designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.634 Bewertungen insgesamt

Hatte in Summe 3 Bestellungen aufgegeben. Leider war bei 2 von 3 Bestellungen die Lieferzeit deutlich länger als im Shop angegeben. Es erfolgte keine Info darüber im Shop. Im Online-Konto wurden zudem nicht alle Bestellungen angezeigt und Benachrichtigungen gingen nicht an die in meinem Account hinterlegte Emailadresse sondern - erst auf Nachfrage - an die Paypaladresse (?!). Da muss bitte an der Software und den Prozessen nachgebessert werden. Für die Ware selbst kann der Shop zwar nichts, die zwar sehr schön sind aber die Montage diese Lampen (Aura W2) faktisch fast nicht möglich ist aufgrund der Konstruktion dieser Lampen - hätten wir auch zurückgeschickt, wenn wir nicht erst nach 3 Wochen dir Montage vorgenommen hätten - vom Kauf dieser Lampen können wir nur abraten!

01.10.2024
Die bestellte Leuchte, ein Ausstellungsstück, wurde mittels Vorausüberweisung bestellt und zügig geliefert. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass ein Glasteil beschädigt war. Auf Grund der Tatsache, dass dieses Teil in der Mitte der Ware, und grundsätzlich gut verpackt war, vermute ich, dass der Artikel bereits beim Einpacken beschädigt war. Auf eine Mail-Anfrage wurde zügig und freundlich geantwortet und versprochen, einen Ersatz zu beschaffen. Nun warte ich schon über zwei Monate auf Ersatz. Bei Eintreffen werde ich die Bewertung aktualisieren.

Bewertungen für designtolike.de

VS
Verena S.
Düsseldorf
Schneller Versand, einwandfreie Ware
Antwort von designtolike.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn wir jemanden glücklich machen konnten und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder mit Rat und Tat zur Verfügung.

Top Ware. Etwas lange Lieferzeit.

Etwas lange Lieferzeit. Top Ware.
Tolle Ware
02.10.2024
27.09.2024

defekte Leuchte geliefert

Antwort von designtolike.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, diese hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, da die Qualität des Produkts Mängel aufwies. Jeder Kunde ist uns wichtig, daher gehen wir hier der Sache auf den Grund, und tauschen dann die defekte Ware um oder wir erstellen eine Gutschrift. Leider kann es auch hin und wieder zu Transportschäden kommen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir geben täglich unser Bestes, damit wir Ihnen schnellstmöglich einwandfreie Ware liefern können.
JR
Ju R.
Erlangen
07.10.2024

Anonym

Bisher keine Ware!!! Liefertermin wurde überhaupt nicht eingehalten, angeblich jetzt erst am 10.10. Im Internet war es die Firma mit dem schnellsten Liefertermin, daher bei dieser Firma bestellt, obwohl teuerer als andere.
Antwort von designtolike.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, diese hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, da der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Bitte seien Sie sicher, dass wir unser Bestmögliches tun, um schnellstmöglich die Ware an unsere Kunden auszuliefern, allerdings sind wir manchmal auch abhängig von den Lieferkonditionen unserer Hersteller. Diese variieren und vor Allem im Sommer kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Nach Bestellung Preiserhöhung, keine Ware

Nach Bestellung nochmal Preiserhöhung, genannte Lieferzeit nicht eingehalten, Emails werden ignoriert, Ware immer noch nicht erhalten.
14.09.2024
Toller Online Shop mit sehr vielfältiger Auswahl an Design-Produkten. Vorkasse Überweisung kein Problem und vertrauenswürdig. Lieferzeiten bei mir deutlich länger als angegeben, Ist aber herstellerabhängig. Zeitweise gute Rabattaktionen. Guter Mailkontakt! Immer wieder gerne!
11.09.2024
Lieferung und Verpackung perfekt. Qualität der Ware sehr gut. Kommunikation und Mailkontakt ordentlich. Zahlung per Vorkasse sehr vertrauenswürdig. Lieferzeiten länger als angegeben. Immer wieder!
26.08.2024
Super Angebote mit sehr gutem Service. Ordentliche Kontaktaufnahme und Kommunikation. Außerdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferzeiten vllt. etwas zu lang. Trotzdem Empfehlung!
08.09.2024

Ware und Service alles bestens

Top Ware, schnelle Lieferung. Nicht mehr Verpackung als nötig. Alles Bestens
22.09.2024
Schnelle LIeferung - gute Qualität - gerne wieder !!
FD
Franz D.