservice. Jederzeit gerne wieder.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, tadeloses Produkt. Leider Versand in kaum weiter verwendbarer Plasiktüte.
TK
Thorsten K.
Düsseldorf
Schnell und unkompliziert. Top Seite mit extrem sinnvollen Filterfunktionen in der Suche.
04.07.2024
Alles in Ordnung, Ware ist gut aber nicht hervorragend hatte mir etwas mehr vorgestellt
Antwort von Travelbags.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung war. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden voll zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüßen, Team Travelbags
02.07.2024
Wir waren rundum zufrieden - die Tasche ist auch sehr schön und farblich der Hammer.
MW
Maximilian W.
Bückeburg
09.07.2024
Super shop! Schnelle Bearbeitung der Bestellung und gute Auswahl an Produkten!