Kermi- Logo - Bewertungen

Kermi

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2014
Kermi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mich mehrere Installateure im Stich gelassen haben, bzw. mir eine neue Duschwand für über 800 € verpassen wollten, habe ich mich mit "Kermi" in Verbindung gesetzt. Dabei hat mich mehrfach mit einer Ihrer Fachmänner beraten. Aus der technischen Zeichnung meiner Badewannenfaltwand VARIO 2000 habe ich mir dann die defekten Teile herausgesucht und bestellt. Die Montage habe ich mit meinen 81 Jahren dann selbst durchgeführt. Das Ersatzteilset "Dichtleisten" war okay, leider fehlten beim Ersatzteilset 2533868 (Gelenke für die Faltwand) die Schrauben (10 x N 15 ), die mir die nette Mitarbeiterin vom Verkaufsinnendienst , Frau Nicole Grünwald, nachträglich zugeschickt hat. Dafür herzlichen Dank. Auch aus dem Kleinteilset 2532037 (Eckteilabdichtungen) brauchte ich nur 2 Abdichtungen, so dass jetzt leider viele teure, ungenutzte Teile bei mir herumliegen. Schade, dass man nicht nur die Teile bestellen kann, die man als Ersatz braucht. Insgesamt hat es mich aber sehr gefreut, dass ich überhaupt noch Eratzteile für meine 13 Jahre alte Duschfaltwand erhalten konnte. Es bleibt für mich nur noch die Frage, wieso auch die neue Eckdichtung nicht richtig abdichtet?

21.11.2023
Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte. Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.

Bewertungen für Kermi

10.06.2023
SB
09.06.2023
08.06.2023
Mir wurde toll geholfen die Ersatzteile zu ermitteln Bestellung reibungslos. Artikel schon versendet ohne das ich vorher die Rechnung begleichen musste. Schnelle Lieferung Einfach nur Danke Lg Tom
08.06.2023

Schnell und unkompliziert, aber teuer

Schnell und unkompliziert und das Ersatz-/Verschleißteil (Silikondichtlippe unten) war innerhalb 2 Tagen da. <<<<<<<>>>>>>>Aber <<<<<>>>>>>> Vielleicht sollte sich das Management nochmal überlegen ob überteuerte Ersatzteilpreise ein gutes Mittel für die dauerhafte Kundenbindung und persönliche Weiterempfehlung der Marke KERMI sind auch wenn der Rest (Qualität und Service) stimmt. Das die Ersazteile nicht verschenkt werden können und auch Gewinn abwerfen sollen und der obige gute Service auch bezahlt werden muss ist klar. Der hierbei aufgerufene Preis ist aber nicht nachvollziehbar und erscheint daher einfach überteuert. Als Kunde fühlt man sich dann abgezockt weil man ja nicht auf andere Ersatzprodukte/andere Hersteller ausweichen kann. Vielleicht würde es auch schon helfen wenn diese Dichtlippen einzeln (also links und rechts angeboten werden würden und nicht immer nur als Set).
03.06.2023
Sehr gute schnelle Bearbeitung und Lieferung.
FW
Fränkie W.
Enzkreis
02.06.2023
Schnelle Lieferung, alles gut.
MR
Michael R.
Super Service, tolle Produkte
29.05.2023

Kontaktanfrage und Ersatzteilbestellung

Ich konnte anfangs nicht zuordnen, welches Ersatzteil für meine Duschkabine benötigt wird. Über die Kontaktanfrage wurden mir dann die Ersatzteilnummern mitgeteilt. Nach dieser Info konnte ich die beiden Artikel bestellen und der Einbau hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, klasse Service!! Danke.
28.05.2023
AK
Andrea K.
Eppstein
05.05.2023
Großartiger Kundenservice! Ich hatte aus Unwissenheit zwei falsche Teile bestellt. Das Kermi-Team hat unkompliziert und schnell den Umtausch gegen die passenden Komponenten veranlasst. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Durchweg empfehlenswert! 🙂