rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

rasenwelt.de
Bewertungen:

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe durch den YouTube Kanal Perfekt green den Tipp erhalten mal eine bodenanalyse zu machen. Also das Paket bezahlt und gewartet das das Material eintrifft. Erst auf Nachfrage wurde das Päckchen abgeschickt. Ich habe gleich nachdem ich die Utensilien bekommen habe das Päckchen zurück geschickt und gewartet und gewartet. Wieder auf Nachfrage nach fünf Wochen bekam ich die Ergebnisse. Klar kam eine Entschuldigung. Alles okay. Dafür habe ich auch gleich den entsprechenden Dünger hier bestellt. Nach gut zwei Monaten ist jetzt alles soweit okay. Mfg
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rasenwelt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzten Montag bestellt und noch nicht da. Da finde ich es mangelhaft nach der Qualität zu fragen Sorry
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war super schlecht gepackt. Es steckte eine Woche im Versand fest, da die Post das Paket nach sichern musste. Das macht keinen guten Eindruck.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware angekommen.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis/Qualität sind in Ordnung. Die Logistik ist verbesserungsbedürftig. Eine Kurzanleitung/ein Hinweis für das Einsetzen der Spoons sowie ein kleiner Imbussschlüssel würden das Erlebnis des Käufers verbessern.
Bewertung melden
PL
Petra L.
Hasenmoor
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Informieren wenn die Lieferung verspätet sich
Bewertung melden
RE
Rupert E.
Pentling
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll bewerten und habe die Ware noch nicht, ansonsten war ich ja immer zufrieden!!!!!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel länger als angegeben

Lieferzeit länger als angegeben
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das bestellte Produkt noch nicht da, nach mind. 6 Tagen!
Bewertung melden
SL
S. L.
Berlin
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal schlecht

Es wird KEINE Mail zur Bestellbestätigung versendet und anschließend tut sich auch weiterhin rein gar NICHTS. Die Bezahlung erfolgte über Amazon Pay. Ich werde wohl Amazon Pay einschalten müssen, um mir das Geld wiederzuholen.
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
09.04.2024
Lieber Kunde, am 31.03.2024 um 15:47 wurde Ihnen laut unserem Webserver unsere Bestellbestätigung zugestellt. Möglicherweise ist diese Email in Ihrem Spam-Ordner gelandet oder wurde aufgrund eines AV Programms, sehr scharfen Anti-Spam Einstellungen, etc nicht zugestellt. Sportliche Grüße, rasenwelt Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
10.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund des sehr viel früher eintretenden Frühlings und dem damit einhergehenden Bestellaufkommen, kommt es leider auch bei uns zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Kapazitäten zu erhöhen. Bitte wenden Sie sich an uns info@rasenwelt.de und wir finden sicherlich eine passende Lösung und bitten diese Unannehmlichkeit zu verzeihen. Sportliche Grüße, das rasenwelt Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware längst bezahlt und noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
10.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund des sehr viel früher eintretenden Frühlings und dem damit einhergehenden Bestellaufkommen, kommt es leider auch bei uns zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Kapazitäten zu erhöhen. Bitte wenden Sie sich an uns info@rasenwelt.de und wir finden sicherlich eine passende Lösung und bitten diese Unannehmlichkeit zu verzeihen. Sportliche Grüße, das rasenwelt Team