Habe durch den YouTube Kanal Perfekt green den Tipp erhalten mal eine bodenanalyse zu machen. Also das Paket bezahlt und gewartet das das Material eintrifft. Erst auf Nachfrage wurde das Päckchen abgeschickt. Ich habe gleich nachdem ich die Utensilien bekommen habe das Päckchen zurück geschickt und gewartet und gewartet.
Wieder auf Nachfrage nach fünf Wochen bekam ich die Ergebnisse. Klar kam eine Entschuldigung. Alles okay. Dafür habe ich auch gleich den entsprechenden Dünger hier bestellt. Nach gut zwei Monaten ist jetzt alles soweit okay. Mfg
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.
Lieferung wurde innerhalb von einer Woche nicht weiter bearbeitet. Deshalb wurde die Bestellung storniert. Keine Ahnung wie lange es noch gedauert hätte. Bestellprozess war gut
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war super schlecht gepackt. Es steckte eine Woche im Versand fest, da die Post das Paket nach sichern musste.
Das macht keinen guten Eindruck.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis/Qualität sind in Ordnung. Die Logistik ist verbesserungsbedürftig. Eine Kurzanleitung/ein Hinweis für das Einsetzen der Spoons sowie ein kleiner Imbussschlüssel würden das Erlebnis des Käufers verbessern.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde schnell abgebucht, die Ware ist noch nicht geliefert, eine Info wie lange es dauern wird gab es nicht.
Es passiert mir jetzt zum 2. mal bei rasenwelt, dass im internet 1-3 tage lieferzeit angegeben ist und es dann bei nachfrage nach 1 woche heisst: wir warten noch auf die ware vom grosshändler, dauert noch mindestens 1 weitere woche! das ist einfach ärgerlich, weil ich die samen / dünger fest eingeplant hatte und nun die arbeiten verschieben muss. 1 mal kann ja sowas passieren, aber nach dem 2. mal glaub ich der "lagerware"-Angabe nicht mehr...
Ware seit 1 Woche bestellt und bezahlt. Bisher noch keine Ware erhalten 😳
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von rasenwelt.de
09.04.2024
Geehrter Kunde,
Sie haben bei uns eine Bodenuntersuchung in Auftrag geben. Wir haben darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung der Probe gerade im Frühjahr bis zu vier Wochen dauern kann. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die info@rasenwelt.de.
Sportliche Grüße,
Ihr rasenwelt Team
Wie kann ich etwas bewerten enn noch nicht einmal ageliefert wurrde. Bitte umgehend um Mittelung wann Lieferung erfolgt Danke
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Ich warte seit mehr als eine Woche auf die Lieferung eines Produktes, welches als verfügbar angezeigt wurde.
Nach Recherche bei DHL hat sich herausgestellt, dass keine Straße auf dem Versandlabel hinterlegt ist. In der Bestellbestätigung ist alles korrekt angegeben. Sehr ärgerlich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.