designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
designtolike.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designtolike.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für designtolike.de

19.06.2022
Onlineshops im Bereich Design / Wohnkultur gibt es viele. Aber wie gut ein Shop wirklich ist, merkt man eigentlich erst, wenn man eine Reklamation hat, so wie ich es erlebt habe. Ein kleines Feststellschräubchen an einer italienischen Leuchte tat Ihren Dienst nicht mehr. Der Kundenservice von designtolike hat mir unkompliziert geholfen und mir das Ersatzteil kostenlos geliefert, obwohl der Kauf schon mehr als 1 Jahr zurücklag. Die Kommunikation lief einwandfrei und sehr freundlich. Daumen hoch, so geht Kundenbindung! Macht weiter so!

18.03.2022
Die Lieferung kam sehr gut verpackt an, leider entsprach das Produkt nicht meinen Vorstellungen. Den Abzug von zwei Sternen gibt es, weil ich erst drei Wochen nachdem die Rücksendung bei designtolike eingegangen war und erst nachdem ich noch einmal nachgefragt hatte der Eingang mir bestätigt wurde und auch eine Rücküberweisung stattfand. Eine gewisse Verzögerung bei hohem Versandaufkommen ist okay, aber das fand ich zu lange.

Bewertungen für designtolike.de

06.11.2022
Die Lieferung sowie die Rücksendung unserer Tischleuchte haben sehr gut geklappt. Auch die Gutschrift war schnell wieder auf unserem Konto. Punkt Abzug, weil der Artikel mehr Fehler aufwies als beschrieben (Ausstellungsstück). Deshalb auch die Rückgabe.
von Eva B.
Immer einwandfreie Abwicklung meiner Einkäufe. Eine Retoure ist anstandslos erstattet worden. Ich kann den Shop nur empfehlen.
06.11.2022
Super schnelle Lieferung. Auch der Umtausch in eine kleinere Kaminholztasche war unproblematisch und Rpckzahlung des Geldes
Zuverlässig, schnell und auch bei Sonderwünschen kompetent und individuell beratend.
von K. F.
Defektes Produkt bekommen. Reklamation und Rückabwicklung waren unproblematisch.
Sehr freundlicher Kundenkontakt. Lieferung schneller als erwartet.
Sehr gute Kommunikation, reibungslose und zuverlässige Lieferung.
Sehr gute Qualität - längere Wartezeit :-)
Good discount and quick delivery
Sehr gute Kundenservice
von d r.