rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

rasenwelt.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.759 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe durch den YouTube Kanal Perfekt green den Tipp erhalten mal eine bodenanalyse zu machen. Also das Paket bezahlt und gewartet das das Material eintrifft. Erst auf Nachfrage wurde das Päckchen abgeschickt. Ich habe gleich nachdem ich die Utensilien bekommen habe das Päckchen zurück geschickt und gewartet und gewartet. Wieder auf Nachfrage nach fünf Wochen bekam ich die Ergebnisse. Klar kam eine Entschuldigung. Alles okay. Dafür habe ich auch gleich den entsprechenden Dünger hier bestellt. Nach gut zwei Monaten ist jetzt alles soweit okay. Mfg
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

MW
Matthias W.
Ennigerloh
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, war in 3 Tagen bei mir. Bin sehr zufrieden und muss nur noch das Ergebnis des Rasendüngers abwarten. Bin guter Hoffnung. Alles TOP!!!!
17.06.2024
Schneller Versand, Sichere Verpackung alles soweit in Ordnung. Jetzt muss der Rasen nur keimen, wachsen und schön ausehen.
16.06.2024

Top top

Von Bestellungen über die Web Seite bis zum Erhalt der Bestellung top und vorallem hat ich es schon am nächsten Tag.

Top Produkte

Super schneller Versand Top Produkte Sehr verständliches Shop System ********* Sterne. Werde nur hier kaufen.
30.06.2024

Top zufrieden

Sowohl Dünger als auch Samen sind sehr gute Qualität. Versand erfolgte immer wie angegeben. Jeder Zeit wieder
22.06.2024
Ratz fatz war die Lieferung da. Jetzt wird sich zeigen, ob ich das richtige bestellt habe.....
perfekte Firma, schnelle Lieferung,. alles super funktioniert Produkt ist spitze gerne wieder
RL
Rainer L.
Bad Bramstedt
20.06.2024

Lieferung

Eine noch schnellere Lieferung als am nächsten Tag ist nun ja nicht möglich ... ;-)
Alles wie erwartet 👍 Immer wieder eine freude mit den Produkten zu arbeiten.

Rasendünger Sommer

Schnelle Lieferung. Dünger muß sich in den nächsten Wochen beweisen.
HB
Hans B.
Wernburg
Mit Lieferung und Ergebnis der Produkte und Service stets zufrieden.
EL
elke L.
Berlin
19.06.2024
Schnelle Lieferung, mal sehen ob es auch hält was es verspricht....
Bestellung und Kommunikation hat gut und schnell funktioniert.
28.06.2024
Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung - ich bin sehr zufrieden!
21.06.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung. Danke aus Celle.
Top Produkte,immer wieder eine freude damit zu arbeiten.
AS
Andreas S.
Duisburg
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Bleibe gerne Kunde.

Schnelle Lieferung

Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert. Top!

alles super!

Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung!
Super schneller Lieferdienst. Passt alles. Danke