shop.solar-pur.de- Logo - Bewertungen

shop.solar-pur.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2012
shop.solar-pur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Bei einer großen Bestellung weiß man oft vorher nicht, wie es läuft und hat wohlmöglich etwas Sorge. Bei diesem Shop ist alles bestens. Alle relevanten Informationen stehen bereit. Der jeweilige Status wird angegeben. Die Ware kommt gut verpackt und wohlbehalten beim Empfänger an.

Super lange Lieferzeit

Keine Mängeln

Keine Beanstandung
05.06.2023
01.06.2023
Der Shop ist ein vorbildlicher Fachhandel. Technische Fragen und Details zum Versand und der 0% Versteuerung werden schnell und unkompliziert beantwortet.
DB
Das Formular zur Mehrwertsteuerbefreiung für Privatkunden. Es hat meine Bedenken zerstreut, als Privatmann keinen Wechselrichter tauschen zu dürfen. Der Elektrobetrieb hat mir nur ein Angebot inklusive Mehrwertsteuer gemacht, zzgl. Arbeitslohn, versteht sich. Sollte wohl ein Zubrot für die verarmten Fachbetriebe sein.
Antwort von shop.solar-pur.de
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Leider haben wir auf den Elektrobetrieb von Ihnen keinen Einfluss. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jedoch jederzeit kontaktieren. Gerne beantworten wir diese dann :-)
08.11.2023
Auf euch ist Verlass, alles war pünktlich da und eine super Leistung. Leider die Spedition (Fahrer) nicht so . Der Fahrer hat vergessen die Laderampe hoch zu machen, als er bei mir war hat er festgestellt das sein hubwagen eine andere strecke fährt. Somit war es nur möglich alles einzeln abzuladen.
HF
Solar-pur ist immer seriös, zuverlässig, eben "alte Schule". Die Preise sind in der Regel Top! Ich bin seit 2020 Kunde. Jetzt habe ich einen Fronius Smart Meter zu einem unschlagbar günstigen Preis gekauft. Abwicklung und Versand waren wieder 1A! Danke!

perfekt

Von der Bestellung bis zum Erhalt hat es nur 2 Tage gedauert. Ich habe Kauf auf Rechnung gewählt; es kam dann sogar nach der Überweisung eine Bestätigung, dass die Rechnung komplett beglichen wurde. PERFEKT
IT
26.08.2023

Kostal Plenticore 8.5

Nachdem ich woanders dreiviertel Jahr auf einen Wechselrichter gewartet habe, bekam ich ihn hier innerhalb von 2 Tagen. Nur schade das er 2 Wochen nach meiner Bestellung nochmal 300€ günstiger war.
FK
Frank k.
Staßfurt
05.09.2023

Super Shop

- schnelle einfache Abwicklung der Bestellung, - schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, - Retour wird ebenfalls schnell abgewickelt. - Preise sind in Ordnung - super Shop kann ich nur empfehlen
19.08.2023

Bestellung, Lieferung und Funktion; alles super.

Die Bestellung lief problemlos und der Wechselrichter wurde zügig geliefert. Hatte alles super geklappt. Der Wechselrichter ist inzwischen eingebaut worden und funktioniert wie versprochen.
Sehr gute Kommunikation über Bestellung und Versand, Ware erhalten Versand erfolgte sofort, schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert besser geht's kaum. Sehr gerne wieder
22.09.2023
Die Abwicklung war ok. Aber der Preis ist total überzogen, sorry. Für ein wenig Blech und Elektronik für wenig Cent ist der Endpreis nicht zu rechtfertigen.
27.04.2023

Wechselrichter

Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Hätte preiswerter sein dürfen, aber was soll es, ich wollte sofort das Teil.
TB
Thomas B.
Dortmund
04.10.2023
Sehr schnelle und unkomplizierter Versand. Produkt wie angegeben. Online-Shop einfach und übersichtlich gestaltet.
07.10.2023

Ausgesprochen kompetente Ansprechpartner ….

Die telefonische Beratung war ausgesprochen kompetent und freundlich.Ein Ansprechpartner wie man es sich wünscht.
30.10.2023
Gute Beratung. Entgegenkommend, wenn man sich vertan hat. Schnelle und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
EL
ernst l.
heroldstatt
26.06.2023
Gute beratung wechselrichter huawei funktioniert momentan gut. Hoffenlich bleibt es so. Mfg Ernst laucher
PB
Peter B.
Fredersdorf
21.06.2023
Die Ware hat eine sehr gute Qualität, ich hoffe das sie auch entsprechend hält. Ich bin sehr zufrieden.
30.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Mehrwertsteuererstattung war sehr einfach gestaltet und unproblematisch.
11.06.2023

Empfehlung

Die Abwicklung von Mehrwertsteuer Befreiung bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt.