rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

rasenwelt.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe durch den YouTube Kanal Perfekt green den Tipp erhalten mal eine bodenanalyse zu machen. Also das Paket bezahlt und gewartet das das Material eintrifft. Erst auf Nachfrage wurde das Päckchen abgeschickt. Ich habe gleich nachdem ich die Utensilien bekommen habe das Päckchen zurück geschickt und gewartet und gewartet. Wieder auf Nachfrage nach fünf Wochen bekam ich die Ergebnisse. Klar kam eine Entschuldigung. Alles okay. Dafür habe ich auch gleich den entsprechenden Dünger hier bestellt. Nach gut zwei Monaten ist jetzt alles soweit okay. Mfg
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

23.04.2024
21.04.2024
20.04.2024
23.04.2024
Preis/Qualität sind in Ordnung. Die Logistik ist verbesserungsbedürftig. Eine Kurzanleitung/ein Hinweis für das Einsetzen der Spoons sowie ein kleiner Imbussschlüssel würden das Erlebnis des Käufers verbessern.
Das Paket war super schlecht gepackt. Es steckte eine Woche im Versand fest, da die Post das Paket nach sichern musste. Das macht keinen guten Eindruck.
Letzten Montag bestellt und noch nicht da. Da finde ich es mangelhaft nach der Qualität zu fragen Sorry
16.04.2024
Informieren wenn die Lieferung verspätet sich
26.04.2024
Noch keine Ware angekommen.
24.04.2024
PL
Petra L.
Hasenmoor
18.04.2024
16.04.2024
Ich bin überzeugt von den Produkten. Hatte letztes Jahr schon mehrfach bei Rasenwelt bestellt. Ich konnte die Artikel auch bereits anwenden und bin sehr überzeugt von der Qualität der angebotenen Produkte. Einzig die Lieferzeit war diesmal etwas länger. Ich gehe davon aus, dass das dem Frühlingsboom geschuldet ist. Trotzdem ein sehr positives Fazit - Ich werde wieder kaufen
12.04.2024
Versand erfolgt leider nicht an meinen Vater in Hannover sondern doch an mich als Besteller und Käufer. Habe das nur über mich gemacht, weil er schon über 80 Jahre ist. Lieferung nicht in 1-3 Tagen, schade. Mail kam erst nachdem ich rasenwelt angeschrieben habe, wo das Paket überhaupt bleibt. Zahlung aber über PayPal sofort. Das nächste mal gehe ich zu Obi.
HK
11.04.2024
Gut und günstig, Lieferung hat wohl ein bisschen gedauert,bin trotzdem gut zufrieden.