Hallo,
Ich habe das erste Mal mit der Fa. Rasenwelt zu tun gehabt.
Ich habe 3 Kg Rasensamen PS- 56 bestellt.
2mal habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, weil ich ein paar fragen zum Produkt hatte.
Fazit: Alle meine Fragen wurden von einer Mitarbeiterin ausführlich und freundlich beantwortet.
Der Rasensamen wurde mit DHL schnell und gut verpackt bei mir angeliefert.
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, ich habe heute nachgesät.
Vielen Dank und alles Gute.
Wolfgang Renner
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.
Es wird KEINE Mail zur Bestellbestätigung versendet und anschließend tut sich auch weiterhin rein gar NICHTS. Die Bezahlung erfolgte über Amazon Pay. Ich werde wohl Amazon Pay einschalten müssen, um mir das Geld wiederzuholen.
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
am 31.03.2024 um 15:47 wurde Ihnen laut unserem Webserver unsere Bestellbestätigung zugestellt. Möglicherweise ist diese Email in Ihrem Spam-Ordner gelandet oder wurde aufgrund eines AV Programms, sehr scharfen Anti-Spam Einstellungen, etc nicht zugestellt.
Sportliche Grüße,
rasenwelt Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
10.04.2024
Lieber Kunde,
Aufgrund des sehr viel früher eintretenden Frühlings und dem damit einhergehenden Bestellaufkommen, kommt es leider auch bei uns zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Kapazitäten zu erhöhen. Bitte wenden Sie sich an uns info@rasenwelt.de und wir finden sicherlich eine passende Lösung und bitten diese Unannehmlichkeit zu verzeihen.
Sportliche Grüße,
das rasenwelt Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware längst bezahlt und noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
10.04.2024
Lieber Kunde,
Aufgrund des sehr viel früher eintretenden Frühlings und dem damit einhergehenden Bestellaufkommen, kommt es leider auch bei uns zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Kapazitäten zu erhöhen. Bitte wenden Sie sich an uns info@rasenwelt.de und wir finden sicherlich eine passende Lösung und bitten diese Unannehmlichkeit zu verzeihen.
Sportliche Grüße,
das rasenwelt Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Schweigen im Walde.
Am 22.03.2 024 habe ich an die rasenwelt GmbH 27,70 Euro (Vorkasse) überwiesen. Für gewöhnlich wird dieser Zahlungseingang per E-Mail bestätigt, was bislang ausgeblieben ist. Es wäre schön, wenn Sie dies umgehend nachholen und mir gleichzeitig einen Liefertermin für die von mir bestellte Ware benennen würden.
habe nach einer Woche weder eine Versandbestätigung noch die bezahlte Ware !
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht in der angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich weder eine Versandmitteilung noch die Ware erhalten
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware seit über 2 Wochen nicht erhalten.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde bislang nicht ausgeführt, auch keine Lueferhinweise von DHL
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung abgeben!? Habe den Rasen bis heute noch gar nicht bekommen!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Momentan kann ich Rasenwelt leider nur 1 Stern geben.
Am 08.03. kam die Mitteilung das versendet wurde, aber es scheint das die Bestellung bisher noch nicht an DHL übergeben worden ist. Mitteilung mit Versandnummer und Übergabe an DHL eine halbe Woche ist nicht sehr positiv.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.