Kermi- Logo - Bewertungen

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2014
Kermi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Schnell und unkompliziert und das Ersatz-/Verschleißteil (Silikondichtlippe unten) war innerhalb 2 Tagen da. <<<<<<<>>>>>>>Aber <<<<<>>>>>>> Vielleicht sollte sich das Management nochmal überlegen ob überteuerte Ersatzteilpreise ein gutes Mittel für die dauerhafte Kundenbindung und persönliche Weiterempfehlung der Marke KERMI sind auch wenn der Rest (Qualität und Service) stimmt. Das die Ersazteile nicht verschenkt werden können und auch Gewinn abwerfen sollen und der obige gute Service auch bezahlt werden muss ist klar. Der hierbei aufgerufene Preis ist aber nicht nachvollziehbar und erscheint daher einfach überteuert. Als Kunde fühlt man sich dann abgezockt weil man ja nicht auf andere Ersatzprodukte/andere Hersteller ausweichen kann. Vielleicht würde es auch schon helfen wenn diese Dichtlippen einzeln (also links und rechts angeboten werden würden und nicht immer nur als Set).

15.03.2023
Gefallen hat mir, wie schnell geliefert wurde. Absolut schlecht sind die Ersatzteil-Preise. Bei anderen Duschwand-Hersteller würde mich so ein Ersatzteil, wie ich es benötige, gerade mal etwas mehr als ein Drittel kosten. Vorallem weil das ein Teil ist, was immer wieder ersetzt werden muss aus Gründen des Verschleißes.
UG
Udo G.
Wahl am Kaiserstuhl

Bewertungen für Kermi

FS
Friedrich S.
Heilbronn
12.02.2024
Die Bestellung von Ersatzteilen hat sehr gut funktioniert. Verbesserungsvorschlag: Dass ein einfaches Kunststoffteil annähernd 10 € kosten soll, erschließt sich mir nicht. Ich habe Erfahrungen im Bereich "Kunststoffspritzerei"..... 😱 Das grenzt an Wucher! Sorry.
JH
Jürgen H.
Rothenburg O/L
06.02.2024
Man bekommt noch Ersatzteile für ältere Duschen. Aber es ist auch sehr Preisintensiv. Und die Versandkosten sind zu hoch wenn man die Ware beschädigt bekommt!!! Die Dichtungen waren zum Glück noch unbeschädigt.
DK
Schnelle Belieferung. Der Handtuchhalter wurde gut verpackt, und kam in bester Qualität an. Die Montage war Kinderleicht. Danke! Ich bin sehr zufrieden.
NR
Norbert R.
Saarland - Schwalbach

Gut aber teuer.

Bestellablauf und Lieferung waren vorzüglich, jedoch die Preiserhöhung seit der letzten für den gleichen Artikel finde nicht für gerechtfertigt.
Alles sehr unkompliziert. Man findet im Shop eine Zeichnung mit den Ersatzteilen und kann dann genau das bestellen, was man benötigt.
29.01.2024
Alles super gelaufen, Blitzversand, nur die Versandkosten sind einwenig zu hoch über 9€ für ein kleines Paket von ca. 500g.
Die schnelle Hilfe als ich die Umleitung zum Onlineshop für die Ersatzteile brauchte. Die extrem schnelle Lieferung.
WM
11.02.2024
Ersatzteilanfrage wurde umgehend und professionell beantwortet. Lieferung schnell. Das ist Kundendienst vom Besten!
BG
Bernd G.
Schildow
Ziemlich schnell die erforderlichen Teile gefunden! Bestellung problemlos, Lieferung sehr schnell .
JP
Jörg P.
Salzgitter
Schnell und problemlos geliefert. Gerne das Niveau halten.
07.02.2024
super schnelle Lieferung /Bestellung bis Lieferung 2 Tage
03.02.2024
Ersatzteile waren schnell und leicht zu montieren :)
PJ
peter j.
beimerstetten
Schnelle Lieferung und sonst hat alles gepasst !
30.01.2024
Zuvorkommend und freundlich und schnell erledigt
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles ok.
die Lieferung ging sehr schnell
13.02.2024
Alles ok. schnelle Lieferung.
BS
Bernd S.