Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
Lieferung seit Wochen überfällig. Zwar nette Entschuldigung, aber einzige Info: wir hoffen, dass der Zulieferer bald antwortet. Das geht gar nicht. In Zeiten von KI muss ein konkreter (Ersatz)Liefertermin genannt werden können! Nur warten, ist zu wenig.
Die Lieferung erfolgte zu zwei Terminen. Ich wurde informiert, dass die zweite Lieferung etwas später erfolgen wird. Ich hätte mich jedoch über eine Reaktion auf meine Mail gefreut, dass der Tisch wackelte. Das lag daran, dass ich erst einmal den richtigen Sechskantschlüssel im Baumarkt besorgen musste, der leider auf der Bauanleitung nicht richtig angegeben war. Aber leider erfolgte keine Antwort von Designtolike. Fand ich nicht so nett. Man braucht jedenfalls einen 10er Sechskant, für alle, die diesen Tisch ebenfalls kaufen möchten.
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03.04.2024
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Gute Kommunikation. Lampe wurde auf Empfehlung gekauft.
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11.03.2024
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Ich möchte die Lampe gerne zurückgeben und bekomme nicht mal eine Nachricht vom Kundendienst auf meine Anfrage.
Die Stuhle die ich bekommen haben wahren leich vergelbt. Ich glaube die waren neu, aber ich hab das gefühl die waren entweder viel gelagert (obwohl wo keine licht ist kommt auch unwahrscheinlich vergelbung der Kunstoff) oder Ausstellungstücke.
Sonst keine Beschwerde
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14.11.2023
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Die Lieferzeiten waren sehr lang, aber Ware im einwandfreien Zustand
Die Lieferzeiten waren sehr lang, was mir jedoch vorher bewusst war. Da ich also keinen Zeitdruck hatte, war das für mich auch kein Problem. Ansonsten hat alles gut funktioniert, Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Da alles gut geklappt hat, kann ich nichts zum Kundenservice sagen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ungenaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit führen zu PunktabzugArtikeln auf der Website führen zum Punktabzug
Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
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25.10.2023
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Freundlich und schnell geliefert
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24.08.2023
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24.08.2023
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Wurde mehrfach angelogen...
Bin sehr unzufrieden.
Wurde mehrfach angelogen...
Auf meiner Never-again-Liste gelandet.
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06.08.2023
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Lieferung seit Wochen überfällig. Zwar nette Entschuldigung, aber einzige Info: wir hoffen, dass der Zulieferer bald antwortet. Das geht gar nicht. In Zeiten von KI muss ein konkreter (Ersatz)Liefertermin genannt werden können! Nur warten, ist zu wenig.
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29.07.2023
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05.07.2023
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30.05.2023
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Ware kam nicht an, designtolike wollte das Geld nicht zurückerstatten, erst durch den Käuferschutz von Paypal bekam ich mein Geld zurück.
Nach langer Wartezeit (die mir bewusst und bekannt war) bekam ich dann endlich meine Lampe. Leider leuchtet sie nach 14 Tagen nicht mehr und ich möchte sie umtauschen. Bei der Anforderung eines Rücksende-Labels erhielt ich am 19.05. diese Mail:
„Zur Zeit kann aufgrund einer hohen Auslastung die Bearbeitung Ihrer E-Mails etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind.
Wir bitten daher herzlich um Ihr Verständnis und etwas Geduld.“
Und jetzt warte ich geduldig. Ich wünsche mir nur, dass der Umtausch dann nicht so lange dauert.
Gezahlt habe ich die Lampe übrigens bereits am 27.03.2023.
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Importierte Bewertungen
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