rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

rasenwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
rasenwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rasenwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für rasenwelt.de

16.09.2022
Im Vorfeld habe ich mich über die geeignete Rasensorte telefonisch informieren wollen. Der Anruf wurde sofort angenommen, und eine kompetente Mitarbeiterin konnte alle offenen Fragen klären. Die Lieferung wurde schnell geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Über das Resultat der Nachsaat kann ich natürlich noch keine Aussage treffen...

11.03.2022
Habe am 22.02.22 eine nachsaat bestellt. Habe diese bislang noch nicht erhalten jedoch die Rechnung natürlich bezahlt. Mittlerweile habe ich ca 3x eine Email an Rasenwelt geschrieben um den Stand der Dinge zu eruieren. Habe aber nur einmal eine Antwort bekommen. Ich weiß momentan nicht was mit der Firma los ist dann ich habe schon vor einem Jahr etwas bestellt und das funktionierte eigentlich einwandfrei.

Bewertungen für rasenwelt.de

09.09.2022
Wir finden sehr gut, dass die Artikel zusammen versendet wurden, obwohl sie unterschiedliche Lieferzeiten hatten (1-3 Tage bzw. 14 Tage). Außerdem ist der Dünger in einem Eimer, was bei der Nutzung für jetzt, später und auch leer sehr praktisch ist.
Ich konnte die bereits gelieferte Ware in meinem Konto ,ohne weiteres nachbestellen. Ware alle Produkte Vorrätig ! Die Lieferung wurde auf zwei Pakete verteilt, bei Rückfrage beim Kunde hätte der Liefertermin verschoben werden können !
08.09.2022
Schneller Versand der zwei Pakete Aber beim zwei Paket musste ich erst nach fragen wann es geliefert wird. Man hatte es auch gleich schreiben können das es eine Verzögerung gibt.ansonsten alles wie beschrieben geliefert
16.09.2022
Saatgut entspricht premiumware. Sehr gute und gleichmäßige dosierung somit auch ausbringung mit Streuwagen möglich. Keimfähigkeit sehr gut. Nach 2 tagen sieht man schon den anfang der keimung.
Schon oefters bei Rasenwelt eingekauft. Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung, sehr guter Service und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Sehr guter Onlineshop, einfacher Bestellprozess und schnelle Abwicklung. Streuwagen kam ordentlich verpackt und pünktlich an.
Top ! Sehr schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden mit denn Produkten von Rasenwelt . Qualität hat manchmal seinen Preis .
12.09.2022
rasensamen und startdünger bestellt und sofort geliefert und so konnte die arbeit gleich gemacht wertden
10.09.2022
Aussagekräftige Produktbeschreibung - genügend Auswahl - schnelle, sauber verpackte Lieferung. 1**
05.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Erklärung der Produkte auf der Webseite sowie allgemeine Informationen.
Bin schon mehre Jahre Kunde, immer zufrieden. Werde auch in den nächsten Jahren dort bestellen.
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung!!! Ware entsprach 100% der Angebotsbeschreibung!
05.09.2022
Schnelle problemlose Bearbeitung und Versandt. Wie immer sehr zu empfehlen.
06.09.2022
Alles Tip Top !!! Superschnelle Lieferung !!! Sehr gut verpackt !!!
Alles bestens! Herbstdünger u Lieferung. Gut und Schnell.
10.09.2022
Wäre wurde schnell geliefert. Soweit alles okay.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, fairer Preis
09.09.2022